Lassen Eure Hunde Fremde ins Haus?

Lassen Eure Hunde Fremde ins Haus?

  • Ja, jeden

    Stimmen: 157 64,1%
  • Nein, nur Bekannte/Freunde

    Stimmen: 51 20,8%
  • Ist immer heikel wenn jemand außer der Familie ins Haus will

    Stimmen: 29 11,8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 13 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    245
Chayenne lässt jeden rein, außer der Einbrecher bringt seinen Hund mit :unsicher:
Mittlerweile hat sie raus, dass wenn es klingelt da nette Menschen kommen die nur kommen, um sie zu knuddeln :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chayenne77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, im Prinzip lassen die jeden rein solange wir da sind. Sind wir außer Haus und jemand versucht z.B. durchs Fenster einzusteigen, dann solltet ihr mal Atti erleben.:D

Sidney kam letztens aus der Schule und hatte mal wieder den Schlüssel vergessen, da er wusste, daß hinten bei uns im Schlafzimmer das Fenster gekippt war, hat er versucht das zu öffnen...nun er hatte ganz schön Muffe gekriegt und hatte alle Mühe Atti zu beruhigen. Hat ein paar Minuten gedauert bis unser Bollerkopp den Jungen erkannt hatte. Wär das ein Fremder gewesen, hätte er mit Sicherheit seinen Spaß gehabt.....:D da hätt ich mir das Fresschen für abends sparen können.;).
Tja, Atti bewacht ganz rassetypisch sein Revier und das ist auch gut so, sonst könnte ja jeder kommen.
 
Leila lasst wohl auch jeden rein. Wenn´s klingelt oder klopft bellt sie (meist nur kurz). Sobald die Tür von mir geöffnet wird, wird einmal am Besuch geschnuppert. Wenn Bekannte kommen, werden diese begrüßt. Sie macht dazu sitz (anspringen hab ich ihr abgewöhnt) und wedelt so doll mit der Rute, dass der ganze Popo über den Boden rutscht :love: Kommen Unbekannte, holt sie ihren Knochen, liegt sich mitten ins Wohnzimmer und beachtet den Besuch nicht weiter. Der Knochen ist übrigens nur dann interessant, wenn es geklingelt hat und neue Leute da sind, sonst liegt er immer nur rum... ;)
 
Smokey lässt prinzipiell auch jeden rein, nur die beiden Männer von der Telekom letztens waren ihm extrem suspekt (zumal Frauchen alleine mit ihm war). Die beiden durften sich mir nicht nähern, dann wurde leise geknurrt.

Ich möchte es aber nicht ausprobieren, was passiert, wenn keiner hier ist und hier einer einsteigt. Dafür würde ich meine Hand nicht umbedingt ins Feuer legen wollen... :rolleyes:
 
Apollo lässt jeden rein. Wenn es klingelt wird erstmal gebellt, aber dann wird der Besuch von ihn begrüßt.
 
mein Hund schhlägt nicht an, wenns klingekt, lässt jeden rein und freut sich über alles und jeden. im garten verbellt sie aber komischwerweise.
Mag zt auch daran liegen,dass sie erst ein jahr ist, hab zumindest mal gelesen, dass ein gewisser wachtrieb erst so mit zwei, drei jahren zum tragen kommen soll (keine ahnung, ob da was dran ist)
 
San schlägt auch erstmal kräftig Alarm. Aber das wars auch schon, dann werden unbekannte Besucher erstmal inspiziert und bei Freunden wird ausgeflippt, als ob er sie schon Jahren nicht mehr gesehen hätte :rolleyes:
 
Wenn die Hunde im Garten sind,wir jeder,der sich dem Grundstück nähert mit großem Imponiergehabe verbellt,wenn sie drinnen sind und es nähert sich jemand dem Haus (was selten passiert,da keiner sich in den Garten traut) wird lauthals angeschlagen und zur Haustür gerannt,dort regen sie sich dann solange auf,bis ich komme.
 
Donnie lässt jeden Besuch rein. Er bringt sogar gleich noch sein Spielzeug mit, um den Besuch zu begrüßen. :love:
 
Skadi hat alle rein gelassen und hätte auch Einbrecher freudig begrüßt..

Baileys läßt auch jeden rein, allerdings denk ich ein Einbrecher hätte ein Probem. Er schlägt nachts bei ihm suspekten Geräuschen in oder ums Haus rum an. Bsp. er weiß genau dass die Zeitung so gegen 3 Uhr kommt, letzt ist meinVater morgens um vier aus dem Haus und unten ging die Tür zu , da hat er angeschlagen..

Auch wenn meine Eltern unten mit jemandem in der Eingangstür sich unterhalten und wir sind nicht da, kann es gut sein dass er mal anschlägt.
 
"Pelu würde sogar den Einbrechern beim raustragen helfen"

genau so ist er. er freut sich überalles und jeden.
 
Dustyn und Jason lassen Fremde nicht ins Haus, zumindest nicht, wenn ich nicht da bin, um ihnen zu "sagen", dass das okay ist.

Einbrecher brauche ich weiß Gott nicht zu fürchten, da nehmen beide ihren "Job" (dafür wurde die Rasse ja gezüchtet) überaus ernst!
 
Ja, er begrüßt wirklich jeden zu jeder Tages- oder Nachtzeit freudig schwanzwedelnd. :uhh: Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass mitten in der Nacht jemand in meinem Wohnzimmer stand.:uhh: Ích glaube Akim denkt sich dann:" Oh hallo, hast du mir was zu fressen mitgebracht? Vielleicht magst du auch ne Runde mit mir rausgehen? Oder irgendwas... Ach, komm erstmal rein. Setz dich und machs dir bequem." :D:unsicher:
 
wenns klingelt schreit nero wie ein tobender pavian vor lauter freude.es höhrt sich zum teil schon bedrohlich an wenn er so schreit/kreischt:lol:lima freut sich still mit.

der einzige der sicher niemand reinlassen würde ist luca der chihuahua der hasst alle 2 beiner.nur nimmt den 2,5 kg hund niemand so richtig ernst auch wenn er knurrt und bellt:rolleyes:
 
Jeden,alle für timmy stehen unsere türen allen offen,wie es wäre wenn jemand eindringen würde und er meinen Adrenalinstoß erleben würde weiss ich nicht,aber ich glaube das würde Timmy sehr wohl merken das was nicht stimmt.
 
Also Asti muss den Besuch erst einmal gründlich untersuchen!!!!
Schnüffeln bis zum abwinken und nach einiger zeit legt er sich auf seine Decke und beobachtet was im raumm passiert....
Bei weiblichem besuch dauert es nicht lange bis er sie zum kuscheln auffordert bei männlichen braucht er immer ein paar mal mehr sehen um mit denen warm zu werden....
Ich denke Einbrecher haben bei mir keine chance!!!!
 
Thysson lässt, wenn ich da bin, alle 2- und 4-Beiner meist freundlich ins Haus. Wobei freundlich bei ihm schon sehr rabiat sein kann ;) Bei völlig Fremden ist er sehr aufdringlich, da muss ich ihn meist auf seinen Platz schicken. Wenn er sich das alles einige Zeit angesehen hat, ist´s auch ok ;) Es sei denn, der Fremdling zeigt sich extrem unsicher, das findet er "lustig", und bedrängt ihn weiter. Dann bleibt er eben auf seinem Platz.
Wenn er alleine ist, würde ich meine Hand für ihn nicht in´s Feuer legen...
 
Buffy und Ayka machen nur Krach..... Aber Aragon..... Hilfe bei dem ist es schon heikel!!! Vor allem wenn er Tagsüber bvei meinen Eltern ist. Die Nachbarin da mag er gar nicht. Er will meine Eltern immer beschützen.Vor ein paar Tagen hat er die sogar gebissen als sie rüber kam um sich Geld zu leihen. :(
 
Also bei mir könnte jeder rein gehen, hauptsache die Dicke bekommt ne Streicheleinheit :D
 
Wenns klingelt, schlägt Fellini, wenn überhaupt, mal vor Vorfreude auf den Besuch an, und beide begrüßen den Besuch in der Regel zusammen mit Kater Rasmus. Bei Fremden guck ich natürlich erst einmal, wie "hunde- oder katzenkompatibel" die sind. Wenn die signalisieren, dass sie nichts dagegen haben, von den Tieren begrüßt zu werden, dann geb ich das "O.k."-Signal zur Begrüßung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lassen Eure Hunde Fremde ins Haus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Echt, der doofen Kuh gehören die Hunde weggenommen
Antworten
1
Aufrufe
677
pat_blue
pat_blue
DobiFraulein
Antworten
17
Aufrufe
999
Fact & Fiction
Fact & Fiction
bxjunkie
Davon gehe ich feste aus und ohne nähere Hintergründe zu kennen, würde ich mich wohl auch echauffieren um ehrlich zu sein :lol: Wenn man allerdings so wie du oder Igor erklärt wieso weshalb warum und wie lange...naja dann könnte ich schon damit umgehen..eben wie du sagtest, jeder kennt seinen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
bxjunkie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
410
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten