Kleines Hundemädchen

Neee, 408 is zu viel. Bei 407 wär ich noch einverstanden gewesen :lol:

Aber Katzen mögen alle, Eddy ignoriert sie, Maja will spielen :eg: und Stina sollte nich das Problem sein
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mich entschieden. Weder Eddy noch Stina werden bleiben. Es geht einfach nicht :( :heul:
 
Ok......eine sicher sehr schwierige Entscheidung :(

Lass Dich mal :knuddel:

Wenn ich Dir bei der Vermittlung von Stina helfen kann, dann schick mir doch eine PN :hallo:

Eddy wird auch beireits von meiner "doggenverrückten" Hundetrainerin verteilt....habe sie ja gestern getroffen und wir haben noch mal über ihn gesprochen.
 
Dank dir. Schön wäre es wenn Stina bis Sonntag einen Platz gefunden hat, denn ab dem 4.7 muss ich wieder arbeiten und das ist auch mein größtes Problem: ich finde keinen der die Kleine in der Zeit betreut bzw mit ihr rausgeht
 
Ach herje....bis Sonntag :uhh:......das wird ja sehr schwer.

Wenn Du mal alle umliegenden TH anrufst :verwirrt: vlt haben die ja eine PS, wo Stina unterkommen kann.
 
vielleicht findet sich ja auch im Forum jemand.

Artos ist damals über eine Userin gut vermittelt worden und Abidu auch, obwohl er beeits zwei Jahre im TH war.

Toi, Toi, Toi!

Ein Danke von mir und von den Dobis, dass Du Dich der Kleinen angenommen hast. Euch beiden viel Glück!

LG, dobifreund und die Dobis
 
Ach herje....bis Sonntag :uhh:......das wird ja sehr schwer.

Wenn Du mal alle umliegenden TH anrufst :verwirrt: vlt haben die ja eine PS, wo Stina unterkommen kann.

Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, aber ich möchte nicht das sie in kürzester Zeit von einer Stelle in die Nächste kommt. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sie in meiner Abwesenheit betreut. Wovor ich da aber Angst habe: Das gleiche hatte ich mit Buster damals auch gemacht, in der Schulzeit habe ich ihn zu meiner Tante geschafft und letztlich wurde er zu einem Hund der absolut nicht allein bleiben konnte.

Wenn sich wirklich hier im Forum jemand finden würde wäre das sehr schön, vor allem wenn es regelmäßig Bilder geben würde :)


@ Dobifreund: Ich fühle genau wie du und wünsche Boomer eine Gute Reise und Grace noch ein paar schöne Jahre im neuen Zuhause
 
Dann stell doch einfach ein PS Gesuch in die TV :hallo:

Hier liest ja nun nicht unbedingt jeder ;)
 
Mir wäre eine ES aber lieber.
Bevor ich aber in der TV ein Fred aufmache stellt sich die Frage was in ihr mitgemischt hat, wäre für einige Bundesländer sicherlich gut zu wissen
 
vielleicht kannst Du mir per eMail ein paar Bilder schicken von dem kleinen Mädchen. Ich werde hier im Dorf auch nachfragen und im näheren Bekanntenkreis. Auch in den Hundeschulen, wo wir sind.

Liebe Grüsse, dobifreund und die Dobis
 
Ich finde die Entscheidung gut, dass beide Hunde vermittelt werden :hallo:

Und ehrlich gesagt, hatte ich etwas Bauchweh, wenn man einen Hund findet und so schnell den Gedanken fassen kann, dass man ihn behält. Ich kann mir vorstellen, dass man in Ausbildung mit eigener Wohnung nicht so viel Geld hat und ich selbst weiß, wie hoch plötzlich Tierarztkosten werden können.

Und wie du sagst, du willst noch viel erleben und von Hund zu Hund mehr, wird das Schwieriger... :(

Und wie schnell Probleme auftauchen können, merkt man ja jetzt, wo schnellstmöglich eine Lösung her muss (was kein Vorwurf ist).
 
Das nehme ich auch nicht als Vorwurf, habe ja nur das mit Sonntag gemeint, weil ich sie da nicht solang allein lassen muss ab Montag. Ist ja auch nicht grad förderlich bei der Stubenreinheit und ich möchte auch nicht das sie mit Ängsten ins Leben geht.
Zu der Entscheidung bin ich u. a. auch gekommen, weil Maja gefordert werden will, sie das ein ganzes Hummelnest im Pops :lol:
Die Kleine wird irgendwann auch mal groß, mit ihr muss auch gearbeitet werden und dann beide Hunde auslasten und keinen benachteiligen wird schwer.
Eddy gibt sich auch zufrieden damit wenn er seine 4 großen Runden am Tag laufen kann, ist einfach nur froh auf einer bequemen Couch zu lümmeln und zu fressen. Aber auf Dauer wir er mir auch zu teuer :(

Wenn Beide vermittelt sind, kann ich evtl. noch einmal über einen Zweithund aus dem TS nachdenken der einfach nur eine Couch und Liebe sucht und nicht mehr soooo viel raus will.

Aber jetzt sind erstmal die anderen Beiden wichtig, hier nochmal ein paar aktuelle Bilder :love:

7505408rkq.jpg


7505434hhe.jpg


7505437yvf.jpg


7505438nrk.jpg
 
:respekt: vor Deiner Entscheidung.

Allem nach, was ich hier gelesen habe, ist es ganz sicher die Richtige für die Hunde und auch für Dich!
Wünsche ganz tolle Plätze für die beiden Nasen und Dir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön, daß Du Dich kümmerst und nicht wegsiehst :)
 
Ich habe einen Dorfbewohner hier gefragt, der ein grosser Tierliehaber ist. Pferde und auch Heimhunde hat.
Er hat sofort gesagt, gestern habe ein Kollege noch von ihm gesagt, dass er sich einen Hund aus dem Heim holen wolle. Er hat ihn auch sofort angerufen. Doch gestern hat er einen Hund aus dem Heim geholt. Na, dann wenigstens der Heimhund wieder ein Zuhause.

Die 1. Vors. vom Tierheim in Trier ist eine gute Bekannte von mir. Wir sind auch auf dem Hundespielplatz und sie kennt auch meine Dobis. Sie hatte mir damals vom Omina erzählt, die ich dann sofort vor dem Heim gerettet habe.

Sie meinte, Du solltes das Hundemädchen ins dortige Heim abgeben. Es würde Dich nichts kosten und es würde gut vermittelt werden, wenn Du es in der kurzen Zeit nicht schaffen solltest.

Aber ich bin auch weiter bemüht, habe etliche eMails versandt resp. weitergeleitet. Muss man abwarten. Wenn ich jemanden fände, dannmüsst die kleine ja auch abgeolt werden. Das ist schon eine Ecke Weg. Zug käme auf keinen Fall in Frage. Einfach in eine Kiste und ab. Die Kleine hat schon genug mitgemacht in ihrem so jungen Leben. Es reicht ihr sicherlich. Dann so früh von der Mutter und von den Geschwistern weg. Das arme Ding!

Ich versuche alles, was in meiner Kraft steht.

Liebe Grüsse, dobifreund und die Dobis
 
Und so hat es doch noch geklappt Stina bis Sonntag zu vermitteln :love:
 
wo kommt die kleine denn hin? Respekt vor deiner Entscheidung! Was ich nicht verstehe ist warum du Eddi noch immer nicht bei Dogge-in-Not gemeldet hast, oder haben die nur die HOmepage noch nicht aktualisiert
 
@ Mausi: soweit bin ich noch nicht gekommen (hau mir bitte auf die Pfoten)

Eine ganz nette Familie hatte sich gemeldet, das sie sich für die Kleine interessieren. Sie haben schon eine Hündin aus dem TS und suchen einen Zweithund. Hundeerfahrung ist reichlich vorhanden, da sie früher schon einen Staff sowie einen Alano hatten.
Keine 20 km von mir, in einem beschaulichem Dorf wächst sie nur im Haus mit großem Garten auf. Es ist ein Paar mittleren Alters, wobei der Mann immer Zuhause ist aus bestimmten Gründen.
Im Gespräch mit der Frau habe ich dann auch erfahren, das sie in die gleiche Hundeschule gehen wie ich, somit seh ich sie weiterhin und wir wollen uns auch in Zukunft treffen und Spaziergänge mit den Hunden unternehmen.
Also rundum eine tolle Vermittlung, für Bildernachschub werde ich sorgen damit ihr sie auch wachsen seht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Hundemädchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
  • Gesperrt
Gesucht und gefunden ;) Habe das neue Familienmitglied am Montag in ihr neues Zuhause gebracht... Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
12
Aufrufe
691
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten