Kennel bzw. ausgemusterte Hounds

Katzenmama,

Du wirst mich aber sicher verstehen das ich den Namen vor Allem nach den ganzen negativen Beiträgen nicht nennen werde.

Das verstehe ich schon, nur sollte man sich das vor dem Erstellen von Beiträgen überlegen;)

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß niemand, der etwas mit diesem Verein zu tun hat, Dir auch in die KSG folgen könnte?
Man braucht doch nur den Namen des Hundes zu googeln oder oder oder...

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Katzenmama,

Du wirst mich aber sicher verstehen das ich den Namen vor Allem nach den ganzen negativen Beiträgen nicht nennen werde.
Das verstehe ich schon, nur sollte man sich das vor dem Erstellen von Beiträgen überlegen;)

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß niemand, der etwas mit diesem Verein zu tun hat, Dir auch in die KSG folgen könnte?
Man braucht doch nur den Namen des Hundes zu googeln oder oder oder...

watson

Da hast Du natürlich Recht!
Nur habe ich nicht damit gerechnet das es so ausschweift, obwohl....ich bin eigentlich lang genug in der KSG um mir das denken zu können....
Habe ja auch absolut keine Kritik gegen den Verein, außer das mit den Gelenken.
Im Gegenteil - ich bin sehr positiv angetan wie es ansonsten im Kennel zugeht.
Das ganze Drama um den Kennel ist wohl wegen den Krankheiten die ich natürlich naiv hier rein schrieb erst ins Laufen gekommen, spätestens den TA-Befund hätte ich mir sparen müssen.

Den Namen Lumpes kann man nicht automatisch in den zwei Beiträgen durch-Ixen lassen, oder?
 
ich unke mal wenn der master mitbekommt, daß und vor allem wie hier über seinen lumpes geschrieben wird, er recht stinkig sein wird:)
gr
DAS hab ich mir auch schon gedacht...
War sicher ein weiterer Fehler von mir...aber ich hab mich sooo gefreut...

Es wird nicht "so" über seinen Lumpes geschrieben, sondern über den tierärztlich bescheinigten und wohl bescheidenen Gesundheitszustand des Tieres, als auch die Haltungsbedingungen. Es wäre sicher nicht das Schlechteste, wenn "man" sich darüber mal einen Gedanken machen würde, so die Angaben von Dir stimmig sind. ;)
 
Katzenmama,

nun hast Du alles geschrieben, hoffen wir mal, daß sich niemand die Mühe macht und nach dem Hund das I-net durchforstet;)

watson
 
achso btw. ich frage nur nach dem namen, um für mich zu wissen, was oder wen ich zukünftig meide.
;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kennel bzw. ausgemusterte Hounds“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Das lief (läuft) beim Dobermann unter dem Begriff "deutsche FCI".
Antworten
55
Aufrufe
4K
Coony
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Yannik
Sheyla2011
Rund um den Hund (S) Großen Kennel
hallo ich suche für unser AmBull hündin eine Großen Günstigen Kennel am besten aus dem raum Essen da kein auto vorhanden ist. freue mich auf angebote von euch :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
374
Sheyla2011
Sheyla2011
Zurück
Oben Unten