lebenszeichen..

guglhupf

15 Jahre Mitglied
..mit einer kleinen winternachlese.. :)

aber erstmal gestern..

29556138.jpg


77523374.jpg


80070162.jpg


72392248.jpg


94466592.jpg


56523576.jpg


47150617.jpg


eine ganze armada :D

64952335.jpg


16659101.jpg


41920960.jpg


mein wolf :love:

82575532.jpg


42374149.jpg


75066786.jpg


82428966.jpg


18880038.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: Wow - ein Hasenparadies - und dein Süsser ist den Kaninchen nicht hinterher? :uhh:
Sunny hätte ich da schon gar nicht mehr gesehen, die wär fröhlich jagen gegangen ohne Leine!!
 
..huhu maja.. :)

das war vor nem jahr auch noch anders..aber in langsamen schritten haben sie sich aneinander gewöhnt..

echt putzig, wie sie jeden tag mutiger werden und immer länger sitzen bleiben..für mailo gehören sie jetzt dazu.. :D
 
Klasse Mailo :love:

Uns laufen auch ab und an welche im Feld übern Weg, ganz unverhofft, zuletzt etwa 20M von uns 2 übern Weg, gerannt wie bekloppt. Sunny ist nicht hinterher! Die war zu überrascht und hat dann sogar auf Frauchen gehört :D

Schön, dass das mit Mailo so toll funktioniert :)

Wie immer, ein wunderschöner Bub :love:
 
Ein Dog zu verlieben!!!
Tolle Fellnase.....die Hasen hätten bei uns nicht so relaxt sitzen können...;):lol:
 
..die sind verdammt clever..die hocken ja da auch direkt neben ihren bauten..da sind locker 30, 40 löcher..

und die wissen wirklich genau, bei welchem hund sie wie lange sitzen bleiben können.. :D
 
Schön mal wieder Bilder vom Milo-Buben zu sehen :love:

Hier wäre das mit den Häschen unddenkbar, Becks ging ja noch, aber Frau Jagdterrier geht garnicht... :nee:
 
schöne Bilder von einem besonders hübschen Hund. :love: je wärmer es wird, desto lieber schau ich mir ja wieder Winterbilder an. aber der arme Hund hat ja nur ein einziges Halsband oder wie oder was? :uhh::rolleyes::lol:
 
Oh, der Mailo gehorcht ja gut. :D

Tja, da kann die Juma aber nie mehr spazieren gehen, weil sie bestimmt in einen Hasenbau fallen würde. :lol:

Nur ein Halsband der Bub? Da fällt mir grad ein, dass sein Weihnachtsgeschenk immer noch bei mir zu hause liegt. :rolleyes:
 
He, was heißt denn hier "nur ein Halsband"? Es ist das ultimative Halsband :love: ;).
 
toll mit den häschen! :love: :love: und die fotos mit dem ball in der süssen gosch.." :love:
 
aber der arme Hund hat ja nur ein einziges Halsband oder wie oder was? :uhh::rolleyes::lol:

ist das was schlimmes? :( dann bin ich nämlich ein extremes Rabenfrauchen :(

dann auch für dich einmal: :uhh::rolleyes::lol: und als Extra noch ein :p

Eine Kollektion von hübschen Halsbändern ist ja wohl das a und o einer guten Hundeerziehung :p

Laura-Wolf, wenn es nicht das ultimative Halsband wär, wär es mir ja auch gar nicht aufgefallen, daß es immer dasselbe ist. :lol:
 
Jetzt muss ich mich allerdings fragen, ob der gute Svennnüüüü dat Ding auch irgendwann wäscht. Ein Stoffhalsband bei ca. 3 -4 x Gassi pro Tag.......Wann soll das Teil trocknen?

Sven? Nicht, dass der Mailo irgendwann "Viecher" am Hals hat! :lol:
 
das sind ja mal klasse Bilder! Mit den Hasis im Hintergrund :love: Schön, dass das mit Mailo so super klappt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lebenszeichen..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
473
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
591
bokkie
Amaliana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz...
Antworten
8
Aufrufe
609
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten