KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar

Sorry, war ein paar Tage nicht online... deshalb erst jetzt:

Superherzliche Genesungswünsche für Caro!:fuerdich:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baddy, gibt es was Neues von Caro?

Wie geht es Ihr?

Ganz liebe Grüße und sie soll auf die Onkel Doktors hören!! ;)
 
Hallo,

ich habe gerade erst von Caro`s Thrombose gelesen.
Es ist gut, dass sie erkannt wurde, auch wenn das wahrscheinlich ja bedeutet, dass Caro ihr Bett nicht mehr verlassen darf und am Tropf hängt.

Drück sie mal lieb und sag Ihr, sie soll Geduld haben und bring ihr viele gute Bücher mit.

Ich dürfte deswegen mal Weihnachten und Silvester im KH verbringen. Ist einfach Schei....



LG nele
 
Ich würde auch gerne wissen, wie es der Caro geht.
 
Hat von den Mods keiner ne Ahnung wie es Caro geht ? :(
 
Wenn ich es wüßte, hätte ich nicht gefragt...
 
gute besserung auch von mir!thrombosen sind leider immer etwas heikel!aber ich drücke die daumen das sie bald wieder fit ist!
 
Bin wieder zuhause. Hab's überlebt, auch wenn der Thrombus auf halb acht hing, winkte und nur ca. 15 cm vom Herzen weg in der Bauchvene saß.

Wenn ich was mache, dann schließlich vernünftig... :(
Ich habe eine Thrombose die total paradox verläuft/verlief. Die Bauchvene war komplett dicht und die Thrombose wanderte vom Bauch über die Leiste in die Beine.
Inzwischen sind neue Gefäße gesproßt und ich seh aus wie ne Mamorstatue...überall neue Gefäße unter der Haut.

Ich durfte mich eine Woche gar nicht rühren weil der Thrombus in der Bauchvene so gefährlich locker war und mir fiel im Krankenhaus die Decke auf den Kopf.
Ich kenne inzwischen jeden Star-Klatsch & Tratsch, habe 3 Rätselbücher gelöst und kann das Fernsehprogramm fast mitsprechen. Aber nun bin ich ja wieder zuhause, darf zwar noch täglich zum Arzt zur Blutkontrolle, aber es kann ja nur besser werden.

Danke für Eure lieben Genesungswünsche im Forum, per SMS, per PN und per Schneckenpost. Tut echt gut soviel Zuspruch.

Brauche noch etwas Ruhe, aber bin jetzt erstmal seit 11 Tagen rauchfrei...schlecht gelaunt deswegen, aber die nächste Zigarette könnte der Nagel zu meinem Sarg sein. Es lebe der Familienpack Marcumar. :D
 
*FREUUUUUUUUU*
Caro, das ist schön, das du wieder zu Hause bist und es dir besser geht. :)
Wir haben uns echt Sorgen um dich gemacht ...

Falls du noch ein Rätselheft brauchst, sag Bescheid...duck und weg:D
 
Zuhause wird man am schnellsten Gesund.;)
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen , weiterhin gute Besserung.:)
 
Schön, daß Du wieder da bist!! Habe mir schon richtig Sorgen gemacht, weil von Baddy auch nichts kam... *aufatme*

Jetzt lass Dich Zuhause mal richtig verwöhnen, das haste Dir verdient. ;)
 
Schön dass Du wieder da bist, lass Dich schön von Baddy verwöhnen. Weiterhin gute Besserung an Dich ;)
 
Schön dass du wieder Zuhause sein kannst! Wir wünschen dir weiter gute Besserung und hoffen dass du schnell wieder auf die Beine kommst!!!
Liebe Grüsse von mir und ein Genesungs-Schlapp von Gonzo :D
 
Schön das Du wieder aus dem Krankenhaus draussen bist :) Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und lass Dich von Deinem Männe so richtig verwöhnen :D
 
Fein, daß Du wieder da bist. Wir sehen uns ja bald. ;)
 
Schön, das du wieder da bist...

Lass es trotzdem ruhig angehen und lass dich noch kräftig von den beiden Buden verwöhnen und betütteln :)

Weiterhin gute Besserung...
 
Mensch du machst vielleicht Sachen;)
Gute Besserung weiterhin:knuddel::fuerdich:
 
Schön, das du wieder zu hause bist, nun aber auch die Finger weg lassen von den Sargnägeln und schön langsam angehen lassen den Rest!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KsCaro ist erstmal leider nicht erreichbar“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Gute zum Geburtstag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
272
Dagmar
Dagmar
KsSebastian
auch zu spät. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :torte: :birthday:
Antworten
19
Aufrufe
446
kaukase
kaukase
Dagmar
Antworten
14
Aufrufe
481
Melli84
Melli84
Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben. :fuerdich:Ich hatte einen tollen Tag mit der Familie und mit unseren Freunden.
Antworten
12
Aufrufe
613
KsCaro
KsCaro
Dagmar
Dankeschön ihr Lieben! :fuerdich: Nach einem Geburtstagsständchen vom Junior um 6 Uhr heute früh war ich dann auch wach. :rofl: Das Wetter hat mir nach einem verregneten Vormittag, einen wunderschönen Sonnentag und eine Feier mit Familie und Freunden im Garten gegönnt. :freudentanz:Viel...
Antworten
19
Aufrufe
615
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten