Kleiner Beißvorfall, riesen Theater

Na, guckst Du hier:


Einige von euch sind echt "charakterlich widerlich", ohne euch direkt beleidigen zu wollen.

Aber ich ordne euch in die Reihe Hundehaltern ein, die uns mit ihrer Boshaftigkeit fast das leben ruiniert hätte.

Die Sache ging nun so zu ende:

Schreiben von gegenr. Anwälten:

Auf eine gerichtliche Einigung und sämtliche Schadensersatzforderungen wird nun verzichtet.

Gestern bekamen wir bereits gezahlte Leistungen in Höhe von fast 1500 Euro wieder zurück aufs Konto überwiesen.

Im Schreiben der Anwälte wurde nun eingeräumt, dass "nach eingehender Prüfung der Sachlage" ein Eigenverschulden ihrer Mandantin nicht mehr ausgeschlossen ist.

Scheinbar hat die Frau kalte Füße gekriegt, und das völlig zurecht.

Nun hätte ich die Möglichkeit, sie weiterhin für diverse Sachen anzugehen, doch ich lasse es sein.

Nach wievor lache ich mir ins Fäustchen, da eine widerliche, geldgeile Person nicht damit durchgekommen ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, sorry für das "charakterlich widerlich". Aber ich wurde ja auch genug hier beleidigt.
 
Na, guckst Du hier:


...
Die Sache ging nun so zu ende:

Schreiben von gegenr. Anwälten:

Auf eine gerichtliche Einigung und sämtliche Schadensersatzforderungen wird nun verzichtet.
...
Da sieht man das er nicht einmal clever genug ist sich zu merken was er an anderer Stelle schreibt:
Mehr als deine persönlichen Essensgewohnheiten interessiert mich, ob inzwischen der Verdienstausfall von dir bezahlt wurde (den dein Hund verursacht hatte) und den keine Versicherung trug, weil dein Hund nicht versichert war?
Ich meine, dass ich bereits den weiteren Verlauf der Sache mal geschildert hatte:

es ging vor Gericht und wir bekamen Recht.

Aber das spielt hier keine Rolle.
Mit einer großen Leuchte hat bei ihm ja wohl niemand gerechnet, aber das was hier abgeliefert wird hat knapp Teelichtniveau. :hallo:
 
Lustigerweise kommt mir der Schreibstil hier und in den anderen Threads sehr bekannt vor ;) Manche Leute kehren wohl immer wieder auf ihre Spielwiese zurück wenns langweilig wird....
 
Nun ja, die Sache ging schon ans Gericht, aber mitten drin brachen die Leute das dann alles ab und verzichteten auf eine gerichtliche Einigung. Nun verständlicher ausgedrückt?

(Also, es kam nicht zu einer mündlichen GerichtsVerhandlung)
 
Nun ja, die Sache ging schon ans Gericht, aber mitten drin brachen die Leute das dann alles ab und verzichteten auf eine gerichtliche Einigung. Nun verständlicher ausgedrückt? Nö.

(Also, es kam nicht zu einer mündlichen GerichtsVerhandlung)

Hat die Gegenseite die Klage zurückgenommen oder in der Hauptsache für erledigt erklärt? Also "Abbrechen" gibt es so nicht. Und gewonnen habt ihr dann ja auch nicht, wenn es keine Entscheidung des Gerichts gab.:rolleyes:
 
Sie haben das zurückgenommen. Gewonnen zwar nicht, aber Recht bekommen. Immerhin haben sie wohl eingesehen, dass sie mit dem Schabernack nicht durchkommen.

Aber ich will zu dem Thema hier nichts mehr schreiben, die Zeit war schwer genug und ich bin froh, dass es zu ende ist.
Lassen wir das Thema ruhen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Beißvorfall, riesen Theater“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es liegt ja auch nahe, angesichts der Tradition den eigenen Hund mitzubringen. Und es hätte sicher gerade angesichts der Tradition schlechte Presse gegeben, wenn der Hund nicht mitgekommen wäre. Aber offenbar war das halt so ein Fall, wo die Umgebung für den Hund nicht gut war.
Antworten
78
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Jub. Ich habe mich auch sehr "gewundert".
Antworten
17
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
tequ
Wo kam denn der andere Hund her? War der Besitzer nicht dabei?
Antworten
6
Aufrufe
903
Biefelchen
Biefelchen
rimini
Guten Morgen, es geht das Gerücht das ein "Kampfhund" zugebissen haben soll. Mir ist trotz Ortsnähe nichts weiteres bekannt, hat jemand Infos? (Oder besser nicht...) Mein Fehler: Burgbernheim, nicht Burglengenfeld soll der Hund die Gerüchteküche anheizen.
Antworten
0
Aufrufe
754
rimini
schnitzel
@Melanie F der arme Jas:( Aber es ist genau so wie ihr alle sagt,ab dem Moment wo man einen Dobi,Staff,Pittie,Rotti,Liste ist lang,führt,ist man automatisch bei vielen Behörden der Schuldige. Wir hatten es ja auch erst,direkt vor meinem Termin zum Wesenstest,nochmal ab auf's abgelegene Feld...
Antworten
32
Aufrufe
4K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten