Kostenlose Hundesachen für VK am Infostand

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Hallo vielleicht hat der ein oder andere noch gut erhaltene Hundesachen die er spenden mag damit sie auf den Infoständen verkauft werden können.

Wer was hat kann sich ja melden :)

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um welchen Infostand geht es denn?:verwirrt:

Erzähl mal bitte:D
 
Also es geht um folgendes:)

Ich habe ja letztes Jahr Infostände gemacht auf der einen Seite Spenden für die Staffhilfe sammeln auf der anderen Seite natürlich aufklären.

Tja ich konnte es nicht lassen und habe dieses Jahr wieder ein paar... nicht so viele wie letztes Jahr aber doch wohl wieder einige....

Das Geld was ich einnehme kommt wieder einem Verein zu Gute.... ob Staffhilfe weiß ich noch nicht... habe noch nicht mit christine gesprochen....

hmm ja wenn du noch Fragen hast nur her damit...
 
Wo sind die Infostände?

Auf welchen Verantstaltungen?
 
also der am 25.4 in Hage das liegt ziemlich direkt an der Nordsee.

Dann werden noch Stadtfeste, wenn alles mit der Geburt meiner Tochter problemlos klappt anfang und Mitte Juni folgen.

Zwei große Messen in Oldenburg und Bremen (VDH) kommen im Spätsommer und Herbst dazu

+ div. TH Feste da kann ich aber noch keine Daten nennen weil ich die selbst noch nicht habe
 
Suchst du da eher was für kleine oder große Hunde?
Wenn das egal ist, schick mir doch bitte die Adresse, wohin es gehen soll.:hallo:
 
Du hast ne PN:)

Also für alle anderen nochmal:

Es ist egal um was für Hundesachen es sich handelt.
Es können zum Bsp. Postkarten Hundebilder, HB geschirre etc. sein.

Natürlich sollte es nach möglichkeit so gut erhalten sein wie nur irgendmöglich.

Ich habe nun schon zwei Zusagen und würde mich natürlich über weitere Dinge sehr freuen.

Habe Christine auch schon gefragt ob sie Interesse an den Spenden hat.
 
so das erste Paket ist angekommen.....

Vielen Lieben Dank :)
 
Cleo? ich wüßte nicht, dass Du mich gefragt hast!
Da musst Du wohl was verwechseln.
 
????:verwirrt::verwirrt: Hallo Cleo, ich sagte ja, gerne den Erlös von meinen Sachen mit Prio A an Christine, weil dort ja so viele kranke Oldies sitzen, habt ihr nun gesprochen oder nicht ? :verwirrt:
 
????:verwirrt::verwirrt: Hallo Cleo, ich sagte ja, gerne den Erlös von meinen Sachen mit Prio A an Christine, weil dort ja so viele kranke Oldies sitzen, habt ihr nun gesprochen oder nicht ? :verwirrt:
edit: Gerade bei solchen "Aktionen" ist doch eine transparente Kommunikation wenigstens zwischen den "Beteiligten" erforderlich, damit es nicht hinterher im Chaos endet....
 
Hallo

also ich hatte christine ne PN geschrieben Aber ist ok die Sachen von den HB gehen an Christine ist zwar durch den jetzigen STand noch nicht wirklich viel aber wir sammeln dann wieder.

Christine Geld überweisen oder per Frank zu dir?!
 
Cleo, ich habe leider keine PN bekommen?!
Vielen Dank für die Unterstützung. Du weißt ja am liebsten wäre mir eine Überweisung, aber das ging ja bei dir irgendwie nicht.
Grüße
Christine
 
Hi Cleo, kannst Du mal einen Überblick geben, gern auch per Mail ?:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kostenlose Hundesachen für VK am Infostand“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobigang
Das hört sich doch ganz interessant an: lg Angelika Free Webinar for The Public for Dog Bite Prevention Week! The Inclusion of Family Dogs for Success: Building Dog-Child Bonds Presented by Jennifer Shryock, B.A., CDBC In recognition of May's Dog Bite Prevention Month, as well as Dog Bite...
Antworten
0
Aufrufe
708
Dobigang
Dobigang
Meli_Shiela
achsoo :D ne, bin noch Schülerin Fach nennt sich INSY > Informationssysteme ;)
Antworten
5
Aufrufe
725
Meli_Shiela
Meli_Shiela
willemke
schade, daß das soweit weg ist. coole sache!
Antworten
1
Aufrufe
875
alphatierchen
alphatierchen
predator
Hallo, hab da ne Menge Gutscheincodes für je einen ITunes-Song zu verschenken. Sind für festgelegte Songs von mehr oder weniger bekannten Interpreten. Bei Interesse PN, wenn Postfach voll dann warten bis ich hier den Stand durchgebe. Die ersten Melder bekommen je ca. 5 Codes. Gruß Martin
Antworten
0
Aufrufe
425
predator
predator
S
Ich bin bei siteboard und befinde es für gut ;)
Antworten
2
Aufrufe
940
Blinka48
B
Zurück
Oben Unten