Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Ich hoffe dies ist der letzte Thread den ich zum Treffen am 16.7. aufmachen muss. ;)
Leider hat es mit dem Platz in Nettetal doch nicht geklappt und so mussten wir was anderes suchen.
Geeinigt haben wir uns jetzt auf den :)
Das ist ein See mit guter Wasserqualität, der als Tauch- und Badesee benutzt wird. Gibt auch Toiletten, Imbiss etc. dort. Vorallem gibt es einen abgeteilten Hundestrand und eine Grillhütte, die wir gemietet haben.
Die Grillhütte kostet uns 45 Euro. Natalie war so nett und hat das Geld vorgestreckt. Das geld wird dann durch alle Personen geteilt und vor Ort an Natalie zurück bezahlt.
Dazu kommen dann noch 2 Euro für die Benutzung des Strandbades.
Hunde kosten kein Eintritt und dürfen auch schwimmen.
Die Grillhütte ist ca. 300-400 Meter von der Hundewiese entfernt.
Es gibt einen Strand und an beiden Enden des Strandes eine Hundewiese. Man darf mit den Hunden auch über den normalen Strand laufen, aber an der kurzen Leine. Listis sind kein Problem, müssen auch keinen Maulkorb tragen.
Es herrscht prinzipiell Leinenpflicht - überall, ABER auf den beiden Hundewiesen müssen sich die Hundebseitzer untereinander einigen, ob sie ihre Hunde ableinen - d.h. es sollte auch kein Problem sein die anderen Gäste mal zu bitten, dass sie ihre Hunde anleinen wenn die unverträglichen ins Wasser möchten. Wie gesagt, es ist genereller Leinenzwang - es sei denn alle Hundebesitzer auf der Hundewiese sind einverstanden, dass abgeleint wird.
Ansonsten können die verträglichen Hunde dort auch miteinander spielen.
An der Grillhütte bleiben aber alle Hunde angeleint.
Sitzgelegenheiten sind für ca. 25 Personen da - für 12 überdacht der rest draußen. Aber der platz ist größer, man kann also noch Decken, Stühle usw. zusätzlich mirbingen. Ein großer Grill ist in der Hütte, ausreichend groß um über 30 Personen zu verköstigen. Das heißt wir brauchen keine weiteren Grille.

Die letzte aktuelle Teilnehmerliste habe ich jetzt nochmal angehangen.

@Puschel, ich war jetzt mal so frech und habe deine Mitbringsel (die Grille) aus der Liste entfernt weil wir sie ja nun nicht mehr brauchen. Kannst ja mal gucken ob du noch was anderes findest was du mitbringen kannst, okay? ;)

@Didi, deinen Grill habe ich auch aus der Liste genommen.

@Natalie, ich habe dich jetzt überwiegend aus dem anderen thread zitiert. Ich hoffe das was okay?

Wer hat noch Lust? Jeder ist herzlich Willkommen, man muss sich nur in die Teilnehmerliste eintragen. ;)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wir waren heute dort zum Schwimmen. War klasse, die Wasserqualität ist super, die Hundewiese ist komplett eingezäunt. Wurde ab 13:00 Uhr ziemlich voll und wir sind dann wieder abgedampft. Die Grillhütte ist komplett mit einem ca. 1,80m hohen Zaun eingezäunt, ist schattig da drumherum Bäume sind, draußen sind drei weitere Sitzmöglichkeiten mit Tischen, der Betreiber ist sehr nett :lol: ! Zum Schwimmen muß man dann aber einmal über die Wiese mit den anderen Gästen, war heute aber auch kein Problem. An den Sandstrand dürfen die Hunde nicht, da sprangen aber auch Horden von Kindern durch die Gegend, ein Hund hat da meiner Meinung nach sowieso nichts zu suchen. An der Hundewiese kann man aber auch sehr gut in`s Wasser gehen. Ich denke das ist ein sehr guter Ort für ein Treffen!

Ich schau mal in die Liste was ich mitbringen kann.

Liebe Grüße

Mela
 
@Puschel, das hört sich doch wirklich gut an.
Die anderen Badegäste werden sich freuen wenn wir mit unseren ganzen Hunden da durch marschieren. :lol:
Kann man denn vorher dort in der umgebung spazieren gehen?

@Nala, konntest du mit jemandem aus dem Verein tauschen? Ich glaube dazu hattest du im letzten Thread noch nichts geschrieben, oder?

KleineLaura05 steht jetzt auch in der Liste. Sie hat mich gebeten sie einzutragen. :)
 
Laut Karte kann man dort auch schön spazieren gehen.
Wir können ja mal testlaufen!

Ich hab die Liste aktuallisiert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Puschel schrieb:
Laut Karte kann man dort auch schön spazieren gehen.
Wir können ja mal testlaufen!

Ich hab die Liste aktuallisiert.

Klar, können wir gerne machen.
Öhm, aber die Liste ist nicht die aktuelle. Du hast eine ältere hochgeladen. ;)
Hatte mich schon gewundert warum deine weniger KB hat als meine im vorherigen beitrag! :D
 
Ricky schrieb:
KleineLaura05 steht jetzt auch in der Liste. Sie hat mich gebeten sie einzutragen. :)

thx ricky.und danke das de mich mal grad eben zu einem erwachsenen gemacht hast....hehe.......mit 14 schon erwachsen?!löl

ist ja auch egal.freu mich auf jeden fall euch alle mal zusehen;)
 
Ricky schrieb:
@Nala, konntest du mit jemandem aus dem Verein tauschen? Ich glaube dazu hattest du im letzten Thread noch nichts geschrieben, oder?

Nein, da Urlaubszeit ist, habe ich keinen gefunden :( Um mich rum haben schon einige getauscht. Da war ich zu spät. Aber ich werde versuchen, dann nachzukommen. Aber das lohnt sich nur, wenn íhr Euch erst um 16 Uhr trefft. Ich entscheide das dann kurzfristig, wenn die Uhrzeit feststeht.
 
Ich komme nicht, da ich bis dahin kein Auto mehr habe.
 
*lol* das ist keine 15 minuten von mir weg =)) schade, dass mein kleiner straßenköter und ich keine zeit haben... ich wusste gar nicht, dass der eyller see nen hundestrand hat! müssen wir mal so hin...

danke für den tipp! :)
 
Count us in!

Wollt Ihr jetzt wirklich bei jeder kleinen Änderung ein neues Word-Dok von 25k hochladen:rolleyes:

Wir sind Eddie, die Mrs. und meine Beleibtheit. Mitbringen können wir was gebraucht wird. Fladenbrot hat ja schon jemand, obwohl der Türkische Bäcker hier in Köln echt r0ck0rt ;) Ich denke, der Bedarf an Quark-Klätsch ist auch schon gedeckt, obwohl mein Quark mit Gurkenraspeln immer gut ankommt. Dann könnte ich noch 'n Mais-Thunfisch-Salat anbieten, oder vielleicht 'nen Kartoffelsalat? Gemüse zum Grillen, wie z.B. Auberginen oder Paprikaschoten?

Sucht Euch 'was aus und schmeisst mich damit auf die Liste :hallo:


LG
M & E
 
:hallo: Das Hört sich ja richtig super an.

Ich hätte da noch eine Frage,darf meine Mutter auch mit kommen,die kennt sich bei euch in der Gegent besser aus,sie weiß es aber noch nicht ganz genau.
Sie will ( wie alle Mütter :rolleyes: :D ) auch was Essen mit bringen,und Salate machen.
Aber sie weiß es noch nicht,ob sie denn schon aus den Urlaub zurück ist,sie kann selber enscheiden wann sie zurück kommt.:rolleyes:



Freu mich schon.
 
Ricky kannst du mich auch eintragen
 
Ricky, klar wra das mit dem zitieren okay.

Wegen Essen unterstellen - das weiß ich gar nicht. Aber evtl. könnte man das ja noch im Auto lassen (wenn man n Schattenparkplatz in der Nähe bekommt)

Also wie es aussieht brauchen wir vorallem noch Getränke und etwas mehr "fleischiges" zum Grillen, oder? Also nix gegen Salate, Brot, Käse, Soßen usw - aber paar Würstchen mehr wären auch nicht schlecht. BIsher siehts damit ja noch recht dünn aus, es sei denn einer bringt 10 Pakete mit.

Ich bring übrigens noch Butter und Salz mit und ein Paket Käsewürstchen. Was zu trinken bringe ich mir eigentlich eh meist selbst mit, vielleicht bring ich mal 1-2 Flaschen mehr mit. Aber da ich ja schon sehr viel eingetragen habe, wollte ich nicht auch noch Fleisch und nen ganzen Kastren Getränke mitbringen.

Yve, mit was sollen wir dich denn in die Liste eintragen?

LG

Natalie
 
Wie wäre es denn, wenn jeder für Getränke selbst sorgt? Das fände ich am praktischsten.

Sind außer mir sonst noch Vegetarier dabei? Dann wird vielleicht gar nicht soooo viel Fleisch gebraucht.
 
schmand?
laaaach.. naja.. ich kenn schmand als bischen was anders und das will glaub ich keienr aufs brot schmieren
lach

naja sorry für off topic

muss an dem wochenende arbeiten darum komm ich nich
 
PerlRonin schrieb:
Count us in!

Wollt Ihr jetzt wirklich bei jeder kleinen Änderung ein neues Word-Dok von 25k hochladen:rolleyes:

Klar, damit es auch aktuell bleibt. Die alten Listen kännen ja sofort jedes mal gelöscht werden so das nur die aktuelle immer drin steht. ;)

PerlRonin schrieb:
Wir sind Eddie, die Mrs. und meine Beleibtheit. Mitbringen können wir was gebraucht wird. Fladenbrot hat ja schon jemand, obwohl der Türkische Bäcker hier in Köln echt r0ck0rt ;) Ich denke, der Bedarf an Quark-Klätsch ist auch schon gedeckt, obwohl mein Quark mit Gurkenraspeln immer gut ankommt. Dann könnte ich noch 'n Mais-Thunfisch-Salat anbieten, oder vielleicht 'nen Kartoffelsalat? Gemüse zum Grillen, wie z.B. Auberginen oder Paprikaschoten?

Sucht Euch 'was aus und schmeisst mich damit auf die Liste :hallo:


LG
M & E :

Such du dir besser was aus. Bring das mit was du mitbringen möchtest und sag uns für was du dich entschieden hast, dann trage ich dich ein, okay? ;)

@Nala, schade das es nicht geklappt hat. :(
Aber wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl die spätere Uhrzeit nehmen. Würde mich freuen wenn du dann nach kommst. :)

@Whitevelvet666, fahr doch bitte mit Giladu. Bei dem Treffen musst du dabei sein! :)

@Natalie, die Sachen kann man wohl teilweise im Auto lassen. Aber die salate oder Fleisch eher nicht. Oder hat jeder eine Kühlbox?

@***Yve***, klar kann ich dich eintragen. Du musst mir nur sagen welchen Hund/Hunde du mitbringst und was du zum grillen mitbringst?! ;)

@Didi, klar kannst du deine Mutter auch mitbringen. Musst sie dann nur mit eintragen!

Getränke würde ich auch sagen das jeder für sich selber mitbringt, oder?
Aber mit dem "fleischigem" hat Natalie wohl recht. Falls sich noch jemand bereit erklärt Fleisch, würstchen, Cevapcici etc. mitzubringen, braucht der oder die jenigen ja nur das eintragen und nicht viel davon mitbringen da Fleisch ja schon was teurer ist.
Ansonsten wird eben das gegessen was da ist. Was weg ist ist weg! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Kerken mit anschließendem Grill- und Badespaß am 16.7.“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
PerlRonin
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
673
Aufrufe
32K
Natalie
Natalie
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
787
mollywoman
mollywoman
Zurück
Oben Unten