KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Caro ist gestern leider (schon wieder) ins Krankenhaus gekommen. Es wurde eine Thrombose im Bereich der linken Leiste/Bauchgegend festgestellt. Nur eben als kurze Info, falls sich jemand über nicht beantwortete PNs und/oder E-Mails wundern sollte.

Von Anrufen (hier oder auf Ihrem Handy), wie es ihr denn geht usw. bitte ich ABZUSEHEN.

Es geht ihr soweit gut und sollte es etwas Neues geben, dann werde ich hier drüber berichten. Nur BITTE gebt ihr (und auch mir) erstmal ein paar Tage. Irgendwelche Hundewehwehchen etc. sind jetzt völlig egal - geht zum Tierarzt, fragt den. Nun muss sie erstmal wieder gesund werden. Sie hat auch noch kein Telefon am Bett, ich kann also auch folgerichtig keine Telefonnummer herausgeben.

Sorry, bin etwas durch den Wind. Drückt ihr bitte die Daumen, ja? :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist natürlich eine schöne Schei** :(, lass den Kopf nicht hängen.

Richte doch Caro liebe Grüße aus und vor alles gute und schnelle Besserung :fuerdich:
 
Oh Gott :(

Ich wünsch Caro eine gute Besserung und dir und ihr gute Nerven, dass ihr das alles gut übersteht!

Drück ganz dolle die Daumen!!!
 
Richte ihr bitte auch von mir gute Besserung aus! Kopf hoch ihr zwei.

Liebes Grüssle
Tanja
 
Oh nein! :(

Ich drücke alle Daumen und wünsche gute Besserung!
 
Auch von mir ganz ganz schnelle Besserung und liebe Grüße.

Wenn was ist, melde Dich, ja?

Kopf hoch, Ihr beiden!!
 
Oh Mann, ich wünsche ganz schnelle und gute Besserung!
Liebe Grüsse:fuerdich:
 
Och Mensch sie nimmt auch alles mit !:(
Wünsche gute Besserung und das sie schnell wieder auf die Beine kommt !:fuerdich:
 
Ach mensch fühlt euch mal gedrückt...
Thrombose ist ********,hatte ich letztes jahr im Bein...:(
Gute Besserung an Caro und dir n Packet Nerven...
 
Auch von mir bitte alles Liebe und gute Besserung an Caro. Knuddel sie bitte von mir.

Ich denke an euch.
 
schei..e!!!


bestell ihr bitte liebe grüße und gute besserung.:knuddel:


ihr packt das schon!:)


Greetz san
 
Gute Nerven für Sebastian, gute Besserung für Caro - und einen lieben Gruß an alle beide
 
Och Mensch... das ist aber echt sch***

Richte Ihr bitte auch von uns gute Besserung und schnelle Genesung aus und Dir ebenfalls alles Gute und die Portion ruhige Nerven. :fuerdich:
 
Mist....

Alles Gute für euch beide! Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, damit Caro schnell wieder auf die Beine kommt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
264
Dagmar
Dagmar
KsSebastian
auch zu spät. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
473
Melli84
Melli84
Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben. :fuerdich:Ich hatte einen tollen Tag mit der Familie und mit unseren Freunden.
Antworten
12
Aufrufe
609
KsCaro
KsCaro
Dagmar
Dankeschön ihr Lieben! :fuerdich: Nach einem Geburtstagsständchen vom Junior um 6 Uhr heute früh war ich dann auch wach. :rofl: Das Wetter hat mir nach einem verregneten Vormittag, einen wunderschönen Sonnentag und eine Feier mit Familie und Freunden im Garten gegönnt. :freudentanz:Viel...
Antworten
19
Aufrufe
610
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten