kleine Staffordhündin braucht dringend Hilfe

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shelby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind Staff´s in Brandenburg jetzt erlaubt oder nicht?

Ich blick jetzt gar nix mehr!

Nein Nadine sind sie nicht :(

Es freut mich das die kleine bleiben darf :hallo: Mal ein schönes Ende

Ja aber wie kann es dann in dem Fall sein?

Ist es in BB ein ein offenes Geheimnis, dass ein Rassegutachter bei netten Staff´s/Pit´s ein xy-Mix draus machen kann :verwirrt:

na, das glaub ich ja nun echt weniger. :)
Seit dem Bildchen sind zwei Jahre vergangen und die Natur ist ja nunmal so das Mensch wie Tier sich verändern in der Zeit. Sähe ja auch dämlich aus, wenn Opa das Gesicht eines Babys hätte, oder ? :D

Im Gegensatz zu manchen Usern erstellen Gutachter ja nunmal auch kein Gutachten für einen Welpen ( Gott sei Dank
anbet2.gif
).
Wie die Maus jetzt aussieht weiß ja nun keiner. :)
 
So um alle zu beruhigen.
WT ganz locker bestanden! Auch als eine aggressive Hündin sie passierte. :D
Prüfer war sehr ehrlich und fordernd.
Rassegutachten wird erstellt :love:
An alle die geholfen haben ein Mega dickes Lob;)
An alle die nur kritisieren, alles anzweifeln und die perfekten Besserwisser darstellen ein freundliches auf Wiedersehen. :hallo:
Und stellt euch einfach mal die Frage: Warum schlafende Hunde wecken (O-Amt Rennen WT sofort etc..) wenn du einem Hund helfen möchtest und ihm ein Zuhause gibst

Zum Abschluss: sie ist und bleibt ein Mischling!

Genau.......am besten einfach die ganzen Verordnungen und Gesetze ignorieren - damit lebt es sich besser..... :sauer:

Ansonsten sag ich nur:
Mehr Glück als Verstand gehabt.....für den Hund freut es mich.
 
Ja ist es den wirklich sicher das sie bleiben darf, egal wie das Rassegutachten den nun ausfällt? Denn das wird ja erst erstellt wenn ich richtig gelesen hatte...
 
je nachdem wie das rassegutachten ausgefallen ist, kann sie wirklich bleiben. den test musste sie ja wohl machen, weil sie "auffällig" laut nachbarn ist. also auch, wenn sie ein reinrassiger pudel gewesen wäre, hätte sie (je nach amt) antreten müssen.
rassegutachten wird je nach gemeinde nicht von jedem aktzeptiert.
würde mich auch mal interessieren,ob alles gut gegangen ist. als staff hätte er auf keinen fall eine genehmigung bekommen.
 
Vielen Dank

für den Tip

Was ist ein Irish Stafford? Gute Frage, da wie ich geschrieben hatte mir diese Rasse nicht geläufig war aber doch einige Menschen diese Meinung vertreten, dass Kira dazu gehören könnte.

Aber unter Google findest du relativ viele Beiträge und Bilder dazu.
Kira ist jedoch viel zarter als die dort geposteten Bilder.

Nochmals Vielen Dank

für den Tip

Nen Irish Staff ist nen SBT der Urform also nicht so moppelig, sondern eher Terrier... Dürfte vom Gesetz wie nen SBT behandelt werden!
 
Hallo, Klaus, freue mich auch ganz arg für dich.

Zu Thema TA sage ich nur folgendes: fast jeder TA kennt sich mit bestimmten Hundegruppen aus- wenn er denn Kleintiere behandelt, aber ALLE Rassen kennen die wenigten TA - nein auch die Amtsvets nicht!

Als mein GG mit Frodo das 1. Mal zum TA ging, wäre dieser nach Ihrer Meinung ein getromter leonberger gewesen, hätte GG ihn als Giant Pit eintragen lassen, wäre es auch okay gewesen.....unser Hundeschultrainer konnte sich Frodos Rasse gar nicht merken udn auch bei den Maremmanos und Bulldogs in der Welpenspielgruppe war er komplett überfordert.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kleine Staffordhündin braucht dringend Hilfe“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
  • Gesperrt
Geschlossen. Nicole, bitte die Suche nutzen, bevor Du ein Tier einstellst - Gerade weil Yve hier auch viele Hunde vom TH Bielefeld einstellt.
Antworten
2
Aufrufe
719
Marion
Marion
Andreas
Antworten
2
Aufrufe
2K
maike
Ines & Rigo
Das Thema ist auch mehrmals drin : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht kann man die mal schließen ? Offensichtlich ist sie 1999 geboren.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nieni
M
Frag doch mal bei Christine Prochnow von der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. an. Sie müsste doch jede Menge Leute aus Berlin kennen, die einen Staffi haben.
Antworten
1
Aufrufe
543
Midivi
P
Kira ist ca. 2 Jahre alt und wurde sichergestellt da Ihr Besitzer in den Knast musste.Kira ist in keinsterweise aggressiv etc. und hat Ihren wensenstest mit bravour bestanden.Kastriert ist sie mittlerweile auch. Kira ist mit allem verträglich (Rüde/Hündin), Katzen mag sie auch. Sie liebt jeden...
Antworten
0
Aufrufe
353
Pitti-Baghira
P
Zurück
Oben Unten