kupierte Boxerwelpen

Ich bin ja sowas von froh,das mein Boxl "komplett" ist.:love:......keine beschnittene Kommunikation.:eg:

Die Rute kann brechen....muss sie aber nicht.
Man muss auch nicht gleich mit Knickrute kupieren,gibt Boxer,die damit im Hundesport aktiv sind ohne Probleme.Ist wohl mehr ein optische Makel.

Seit 1998(?) ist es verboten,dann müssten ja seid dem tausenden von Boxer,Dobbis und was ansonsten noch kupiert wird,die Rute gebrochen sein oder nicht????
ich finde das Argument mit den Rutenbruch total schwachsinning!!

Dann habe ich mal gehört,das die früher kupierten Rassen,dünne bzw sehr schlechte Ruten haben,weil da ja in der Zucht kein drauf geachtet hat....kam ja eh ab das Ding.
Ob es stimmt weiß ich aber nicht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfrauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kupierte Boxerwelpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
Antworten
5
Aufrufe
1K
dogmaster
dogmaster
sunburnt
Becks ist da wohl nicht unbedingt der maßstab, da ihn ja auch noch die HD und der fehlende Femurkopf behindert... aber am Ohr-kratzen ist da immer ein Staatsakt und wendig ist der absolut nicht, ganz im Gegenteil, der liegt des öfteren auf der langen Nase.. :( Pinkeln und Treppenlaufen machen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Midivi
Scheint wohl vermittelt zu sein? Auf der Homepage des TH jedenfalls nicht mehr zu finden, der Kleine.
Antworten
1
Aufrufe
602
sleepy
crazygirl
dann müssten eben zwei oder 3 Mann einen " bestellen"- am besten gleich den Pitti noch mit dazu ( der ist viel zu jung und auch das wäre ein Zugriffs Grund)
Antworten
17
Aufrufe
4K
onidas
onidas
Love-Dogs
:achne: Da hat aber jemand was vergessen. Und ist zu spät aufgestanden,hat es dir den keiner vorher erzählt :fluester:. Ich habe meine Fragen schon beantwortet bekommen ,die ich hören wollte Schönen Abend noch ... Ps.Die Geschichte ist schon alt :lol: ...ich habe mich schon bemüht, und...
Antworten
31
Aufrufe
4K
Love-Dogs
Love-Dogs
Zurück
Oben Unten