Kleines Hundemädchen

Du bist die Gutste, und die Uhrzeit ist mir auch geläufig - ich bin mit einem Thüringer verheiratet :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuper freu mich für Dich und die Kleine

Ach und viertel/dreiviertel sagt man auch in Thüringen - in Meck-Pomm haben die auch immer nicht verstanden was ich meinte :lol::lol::lol:

Na das lag dann aber an den Leuten :unsicher:

Viertel und dreiviertel is ne "Ossi" Uhrzeit die meisten "Wessis" haben da eher nen Fragezeichen über dem Kopf :gerissen::gerissen:


in B-W sagt man das aber auch ;)

Bin gespannt auf weitere Berichte :)
 
auf mehr Berichte bin ich auch gespannt und vor allem auf Fotos wie sich die kleine entwickelt :love: :love:
ich finde Vermittlungen wo man noch weiterhin Kontakt haben kann immer am optimalsten da man sieht wie sich die Nasen entwickeln :love: :love:
 
Das war auch ein echter Glückstreffer, jetz heißt es Eddy genauso gut unterzubringen

Kleines Hundemächden und großer Hundejunge :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleines Hundemädchen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Borderfanatic
  • Gesperrt
Gesucht und gefunden ;) Habe das neue Familienmitglied am Montag in ihr neues Zuhause gebracht... Liebe Grüße Gesa & Borderbande
Antworten
12
Aufrufe
691
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten