Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..

Ahhhhh ja! :eek: Wie sagte meine Mutter schon immer: "Vornehm geht die Welt zugrunde ..." ;)

Darf ich fragen, welchem begabten Designer die Damen ihr Vertrauen schenken bzw. welcher Schneider Nadel und Faden schwingt? Letzterer sollte übrigens mächtig in Schweiß geraten, damit wir in Bälde die Streifenkönigin mit Pelz(imitat)kragen bewundern dürfen! :cool:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh :) Das tapfere Schneiderlein bin ich :) Ohne die Firma habe ich ja jetzt Zeit für sowas :p
 
KunterHund ist Geschichte - das wurde zu groß für mich - es blieb einfach zuviel auf der Strecke, das wichtiger ist. Finanziell habe ich den Shop schon länger nicht mehr gebraucht, da fiel die Entscheidung nicht so schwer :)
 
:( Ich wollte doch so gern, wenn ich wieder mal ein paar Taler übrig habe, bei Dir etwas bestellen, wo dieses wunderschöne Tattoo von Mädchen wieder Verwendung findet. Das macht mich wirklich traurig. Deine Argumentation ist selbstverständlich nur zu gut nachvollziebar! Schade ist's trotzdem ...
 
Ich suche noch einen Käufer - aber grade brauch ich einfach Abstand - zweieinhalb Jahre Burn-out waren zuviel, deswegen werde ich auch nichts versprechen - auch wenn ich die Maaschinen noch habe. Zum Trost dat Usch :

 
"Ein bißchen Spaß muß sein ... " :tuedelue: Auch im fortgeschrittenen Alter gehört dazu einfach, daß hund ab und an die Katze(n) ärgert. Sonst verstünden die ja auch die Welt nicht mehr. ;) Die Eibe ... :love:
 
Kleines Update :) Dat Püps hält uns auf Trab :) Eibe bekommt nun Schilddrüsenhormone und hat seit dem 2kg abgespeckt, dat Püps hat ein Kg zugelegt jetzt knapp 20kg bei 50cm dat kann so bleiben -aber die wandelt eh alles in Energie um ;)




web-4757.jpg web-4831.jpg web-4880.jpg web-4951.jpg web-5156.jpg web-5226.jpg web-5259.jpg web-5417.jpg web-5426.jpg web-5483-2.jpg web-5536.jpg
 
mein persönlicher Favorit ist das Foto vom liegenden Püps, das mit einem Kipp- und einem Stehohr am Ast rumnagt mit dem "is was, mutti?"-Blick :love:

und bei Eibe fällt mir nur noch eins ein : Totgesagte leben länger :uhh: - Wahnsinn, was dieser Hund sich am Leben festmacht trotz der seit Jahren über ihr schwebenden Diagnose ....
 
Ja Eibe ist schon erstaunlich, auch wenn die Tumore inzwischen in der Muskulatur wachsen (sieht man auch als Dellen auf den Fotos) aber das stört sie auch nicht sonderlich (im Sommer habe ich zwei blöde entfernen lassen) Ihre Schwester Gina lebt auch noch -- die krebst ja auch so vor sich hin, wird aber beständig operiert, leider haben die da jetzt was noch bösartigeres gefunden :( ...am 30.5 werden die 11 Jahre alt, vor 7 Jahren als die Diagnose kam hätte ich das nicht gedacht.

Dat Püps hat immer ein Knickohr -das ist da vernarbt :) ( Und weil es fast taub ist, trägt es ein Vibro Halsband) web-5455.jpg
 
Wahnsinn, was dieser Hund sich am Leben festmacht trotz der seit Jahren über ihr schwebenden Diagnose ....
Is ja auch 'n Kampfhund! :mies:

Eibe rockt einfach. :love:
Wobei das "Püps über Spielzeughahn schielt zu Mutti"-Bild auch toll ist. :herzen:
 
Ich finde auch das dritte Foto toll: Da zeigt das Püps so einen zerknirschten Ausdruck, der eigentlich auf dem Video angebracht gewesen wäre. :D:love: Ich schick mal jede Menge Knuddler für die liebreizenden älteren Damen rüber. :love::love:
 
Einfach nur zuckersüß die beiden Weibsen :love::love: Das Video hatte ich ja auf FB schon bewundert bzw mußte ich da schon drüber lachen :D
Und Eibe ist wie meine Maus...eine echte Kämpferin, da kommt aufgeben im Vokabular gar nicht erst vor ;)
 
Eibe, so ein Kämpfer! :love: Aber das Püps hat sich anscheinend anstecken lassen und hält ebenfalls die Fahne hoch. Tapfer, tapfer, die Beiden! :dafuer:
 
Das "geöffnete" Paket... :rofl:
Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ein Lebenszeichen für Alle, die nicht bei Facebook sind..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
ich auch :D ich bin jaaaa so neidisch....das wäre undenkbar mit den reihern und den hasen....gewöhnung geht hier nur zuhause und auch nie ohne glasscheibe dazwischen oder so.
Antworten
22
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
castela
Hallo ihr lieben ich wollt mich mal wieder melden.:hallo::D Umzug hat soweit gut geklappt der Butch hat es gut überstanden. Nun leben wir leider immer noch bei meinen Eltern...(dem butch ist das egal..:lol:) Weil ich immer noch nicht die passende Wohung für uns gefunden habe.:hmm: Vor 3...
Antworten
0
Aufrufe
470
castela
bokkie
Danke für die Anteilnahme:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
bokkie
bokkie
Hallo Ihr die sich an mich und Hund errinern, bin mittlerweile mit Murphy in Israel angekommen. Man merkt auch gleich, man kommt Europa gefaehrlich nahe....sowas von Vorurteile gegen mein Baby gabs in Sued Afrika nicht nicht! Alle halten ihn fuer einen AmStaff....was anderes kennen die hioer...
Antworten
0
Aufrufe
586
bokkie
Amaliana
Deine Freundin kann sich glücklich schätzen so eine tolle Freundin zu haben, ich wünsche dir alles alles gute und nicht so viel stress mit den Kindern, kann es ein wenig nachvollziehen hab selber 4 davon zuhause und 2 Hunde und noch einen Kater iss nich immer ganz so einfach, aber drück dir ganz...
Antworten
8
Aufrufe
603
Mönchen
Mönchen
Zurück
Oben Unten