Kleines Hundemädchen

ooh super Lange! freut mich sehr für die kleine Stina.... behält sie den Namen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da sie super drauf hört :)

Was für eine Ruhe jetz auf einmal hier :lol:
 
Super :love: das hört sich ja toll an.

Ist sie denn schon bei ihrer neuen Familie :verwirrt:
 
Die Frau kam viertel 9, dreiviertel 9 ist sie dann los gemacht. Mal schaun ob heut noch eine E-Mail kommt
 
Toll das Du Dich um alles so gekümmert hast. Es geht ihr dort bestimmt gut. Bin schon ganz gespannt wie sie aussehen wird wenn sie größer ist. Eine wirklich schöne Maus. Allerdings gefällt mir Deine Hündin auch super...schöne Tiere haste da

liebe grüße
 
Lange, ja, das sagt man nur hier so und wird anderswo eher nicht verstanden. :D

Schön, dass die Kleine vermittelt ist, klingt ja nach einem tollen Platz. :love:
 
Suuuper freu mich für Dich und die Kleine

Ach und viertel/dreiviertel sagt man auch in Thüringen - in Meck-Pomm haben die auch immer nicht verstanden was ich meinte :lol::lol::lol:
 
Hoffentlich hat die kleine Mausi es da gut! Ich drücke die Daumen!!
 
Also versteh das ne, ich versteh alle Dialekte, zumindest was ich bisher gehört habe.

Und ja, sie wird es gut haben. Ne Freundin die eine Schwester von Maja hat wohnt nebenan ;)
 
:knuddel:glückwunsch zur guten vermittlung, auch wenn es weh tut. hast du einfach richtig gemacht:)
 
Suuuper freu mich für Dich und die Kleine

Ach und viertel/dreiviertel sagt man auch in Thüringen - in Meck-Pomm haben die auch immer nicht verstanden was ich meinte :lol::lol::lol:

Na das lag dann aber an den Leuten :unsicher:

Viertel und dreiviertel is ne "Ossi" Uhrzeit die meisten "Wessis" haben da eher nen Fragezeichen über dem Kopf :gerissen::gerissen:
 
Suuuper freu mich für Dich und die Kleine

Ach und viertel/dreiviertel sagt man auch in Thüringen - in Meck-Pomm haben die auch immer nicht verstanden was ich meinte :lol::lol::lol:

Na das lag dann aber an den Leuten :unsicher:

Viertel und dreiviertel is ne "Ossi" Uhrzeit die meisten "Wessis" haben da eher nen Fragezeichen über dem Kopf :gerissen::gerissen:
ne ne ne,- im schwabeländle, badischen und oberpfalz,-glaub teilweise in bayern auch;),- also nicht nur ne ossizeit. "gänsefleisch, ä bissel ricksicht ouf die wessis nehmen.":lol:
 
Die Zeitangabe kenn ich hier oben in S-H auch.:D
 
Wolln ma dafür ne lieber nen Dialektfred oder sowas aufmachen? Oder gibts sowas schon?

Stina is doch kein Ossi/Wessi ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Hundemädchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
  • Gesperrt
Gesucht und gefunden ;) Habe das neue Familienmitglied am Montag in ihr neues Zuhause gebracht... Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
12
Aufrufe
691
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten