KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi caramba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
in griechenland wird jetzt schwer stimmung gemacht, panzerrethorik und so. :rolleyes:

ich will jetzt mal ein 4:0 sehen.
sdb39279.gif
 
Da macht mir diese doofe Elfer in letzter Sekunde den Tipp kaputt.:sauer:
 
Tja, immer diese unnützen Hände :)
 
Wieso bin ich eigentlich soooo schlecht??? :heul:
 
Wahrscheinlich hast du Ahnung vom Fussball? :gruebel: :crazy:
 
dobifraulein ist wirklich heftig. in der tippgruppe meiner firma (120 teilnehmer) wäre sie auch deutlich vorn.
mx25.gif
 
ich ertrag die merkel nicht. das schmierentheater ist so dermaßen zum fremdschämen, daß ich mir beinahe wünsche, wir kommen nicht ins endspiel.

hau ab, merkel
boewu36.gif
 
Na ja, wenn sie konsequent ist, wird sie nicht zum Endspiel fahren, da dies in der Ukraine ist. ;)
 
Na ja, wenn sie konsequent ist, wird sie nicht zum Endspiel fahren, da dies in der Ukraine ist. ;)

wieso konsequent ? sie selbst hat sich doch noch nicht ein einziges mal geäußert dazu. ganz im gegenteil sogar:

Berichten zufolge aber plant Merkel nun trotzdem bei einem Finaleinzug der Deutschen nach Kiew zu fahren, um die Nationalelf vor Ort anzufeuern. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin. Am Wochenende waren aus dem DFB ähnliche Meldungen gekommen. '"Sie hat uns gratuliert und hofft natürlich, dass wir weiter Erfolg haben werden, weil sie eben zum Finale auch kommen würde", sagte Teammanager Oliver Bierhoff nach dem Viertelfinale gegen Griechenland.

 
ich ertrag die merkel nicht. das schmierentheater ist so dermaßen zum fremdschämen, daß ich mir beinahe wünsche, wir kommen nicht ins endspiel.

hau ab, merkel
boewu36.gif
Danke Gugl.

Kennst du: Wünsche ans Univerum bzw. pass auf, was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen? :sauer:

Wenn Deutschland so weiter spielt, gibts eh kein Endspiel - ob mit oder ohne die Merkel - in Kiew für Deutschland :(
 
Tja, dann sag ich mal: Brasilien 2014...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
9K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten