KSG-Wetterecke 2012

Ich geh mal meine Terrassenüberdachung bei den Nachbarn einsammeln :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Orkan scheint bei uns durch zu sein.
Um 8.30 Uhr ging hier ein Gewitter vom Feinsten runter, im Nachbarort auch mit Hagel und allem.
Aktuell: kein Regen, es windet etwas, graue Wolken am Himmel die vorbei ziehen.
Temperatur: angenehm, das wars.

Glaub "Andrea" hat sich verabschiedet - da war "Ulli" glaub schlimmer!
 
Die ganze Nacht über hat es gestürmt, eben auch Hagel, Gewitter und Regen :sauer:

Jetzt regnet es zwar nur, aber ich bleibe heute zu Hause.

Das ist selbst dem Grossen zuviel.
 
Regenschauer und Wind haben sich verzogen. Heute früh hat es einen ganz schön durchgepustet. Jetzt ist es fast windstill, 7 Grad, trüb und grau in grau, kein Regen.
 
Gestürmt hat es den ganzen Morgen, jetzt haben wir Hagel und Gewitter.

Nix für einen Gutwetterhund wie meinen:sauer:.
 
Sturzbäche vom Himmel, Gewitter, Sturmböen.. hier sieht es aus, als ginge grade die Welt unter....:rolleyes:
 
Hi.

Sehr windig, Sturm mit einzelnen Orkanböen. Teilweise echt heftig. Heute morgen Schneeregen, etwas Schneematsch liegt noch. Seit etwa 9 Uhr trocken und ein Mix aus Sonne und schnell ziehenden dicken dunklen Wolken.

Der Garten ist eine einzige Schlammwüste, nur Matsch und Modder.

Gruß
tessa
 
..die Sonne scheint :) Mäßig Wind kein Regen.. ich geh jetzt mit dem Hund - ob der nun will oder nicht..
 
...hier ist es seit ca. 8:00 Uhr morgens richtig, richtig stürmisch ... der Wind und Regen peitscht gegen das Haus und ich warte darauf, dass wir davongeweht werden ....

...so ... und gerade unterm Tippen hat´s uns gerade (glaub ich) Schindel vom Dach gefegt ... *mal aus dem Fenster schauen geh*
 
..die Sonne scheint :) Mäßig Wind kein Regen.. ich geh jetzt mit dem Hund - ob der nun will oder nicht..

Jups, so war es hier auch. Waren grad bei McDoof in Neuss und da hammer richtig blauen Himmel gehabt und Sonne, gut, Wolken natürlich auch, aber aktuell siehts echt nicht schlecht aus. Wolken sind wieder da, aber es regnet nicht mehr - ähm, ok, fängt grad wieder an, aber nur ganz leicht.
 
heftiger Sturm, eisiger Wind dazu noch Schnee im Moment und Gewitter:uhh:
 
ziemlichst heftigster sturm, temperatur geht, aber regen is nich so gut, unsere wassergräben sind alle voll... ich will ja nich bei hochwasser nach hause....
 
Vor paar Minuten dachte ich die Welt ginge unter, Unwetter vom feinsten.
Jetzt scheint es gerade etwas ruhiger zu werden, wollte eigentlich bald raus mit den Wuffis aber bei so einem Mistwetter krieg ich meinen großen nicht vor die Tür...:rolleyes:
 
Hier ist immernoch Land unter....seit Stunden jetzt.
Waren eben Gassi, das ist kaum machbar....:uhh:
 
Hier ist immernoch Land unter....seit Stunden jetzt.
Waren eben Gassi, das ist kaum machbar....:uhh:

Dito, war auch gerade nochmal zur Nachmittagsrunde draußen ... nach 20 Minuten bin ich umgedreht, als mir dann zum wiederholten Male größere Äste entgegen geflogen sind ...
 
Mir flog der Chihuahua entgegen...:D
Die Bulls fandens aber auch echt gruselig, schien auch teilweise wehzutun mit dem waagerechten Hagel....:uhh:
Ich war auch nach ca 30,40 Minuten total am Popo und froh wieder zuhause zu sein...
 
die Nacht war sehr stürmisch, leichter Schneefall, der sofort zu kleinen Verwehungen führte,

gegen Morgen holte der Sturm kurz Luft um nun noch viel stärker ums Haus zu pfeiffen,

mir wird echt Angst und Bange beim Blick auf die Bäume, die sich teilweise fast fünfundvierzieg Grad biegen :uhh:, der Niederschlag kommt nun größtenteils als Regen oder maximal Schneeregen

definitiv kein Wetter um vor die Tür zu gehen - blöderweise ist der Kühlschrank fast leer und morgen Feiertag in BW
 
also ich war heute Nass bis zur Unterhose:eg:,
sowas hab ich noch nicht erlebt
erst kommen Orkanböen mit Regen, dann war plötzlich der Wind weg, dann war er wieder da, ein paar Minuten später kommt mein Hund voll aufgeregt ja fast schon ängstlich angelaufen, super es Hagelte, aber was für dinger, haben uns hinter ein Häuschen gestellt, blöd nur das es nun natürlich auch noch Donner und Blitzen musste und es ein Stromhäuschen war, also mussten wir weiter....
Habt ihr schon mal lila Blitze gesehen?? Außer bei Wetterleuchten oder so?:verwirrt:

Ja so einen Tag brauch ich so schnell nicht mehr
 
Seit heute morgen stürmt es permanent :sauer:

Momentan inkl.Schnee, vorhin kurzes Gewitter - solch ein bescheidenes wetter.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Wetterecke 2012“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
650
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten