Kuriose Abgabegründe von Tieren

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
*Entschuldigen Sie, ich gebe meinen Wellensittiche ab weil mein Kind allergisch reagiert und außerdem ist der Hund auch schon bestellt *

* 1.Wir müssen ganz dringend unser Kaninchen abgeben, da wir Montag in den Urlaub fahren.
2.Oh, leider können wir keines in Pension nehmen
1.Das ist egal, wir möchten es wirklich dringend weg haben*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass Leute bei ihr im TH waren und den alten Hund gegen einen neuen tauschen wollten. WTF?!
 
Ganz aktuell

"Der Hund muss weg - mein 4 Jähriger Sohn kann mit dem ja gar nicht spazieren gehen. SO hab ich mir das nicht vorgestellt"

Da krieg ich echt das :wuerg:
 
* Also nein so geht das gar nicht...der Hund HAART!!!!!!*
empörter, Blick der langsam an ihren Pullover herunter gleitet um uns das auch zu verdeutlichen.
 
8 Wochen alter Bulli, erster Tag im neuen Heim, nach 4 Stunden:

"Der Hund spinnt total, der ist verrückt im Kopf und unberechenbar- er hat sich noch nicht einmal hingelegt und will nur spielen. Die ganze Zeit. Wir bringen den zurück."
Gesagt, getan.
 
8 Wochen alter Bulli, erster Tag im neuen Heim, nach 4 Stunden:

"Der Hund spinnt total, der ist verrückt im Kopf und unberechenbar- er hat sich noch nicht einmal hingelegt und will nur spielen. Die ganze Zeit. Wir bringen den zurück."
Gesagt, getan.

Zum glueck!
 
Da bekommt man ein quitschgesundes, munteres teilchen, ist es wieder nicht gut.
 
Eine Freundin hat mir erzählt, dass Leute bei ihr im TH waren und den alten Hund gegen einen neuen tauschen wollten. WTF?!
Das hab ich auch schon gehört - schon öfter...
Oder auch große Hunde gegen kleine, oder umgekehrt, schlecht erzogene gegen gut erzogene, usw. ... :(
Kranke Menschheit... :wand:
 
Ich kenne einen Fall, wo der ganz junge Welpe abgegeben wurde, weil er "total gestört" sei. Auf die Frage, was damit gemeint sei, kam folgende Antwort: "Also, der bleibt stehen, wenn man eine Leine dran macht, pinkelt ins Haus und piept, wenn man ihn allein lässt." :wand:
 
Die Züchterin meiner Dobis hat mal einen vermittelten Welpen nach 6 Monaten zurück geholt, weil die Herrschaften sich ein neues Sofa bestellt hatten und "der Hund (die Farbe, er war braun) jetzt nicht mehr zur Couchgarnitur passt". :(

Unglaublich, was es alles gibt...

Gruß
tessa
 
Abgabegrund bei einem sehr schönen Pärchen Ziegensittiche: "Die Stimmen machen mich wahnsinnig."
Tja, warum die wohl heißen wie sie heißen?
 
Die Züchterin meiner Dobis hat mal einen vermittelten Welpen nach 6 Monaten zurück geholt, weil die Herrschaften sich ein neues Sofa bestellt hatten und "der Hund (die Farbe, er war braun) jetzt nicht mehr zur Couchgarnitur passt". :(

Unglaublich, was es alles gibt...

Gruß
tessa
Das hab ich tätsächlich auch schon erlebt und der als 'reinrassig' gekaufte Labbi war dann auch nen Dobi :rolleyes:
Das einzige Mal bei ner Abgabe wo ich echt um meine Fassung kämpfen musste :wand:
 
Kommt häufiger vor bei Welpeninteressenten dass sie rein nach Einrichtung/Auto aussuchen.
 
Andererseits muß man ja fast noch "froh" sein für Jeden, der sich mit solchen dämlichen Begründungen wenigstens in's Tierheim begibt um sein Tier abzugeben. Denn wir wissen schließlich alle, daß es da noch eine Sorte Mensch gibt, die NOCH ätzender drauf ist...
 
Ja, selbst bei so unmodischen Rassen wie dem Hovawart (gut, das ist teilweise auch ein Goldie für Besserverdiener) hab ich das schon erlebt.
 
Das ist ja wirklich hirngespenstig. Ich geh doch danach was mir gefällt bzw. zu mir passt. Niemals nicht nach Wohnungseinrichtung.... Was es nicht alles gibt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuriose Abgabegründe von Tieren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taschaaa
na du bist lustig. :lol: sorry, aber das sind hundehändler. :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Pixel
Oh. Das ist ja super. Ich hatte hier auch die Hoffnung das das jemand übersetzten kann. Oder weiss was man machen kann.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pixel
carenina
:D das ist fast die gleiche Aussage, wie vom Künstler selbst... ok sollte ich jemals während meiner noch zu erwartenden zukünftigen Jährchen in den Besitz der Statue kommen, darfst du als Pflege und Patenmamma immer schööön mit den Staubtuch meine Tätschelstellen polieren.
Antworten
7
Aufrufe
997
rimini
Tina1986OB
So, nu hab ich Pipi inne Augen und du bist schuld....:lol:
Antworten
2
Aufrufe
567
L.E. Lassie
L.E. Lassie
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
763
The Martin
T
Zurück
Oben Unten