KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar

Ich wünsche Caro gute Besserung...das wird schon Baddy...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns gute Besserung an Caro...
Und dir das du das nervlich gut überstehst.

LG

Wistiti & Hunde
 
Richte ihr bitte gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird aus :)
 
Gute Besserung an Caro! :hallo:

Hoffentlich ist sie bald wieder zuhause!

Gruß
tessa
 
Ich wünsche Caro gute Besserung und dir starke Nerven. Sie wird ja bestimmt direkt gespritzt haben, also verdünnt es erstmal. Zudem wurde dir Thrombose erkannt und wird behandelt. Das wird schon gut gehn..bestimmt ;) Lass den Kopf nicht hängen. Wir drücken feste die Daumen, dass alles klappt *mal Hexenzauber aufsagt

Knuddel euch.
 
Oh nein, die Arme! Meine Mutter hatte bei meiner Geburt eine Trombose und wäre fast gestorben. Ich wünsch ihr alles, alles Gute und das keine bleibenden Schäden entstehen. So ein ******, sie hat doch echt genug durchgemacht! :(

edit: ich will um gotteswillen keine Angst machen, heute kann man das wirklich gut behandeln und ihr wird nichts passieren!
 
ohje - wünsche auch schnelle und gute Besserung :hallo:
 
Ganz liebe Genesungswünsche an Caro und für Dich viel Kraft, Ihr beizustehen bis sie wieder fit ist :)
 
Bitte "knuddelzzzzzzzzz" Caro von mir ganz dolle und ich wünsche ihr gute Besserung :(
 
Gute Besserung und liebe Genesungswünsche an Caro :hallo:
 
Aua! Die arme kommt ja wirklich nicht zur Ruhe. Auch von mir Gute Besserung! Und fuer Dich auch die notwendige Kraft.
 
Auch von mir gute und vorallem schnelle Besserung!

Lasst den Kopf nicht hängen - es kommen auch wieder besseren Zeiten!
 
Auch von uns gute Besserung und liebe Grüße an Caro.

Baddy, sie ist im KH sicherlich gut aufgehoben, Kopf hoch, das wird schon wieder.
 
Och Mensch - sie hat aber auch immer eine sch****:( Wünsch Ihr gute Besserung -und Kopf hoch .
 
Gute Besserung an Caro. Ich hoffe sie kommt schnell wieder auf die Beine!
 
Gute Besserung und liebe Grüße an Caro.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
274
Dagmar
Dagmar
KsSebastian
auch zu spät. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
458
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
486
Melli84
Melli84
Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben. :fuerdich:Ich hatte einen tollen Tag mit der Familie und mit unseren Freunden.
Antworten
12
Aufrufe
618
KsCaro
KsCaro
Dagmar
Dankeschön ihr Lieben! :fuerdich: Nach einem Geburtstagsständchen vom Junior um 6 Uhr heute früh war ich dann auch wach. :rofl: Das Wetter hat mir nach einem verregneten Vormittag, einen wunderschönen Sonnentag und eine Feier mit Familie und Freunden im Garten gegönnt. :freudentanz:Viel...
Antworten
19
Aufrufe
619
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten