Kuriose Wörter

Als ich als Kind mal krank war, hab ich ganz leidend mit Flüsterstimme
"Teeback und Zwie" bei Mama geordert und konnte nicht verstehen, daß sie das so lustig findet
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi ClaudiBB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gerissen:

Nein, wie genial ist das alles! Ich halte mir den Bauch vor lachen. :lol:
 
nelly&piri schrieb:
Mein schönster Versprecher war... glaub ich:

...und er wurde Weltmeister im 100m Brustkraulen

Erinnert mich irgendwie an den Sportreporter, der da sagte: Sie standen zu Tausenden an den Hängen und Pisten. :D
 
ein feines Päckchen Salz -> ein Päckchen feines Salz

ist mir als Kind im Tante-Emma-Laden passiert :)
 
Ich war noch ziemlich klein und mit meiner Mum auf der Luftmatratze im Meer unterwegs. Irgendwann sagte Mum zu mir: "Komm schiffen wir die Klippen an!"

Gruss Tanja, die heute aber immer noch nicht auf Klippen schifft

PS: Popo-Olymp ist echt klasse...!
 
Bei Tanjas Beitrag fällt mir auch wieder etwas ein:

In der Nähe meines Heimatortes gibt es ein Schifferkinderheim, für die Kinder der Binnenschiffer, die auf den Kanälen unterwegs sind.

Aus dem Schifferkinderheim wurde das "Kifferschinderheim"...
 
Mir passieren Verleser auch haeufig. Hab' vorhin in einem anderen Thread aus "Tierlieb" "Trieb-Lieb" gemacht. Das waere dann wohl der Freud'sche fuer "Notgeil"... :rolleyes:

Hmm, was sagt mir das jetzt ueber mich...

Giladu schrieb:
Aus dem Schifferkinderheim wurde das "Kifferschinderheim"...
Aeh, ist das die normalerweise vom SA geforderte Strafe fuer Drogenmissbrauch im Raume Neuss? :eg:
 
PerlRonin schrieb:
Aeh, ist das die normalerweise vom SA geforderte Strafe fuer Drogenmissbrauch im Raume Neuss? :eg:
Zur Zeit des Versprechers wußte ich noch nicht, was mal aus mir wird. Aber wahrscheinlich war der Weg damals schon vorgezeichnet. :albern:
 
Giladu schrieb:
Zur Zeit des Versprechers wußte ich noch nicht, was mal aus mir wird. Aber wahrscheinlich war der Weg damals schon vorgezeichnet. :albern:

Sind wir nicht die Kinder, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben. :D :lol:
 
Ne Kundschaft bestellte mal nen Elektro-dengel??:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Bis wir draufgekommen sind die meint für Ultraschalluntersuchungen ein
Elektoden - Gel!
 
Die Freundin einer Kollegin arbeitet in einem Drogeriemarkt und bedient einen älteren Herrn, der Schowergel haben wollte. :D Bis die darauf kam, daß er Shower Gel meinte, ist dann auch eine gewisse Zeit ins Land gezogen. ;)
 
Suuuper, "Juten Tach, ich haette gerne einen Schowergel" :D
 
Ne Mutter von einer Freundin erzählte mal, das am Abend ein guter Film mit Patrick Schweitzer kommt.....
a020.gif
..... bis wir dahinter kamen, das sie Patrick Swayze meinte ....
g005.gif
wir kringelten uns danach und erzählten ihr erst mal wie der gute Mann richtig heißt und wie es ausgesprochen wird :D
k035.gif
 
das beste, wenn man mit drei hunden unterwegs ist: "...Se..Bess..Layla!!!"
 
"... also, dieser katzke ist echt zum *otzen!" ( = dieser fatzke ist echt zum kotzen)
DAS war peinlich :D
noch "schlimmer" wirds, wenn man wie ich sein trommelfell auf diversen konzerten und in tanztempeln überstrapaziert hat und deshalb leichte hörprobleme hat... und entsprechende antworten gibt... :rolleyes:
 
Mein Papa stand vor dem Käse Tresen und wollte Lorberder haben .= Lerdammer .
Hänsel und Gränsel = Hänsel und Gretel
 
Mein Vater bei der Bestellung im Restaurant:

"Bitte einmal den Goldfisch gebraten."

Er hätte eigentlich gerne den Goldbarsch gebraten gehabt...
 
Giladu schrieb:
Mein Vater bei der Bestellung im Restaurant:

"Bitte einmal den Goldfisch gebraten."

Er hätte eigentlich gerne den Goldbarsch gebraten gehabt...

Die hatten aber nicht zufällig ein Aquarium dort stehen. :lol:
 
Mutter von meinem Ex sagte

Top-Less zum Lap-Top

Meine Mutter fragte mich mal nach Breetzer. :verwirrt: Bis ich die Flasche Bacardi Breezer auf dem Tisch sah :D
 
Dieses Thema mußte ich nochmal ausgraben, weil mir neulich ein Bekannter erzählte, daß ein Mann in seinen Frisörladen kam und sofort massiv den Preis drücken wollte.
Als der Frisör fragte, wie er wohl dazu käme, dem Herrn die Haare zum halben Preis zu schneiden, antwortete der Kunde etwas, das beim Fragesteller als: "Ich bin schließlich Arzt hier!" ankam.

Wie sich später herausstellte, hatte er aber tatsächlich geantwortet:
"Ich bin schließlich HARTZ VIER!" ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuriose Wörter“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Ich kenn auch eine Geschichte, wo der Welpe abgegeben wurde, weil er "farblich nicht zur Einrichtung passte". Ich tippe aber eher drauf, dass er den Leuten zu "gesprächig" war (zumindest, wenn er als Welpe auch nur annähernd drauf war wie als Erwachsener). Nichtsdestotrotz, auch wenn es eine...
Antworten
28
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Taschaaa
na du bist lustig. :lol: sorry, aber das sind hundehändler. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Pixel
Oh. Das ist ja super. Ich hatte hier auch die Hoffnung das das jemand übersetzten kann. Oder weiss was man machen kann.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pixel
carenina
:D das ist fast die gleiche Aussage, wie vom Künstler selbst... ok sollte ich jemals während meiner noch zu erwartenden zukünftigen Jährchen in den Besitz der Statue kommen, darfst du als Pflege und Patenmamma immer schööön mit den Staubtuch meine Tätschelstellen polieren.
Antworten
7
Aufrufe
998
rimini
Tina1986OB
So, nu hab ich Pipi inne Augen und du bist schuld....:lol:
Antworten
2
Aufrufe
569
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten