Kein Fussball in Flip Flops ( warnung )

Flipstar

15 Jahre Mitglied
Nabend ... spielt bloss nie Barfuss in Flip Flops mit eurem Hund Fussball. :rolleyes:
Ich wollte richtig schön Volley abziehen .... der Curtis war aber eine zehntel Sekunde schneller am Ball , und ich trete ihm Vollspann in die Fresse. :rolleyes:
Dabei vergrub sich sein langer Eckzahn ( Fangzahn ) bis zum Anschlag in meinem oberen Fuss ( Spann ) , bis auf den Knochen. :rolleyes:
Hatte dann einfach nur ein schönes Loch im Fuss , aus dem das Blut nur so raussubberte.:rolleyes:
War dann noch im Krankenhaus , Tetanus und Wunde spülen.:rolleyes:
Der Kurt wollte eigentlich gerne noch weiterspielen , aber aufgrund meiner starken Blutungen haben wir es dann eingestellt. ;)

Naja .. bis zum Urlaub bin ich hoffentlich wieder hergestellt. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Autsch! Zählt sowas eigentlich als Beißunfall ;) :lol:?

Gute Besserung!
 
Gute Besserung. Man das tut ja schon beim lesen weh.:knuddel::knuddel:
 
Na zum Glück ist der Zahn drangeblieben!

Gute Besserung.
 
Aua. Das klingt aber wehtuend. :(

Wünsche dir gute Besserung und viel Spaß beim weiteren Fußball spielen, hoffentlich dann nur in festem Schuhwerk. :)
 
Auwa...:uhh: :uhh:

Kannst Du bestimmt als neue Mode erklären; Fusspiercing. :p

..oder als Regenschirmständer benutzen.

(Aber Barfuss Fussball spielen ist auch mit Menschen doof - so habe ich mal ein Zeh gebrochen.)
 
Danke ... :unsicher::D

Der Kurt hat noch alle Zähne.Obwohl es ganz schön geknackt hat.Wird wohl der Fuss gewesen sein.:unsicher:
Ich muss jetzt nochmal zum Hausarzt.Nochmal Kontrolle , das sich da nix Entzündet und so.
Vielleicht wird auch nochmal geröntgt ob das wat gebrochen ( angebrochen ist ) .:unsicher:

Aber im Grunde hatte ich ja noch Glück im Unglück , dat ich den Eckzahn richtig schön mittig getroffen und "versenkt" habe.
Wäre ich da nur dran lang gestriffen , hätte ich mir wahrscheinlich den ganzen Fuss oben aufgeschlitzt. :unsicher:
Die haben aber auch wat harte Rüben diese Grobmotoriker ... ;)
 
Jetzt muss ich mir auch noch 6 Tage Antibiotika reinfressen , wegen der Sicherheit ... Bakterien und so ... :unsicher:
 
So , nach 5 Tagen Flip Flops konnte ich heute das erste mal wieder geschlossene Schuhe anziehen. Wurde auch Zeit bei der kälte. :D
 
Jetzt mal unter uns Männern .....

Wo zum Teufel bleiben die Bilder von deinem Fuß ????

Ich will das sehen :shit:

Gerne auch über E - Mail :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Fussball in Flip Flops ( warnung )“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hast Du jemanden an den Du es weitergeben möchtest? Schick mir dazu am beste eine PN. :hallo: David kämpft leider mit Bauchweh und ist sehr anhänglich, zudem schläft er tagsüber kaum bis gar nicht. :lol: :p
Antworten
101
Aufrufe
7K
KsCaro
KsCaro
pitbullpaulchen
  • Gesperrt
Rund um den Hund stabilen Fußball
Ball + wobbler bekommen :love:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
crazygirl
Antworten
6
Aufrufe
656
onidas
Trixi
  • Gesperrt
alles noch da außer Bodenarbeitsbuch von Christa Arz... gern auch Preisvorschläge :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trixi
Zurück
Oben Unten