Kleiner Beißvorfall, riesen Theater

Kinderkram.

Was wollt ihr denn?

Mein Fall hat sich so aufgelöst, wie es fair ist. Die Olle gibt doch ihre Schuld zu.

Was ist denn jetzt euer Problem?

Hättet ihr schadenfreudigen Hühner es lieber gesehen, wenn die Hexe uns ruiniert hätte? Kann ich mir denken. Ihr Hühner
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LittleSam ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich habe mir nun alles durchgelesen ehe ich mich äußere.
Zu dem Vorfall selber werde ich mich nicht äußern!
Da ich meine Hunde nur jemanden anvertrauen würde,
dem ich volles Vertrauen schenke.
Der meinen Hund kennt und auch mit ihm umgehen kann.

1. Durch Versicherungsumstellung nicht versichert glaube ich nicht.
2. Solche Foto`s wie Du schreibst (Handy) werden bei Gericht nicht als Beweiß zugelassen.
3. Das Gerichtsurteil möchte ich in Kopie sehen!

Am Ende habt ihr Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
 
Gab ja kein Urteil.
Der TE hat die Frau auf der Straße getroffen. Eingeschüchtert und als sie in ihrer Verzweiflung in Tränen ausbrach, ausgelacht.
Und darauf hin hat die Frau ihre Anwälte zurück gezogen.
 
boah ey LittleSam, Du bis ja vielleicht ein Herzchen....

mein lieber Schwan, Du weißt aber schon das Nötigung ein Straftatbestand ist ?

In Thüringen hast Du wohl nicht mal zu tun, ich meine ich würde Dir auch gern einiges ins Gesicht sagen....

Mann, Mann Du baust Mist, andere baden es aus - den Versicherungswechsel kaufe ich Dir eben so so wenig ab wie die anderen hier.
Keine Versicherung zu haben ist mehr als Verantwortungslos anderen gegenüber.Du bist tatsächlich von der Sorte Hundehalter die man nicht braucht.

Erzieh Deinen Hund, denn Du kannst sicher sein das Jan seine nicht runterpflücken wird:D
 
Tja, durch solche Aktionen wird das Bild der HH in der Öffentlichkeit wohl kaum besser werden. :(

Warum gibt man seinen Hund jemandem, dem man nicht vertraut und den man nicht mag?
Warum ist der Hund nicht versichert? Bei einer Versicherungsumstellung, sollte dem so gewesen sein, schaue ich vorher, dass es da keine Lücken gibt!

Ich an der Stelle der anderen HH hätte auch keine Freude gehabt wenn ein freulaufender einfach zu meinem läuft! :sauer: Da kann man, wenn man mich in der richtigen Stimmung erwischt, schon mal damit rechnen, dass ich das Nötige dann auch sage. Außerdem werden fremde, freilaufende Hunde von mir abgewehrt. Wenn sie friedlich sind, darf meine Hündin sie ablenken, wenn dem nicht so ist kanns durchaus schon mal sein, dass der Fremde mit dem Fuß weggehalten wird (so sanft wie mögich). Wenn ein andere tatsächlich mal soweit kommen sollte, an einem meiner Hunde zu hängen, wann hol ich ihn da auch runter. Ich möchte nicht dass IRGENDEIN Hund, sei es meiner oder auch der andere, wegen der Dummheit oder Veranwortungslosigkeit anderer Hunde(aus)führer verletzt wird.
Meine Drei gehören zusammen und würden sich im Ernstfall auch dementsprechend verhalten. Abgesehen davon, dass es nicht lustig ist, wenn einfach ein fremder Hund zu drei angeleiten gelaufen kommt - selbst wenn die noch so gut erzogen sind wirds irgendwann turbulent werden. Darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Ergo hat man als HH dafür Sorge zu tragen, dass der eigene Hund gut verwahrt ist und bei Fremdbetreuung diese auch passt. Wenn dem nicht so ist, habe ich die Konsequenzen dafür zu tragen.

Dass die Dame dann €3.500 verlangt hat ist bei der geschilderten Verletzung wohl nicht gerechtfertigt. Aber wass der TE ihr gegenüber hier dann für einen Ton angeschlagen hat ist auch absolut nich in Ordnung. Da ärgere ich mich darüber, dass ich so dumm war und versucht das zu klären. Und anstatt dann froh zu sein, dass es doch noch so einen Ausgang gefunden hat wird gleich nochmal über die andere HH geschimpft. :kp: Das versteh ich einfach nicht.
 
Hi,

wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man sich köstlich über diesen Thread amüsieren.
Einige von euch sind echt "charakterlich widerlich", ohne euch direkt beleidigen zu wollen.
Ohne dich direkt beleidigen zu wollen, kann ich dir das 1:1 zurückgeben.

Aber ich ordne euch in die Reihe Hundehaltern ein, die uns mit ihrer Boshaftigkeit fast das leben ruiniert hätte.
Du solltest dir deine Beiträge, die du selber schreibst, auch mal durchlesen, damit du überhaupt weißt, was du selber hier verzapfst.

Nun hätte ich die Möglichkeit, sie weiterhin für diverse Sachen anzugehen, doch ich lasse es sein.
Oh, wie bist du aber großzügig...
Nach wievor lache ich mir ins Fäustchen, da eine widerliche, geldgeile Person nicht damit durchgekommen ist.
Und DU nennst einige user hier "charakterlich widerlich"? Schau mal in den Spiegel.

Wenn man zu geizig/dumm (such dir aus was auf dich zutrifft) ist eine Hundehaftpflichtversicherung abzuschließen
Dumm (und mitunter auch geizig) ist es, den Thread nicht komplett und gewissenhaft zulesen:

Unser Hund war in all den Jahren in genau den 2 Monaten nicht versichert, wo dies geschah.
Wir vollzogen einen Versicherungswechsel(auch mit hausrat und Auto und allem drum und dran).

Die ganze Aktion dauerte nur eine Woche, die Verzögerungen aber 2 Monate.

Ich könnte dementsprechend auch noch meine eigene Versicherung verklagen, wenn ich wollte. Was ich aber nicht tun werde, da sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Bei einem versicherungswechsel besteht eine Nachhaftung im Schadensfall.

Vor allem armselig: in einem Forum, wo es um "Kampfschmuser", und sogenannte vor- verurteilte Hunderassen geht, scheinen doch hier einige in ihrer Wortwahl und Argumentationen den Klischees von vorlauten "Aldi Einkäuferinnen" wahrhaft gerecht zu werden.
Sowas meinte ich mit meiner Antwort auf das 2. Zitat.
Denk doch mal ein bisschen über dich und dein Verhalten nach...

Ganz ehrlich? Wenn du die user hier alle so doof findest, warum postest du dann weiter? Ist dein Mitteilungsbedürfnis echt sooo groß?

Ich klink mich hier wieder aus, das ist echt verschwendete Zeit...
 
Einige von euch sind echt "charakterlich widerlich", ohne euch direkt beleidigen zu wollen.

Wie klingt es wohl, wenn du jemanden direkt beleidigen willst?


Gestern bekamen wir bereits gezahlte Leistungen in Höhe von fast 1500 Euro wieder zurück aufs Konto überwiesen.

Ich kann mir nicht helfen. Spätestens an der Stelle höre ich auf, die Geschichte zu glauben.
 
Erzieh Deinen Hund, denn Du kannst sicher sein das Jan seine nicht runterpflücken wird:D
Und mit Sicherheit auch niemand anderes (zumindest nicht wenn er kein massives Problem bekommen will). Warum auch? Die Beiden können sich sehr effektiv selbst um ihre Angelegenheiten kümmern. ;)
 
Hier kannste wirklich nur noch den Kopf schütteln bei soviel Dummheit und aufgetischten Lügen.
Jede Haftpflicht egal ob Auto oder Hund wirkt nach bzw. es besteht noch eine Zeit lang Versicherungsanspruch. Weiß eigentlich jeder, der eine Haftpflicht für seinen Hund hat nur der kleine Sam nicht...
 
...sonst würde man ja beim Versicherungswechsel des Autos plötzlich ohne Schutz dastehen...
Was ist verwerflich daran, bei Aldi einzukaufen???
Genau wegen solchen Leuten haben verantwortungsvolle HH Probleme. Sollte ein nicht angleinter Hund meinen an der Leine anpöbeln....hmmm...dann ist meiner wierder der "böse" :(
 
und nochwas, wenn Dich die 3.500€ total ruiniert hätten, hättest Du Dich umso eher um Versicherungsschutz kümmern müssen! Der Hund hätte ja auch mal über eine Strasse laufen und einen größeren Verkehrsunfall verursachen können...wäre dann noch Personenschaden entstanden....ich wills mir gar nicht ausmalen.
Mal abgesehen davon, dass es mir fürchterlich peinlich wäre, wenn mein Hund jemanden beissen würde, ich hätte die Frau nicht auf der Starsse "angepöbelt" sondern mal schön alles den RA regeln lassen. Aber eine Rechtsschutz hattest Du warscheinlich auch nicht...
Tja, in meinen Augen wäre das Lehrgeld gewesen, aber dank DKE....:rolleyes:
 
zitat wiwwelle

Mäßige DU dich erstmal in deinem Tonfall das ist gescheiter.
Und ja ich seh es anders und ist mein gutes Recht dazu.


Muss ich erst dein "Kannst du nicht mal die klappe halten,nachäffen" posting zitieren?
Das war glaub ich unser "Erstkontakt" bei dem du mich angesprochen hast.
So tolerant bist du mit anderen meinungen ja anscheinend nicht.

Erstmal vor der eigenen haustür kehren und so...
 
zitat wiwwelle

Mäßige DU dich erstmal in deinem Tonfall das ist gescheiter.
Und ja ich seh es anders und ist mein gutes Recht dazu.
Muss ich erst dein "Kannst du nicht mal die klappe halten,nachäffen" posting zitieren?
Das war glaub ich unser "Erstkontakt" bei dem du mich angesprochen hast.
So tolerant bist du mit anderen meinungen ja anscheinend nicht.

Erstmal vor der eigenen haustür kehren und so...

Sag mal, bist du nur zum Ärgern in diesem Forum?
 
Frag das doch die liebe wiwwelle die anderen den mund verbieten will...
Ansonsten lese ich mehr da ich das forum sehr informativ finde. Lässt du dir durch ein "kannst du nicht mal die klappe halten" den mund verbieten? Ich denke nicht!
 
Nö das war nicht der Erstkontakt....;)
 
wenn ich so zurückklicke, dann begann der Thread Ende Oktober 2010, da hat ein HH Sch***e gebaut und beschwert sich im Forum, weil nun wohl Konsequenzen anstünden, reagiert dann mimosenhaft, weil ihm hier erklärt wird, dass die Schuld wohl bei ihm liegt, und nun kriegen sich an diesem Vorfall unbeteiligte Forenmitglieder in die Haare - toll der Troll!


mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Beißvorfall, riesen Theater“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Jub. Ich habe mich auch sehr "gewundert".
Antworten
17
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
tequ
Wo kam denn der andere Hund her? War der Besitzer nicht dabei?
Antworten
6
Aufrufe
904
Biefelchen
Biefelchen
rimini
Guten Morgen, es geht das Gerücht das ein "Kampfhund" zugebissen haben soll. Mir ist trotz Ortsnähe nichts weiteres bekannt, hat jemand Infos? (Oder besser nicht...) Mein Fehler: Burgbernheim, nicht Burglengenfeld soll der Hund die Gerüchteküche anheizen.
Antworten
0
Aufrufe
754
rimini
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten