kurzer zwischenruf und lebenszeichen

bokkie

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern,

bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen.

Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht!

Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer gar nicht.
Und dann auch noch besonders in Israel, wo man nur eine handvoll reinrassige Hunde zu sehen bekommt und der Rest meist kleine rote Mischlinge sind...

Mal sehen was als naechstes kommt...in ein paar Monaten gehts nach Deutschland...mir schwant uebles...

Gruss besonders an Wolfgang und Marion
und auch an den Rest

bokkie
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bokkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kurzer zwischenruf und lebenszeichen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle, @Madeleinemom. :dafuer:
Antworten
1
Aufrufe
657
KsSebastian
KsSebastian
Paulemaus
jepp, wobei die Dackeline ja mit beiden Stärken leben kann, da weder ganz kleiner noch Riesenhund
Antworten
16
Aufrufe
2K
Biggy
Selena
Das würde ich auch machen.... Wir haben in letzer Zeit sooft junge Hunde die damit bereits Probleme haben
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nileka
alphatierchen
Antworten
24
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
487
Noxpit
Zurück
Oben Unten