Kostenlose Augenuntersuchung Berlin

willemke

10 Jahre Mitglied
Im Zuge einer Doktorarbeit an der FU Berlin wird eine ausgiebige Augenuntersuchung angeboten:

Wir scheuen mal wieder keine Mühen 120 gesunde Hunde und Katzen für unser ophthalmologisches Projekt (Frau Prof. Eule) zu finden! Frei nach dem Motto "wenn der Prophet nicht zum Berg geht, muss der Berg halt zum Propheten" veranstalten wir einen Tag der Augengesundheit in Friedenau. Wir hoffen, in dieser etwas zentraleren Lage Hunde- und Katzenbesitzer motivieren zu können, uns gegen einen kostenfreien Check der Augengesundheit ihres Vierbeiners mit den Daten für unsere Studie zu helfen.

*Das ganze findet statt am Samstag, den 13.3.2010 zwischen 11-16h in der
Tierarztpraxis Dr. Katharina Dralle
Rotdornstrasse 7
12161 Berlin-Friedenau
030/ 8527705

*Lage zwischen Bundesplatz - Rüdesheimer Platz - Friedrich-Wilhelm-Platz. Der Eingang zur Praxis liegt etwas versteckt im Souterrain.

Bitte weitersagen an Freunde, Verwandte, Bekannte!
Wie immer vielen Dank für Eure Unterstützung auch im Namen von Frau Prof. Eule!

Regina
*

Die Untersuchungen sind alle total schmerzfrei für den Hund und nicht invasiv! Also wirklich eine nette Gelegenheit seinen Hund oder seine Katze untersuchen zu lassen und was für die Forschung zu tun. Mit Ayak hab ich im ersten Durchlauf auch schon teilgenommen.

Um die Motivation etwas zu erhöhen wird die Aktion von Royal Canin unterstützt. Jeder der sein Tier zum untersuchuchen vorbei bringt bekommt 3,5kg (Hund) bzw. 1,5kg (Katze) Trockenfutter gratis - so lange der Vorrat reicht (ansonsten lässt es sich evtl. einrichten das Futter im nachhinein zu übergeben)

Wer Samstag keine Zeit hat, kann sich gerne auch in der Tierklinik in Düppel melden und mit Regina Korth einen Termin vereinbaren.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi willemke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kostenlose Augenuntersuchung Berlin“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobigang
Das hört sich doch ganz interessant an: lg Angelika Free Webinar for The Public for Dog Bite Prevention Week! The Inclusion of Family Dogs for Success: Building Dog-Child Bonds Presented by Jennifer Shryock, B.A., CDBC In recognition of May's Dog Bite Prevention Month, as well as Dog Bite...
Antworten
0
Aufrufe
708
Dobigang
Dobigang
Meli_Shiela
achsoo :D ne, bin noch Schülerin Fach nennt sich INSY > Informationssysteme ;)
Antworten
5
Aufrufe
725
Meli_Shiela
Meli_Shiela
cleo318
Hi Cleo, kannst Du mal einen Überblick geben, gern auch per Mail ?:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
predator
Hallo, hab da ne Menge Gutscheincodes für je einen ITunes-Song zu verschenken. Sind für festgelegte Songs von mehr oder weniger bekannten Interpreten. Bei Interesse PN, wenn Postfach voll dann warten bis ich hier den Stand durchgebe. Die ersten Melder bekommen je ca. 5 Codes. Gruß Martin
Antworten
0
Aufrufe
425
predator
predator
S
Ich bin bei siteboard und befinde es für gut ;)
Antworten
2
Aufrufe
940
Blinka48
B
Zurück
Oben Unten