Krankengeschichte Neuzugang

Oh mensch, ich lese das jetzt erst :(

Tut mir sehr leid, das ist wirklich das schlimmste an der Hundehaltung.. Und es ist immer zu früh, irgendwie.

Ich glaube ihr habt dennoch die richtige Entscheidung getroffen :(
Morgen bin ich in Gedanken bei euch und schicke euch alle erdenkliche Kraft.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, es tut mir so leid für euch. Die Entscheidung ist so grausam, man weiss es ist das Beste - aber es kommt einem trotzdem falsch vor. Ihr habt ihm weiteres Leiden erspart und eine schöne Zeit bereitet. Viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr die Trauer bald in eine Zeit der schönen Erinnerungen umwandeln könnt.

LG
 
Gute Reise Jacko. Bis zum Schluss wurdest Du geliebt und umsorgt und mit dem Wissen konntest Du Deine letzte Reise ruhig angehen.

Steffi, meine Gedanken sind bei Euch. Viel Kraft wünsche ich Euch.
 
Er liegt jetzt im Keller... um 14 Uhr wird er kremiert.

Der Kopf weiß, dass es richtig war... das Herz kämpft noch mit der Entscheidung
 
es tut mir so leid. :( ich weiss noch wie es damals bei momo war (ebenfalls gehirntumor). es ist so gemein.
 
:(
Gute Reise Jacko.

Ihr habt alles richtig gemacht auch wenn es sich nicht so anfühlt.
 
es tut mir so leid. :( ich weiss noch wie es damals bei momo war (ebenfalls gehirntumor). es ist so gemein.

Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, dass Momo ja auch nen Hirntumor hatte... :(

Danke Euch allen.
Wir warten grade auf die Asche....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankengeschichte Neuzugang“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lucylachmal
Bei einem Vergoldeten hatte ich das auch in der Art ... vielleicht Muskelkater und anfaengliche Gelenkschmerzen von der Umstellung? Ansonsten: toll zu hoeren :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Pommel
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten