KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!

Ich sag gar nix mehr, ich bin richtig enttäuscht. :heul:

Nungut.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wusste schon nach den hymnen, wie das ausgeht. ich wollte da wirklich schon fast abschalten.

löws mannschaft fehlt etwas ganz entscheidendes. und deshalb werden die nie einen titel holen.
 
Hast ja recht, Gugl. :hallo:

Ich war gestern nur so maßlos enttäuscht. So langsam stimm ich dir zu, die schaffens nie - seufz.

Vllt. mal nen anderen Trainer - nur welchen? :verwirrt:

Egal. Ist nur ein Spiel. :D
 
Hast ja recht, Gugl. :hallo:

Ich war gestern nur so maßlos enttäuscht. So langsam stimm ich dir zu, die schaffens nie - seufz.

Vllt. mal nen anderen Trainer - nur welchen? :verwirrt:

klopp :D

ist mein ernst. dem wäre genau das, diese überheblichkeit, nicht passiert. alle haben schon diskutiert, wie hoch wir spanien im endspiel schlagen.

das gestern war reine einstellungssache und deshalb ist es so bitter. 2 jahre arbeit für sowas.

podolski gewinnt 20 % seiner zweikämpfe auf der angeblich schwachen seite. löw hätte sofort nach dem 0:2 wechseln müssen, da waren noch 8 minuten. die haben am ende gefehlt.

scholl weiß das auch alles. man hat gemerkt, wie oft er sich was verkniffen hat, wegen der gomez-sache, bei der er auch recht hatte und dafür geprügelt wurde.
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang, Gugl.

Ich hab die ganze Zeit nicht verstanden, warum es nur ein Sturmspitze, den Gomez gab. Warum nach dem 0:2 keine weiteren eingesetzt wurden. Und wo war die Verteidung bei den beiden italienischen Toren???

Habe allerdings auch keine Ahnung vom Fussball :hallo:
 
den jungs kann man kaum einen vorwurf machen. das ist immer noch die jüngste mannschaft im turnier.

und wenn du 2 wochen lang von allen seiten, den medien, den fans, hörst, wie unbeschreiblich toll du bist und dich könne keiner stoppen, alles läuft von selber und hastenichgesehen...dann glaubst du als junger spieler das irgendwann.

das ist ein deutsches problem.
 
So langsam verraucht meine Wut. Den Wettbewerb italienische Innenverteidiger mit hohen Flanken zu erreichen haben sie garantiert gewonnen. Wo war das scnelle Umschalten? Wo eine sichere Spieleröffnung? :sauer:

Löw nehme ich eigentlich nichts übel, außer das er den zur Zeit völlig überforderten Schweini spielen ließ.

Aber ich stimme zu: Junge Mannschaft mit Perspektive und auf nach Brasilien 2014!!!:D
Ich freu mich drauf.
 
Löw ist das Beste, was der Nationalmannschaft passieren konnte.

Klopp könnte es sicherlich auch (wobei ich denke, dem reichen ein paar Länderspiele und alle 2 Jahre ein Tunier nicht), aber der steht ja nun nicht zur Verfügung. Allerdings... Solange der nicht zum FC Bayern geht, kann er meinetwegen alles machen... :D
 
Löw ist das Beste, was der Nationalmannschaft passieren konnte.

wenn man zweiter oder dritter werden will, dann schon. :D

der zweite ist der erste verlierer. oder wie sammer meinte, "zweite plätze sind schei*se".

ich versteh nicht ganz, warum löw immer noch diesen welpenschutz geniesst. er hat bisher nichts erreicht.

fakt ist: bundestrainer ist der leichteste trainerjob im profifussball. kein vereinstrainer kann aus hunderten spitzenfussballern auswählen, ohne sich gedanken um ablösesummen zu machen.

daß er menschlich durchaus auch angriffsfläche bietet, zeigt sein umgang mit ballack und vorher schon mit kahn (auch wenn da klinsmann noch trainer war, löw hat immer die fäden gezogen).

mit ballack waren wir 2008 wenigstens noch im finale. jede mannschaft braucht einen führungsspieler. ob ballack das nun wäre oder nicht, diese mannschaft im moment hat jedenfalls keinen.

ich weiß, mancher ist zufrieden damit, daß wir jetzt dauernd in schönheit sterben, aber nix holen und somit sogar im ausland sympathie geniessen.

da pfeiff ich drauf. mir sind titel lieber, auch wenn wenn die mit angeblichem rumpelfussball geholt werden.

bei turnieren gehts nicht um schönheit. wann kapieren wir das endlich wieder ? trainiert mal wieder grätschen ! :sauer:
 
sdb39279.gif


1277803608_joachim-low-eats-booger.gif
 
So, dann möchte ich den verdienten Gewinnern mal gratulieren. :)

1. Platz
Ein Überraschungs-Halsband von 10.000.Dogs Shop

>>> DobiFraulein


2. Platz
Ein Shirt aus dem KSG-Shop im Wert von 19,99 inkl. Versand (Gestiftet von Nandou)

>>> JoeDu


3. Platz
Ein Reisegutschein im Wert von € 20,- für einen über Mit Hund und Kegel gebuchten Urlaub

>>> Melanie_F


4. Platz
2 Monate Premium-Mitgliedschaft in der KSG

>>> zuwider

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich gebe es an die jeweiligen Stifter weiter, die sich dann mit den Gewinnern in Verbindung setzen.
 
:musik:


Danke an Lewis, Baddy & Caro, Nandou und Marion für die tollen Preise :hallo:
 
Ich bedanke mich auch ganz, ganz herzlich. :hallo:

Auf das T-Shirt freue ich mich riesig.:)
 
Auch von mir vielen lieben Dank. Da ich allerdings eine Premium-Mitgliedschaft habe, spende ich gerne........ an wen? kA :kp:, weiß wer wen?
 
Gratuliere meinen Mitgewinnern :hat: und Danke an die Spender :D :hallo:
 
zuwider, sorry - Dachte ich hätte mich hier schon gemeldet.

Ich hab das mal an Caro weitergegeben, warte aber noch auf Antwort, was sie dazu meint.
 
zuwider, sorry - Dachte ich hätte mich hier schon gemeldet.

Ich hab das mal an Caro weitergegeben, warte aber noch auf Antwort, was sie dazu meint.

Hat sich mittlerweile was getan? Sollte das Verschenken an andere nicht möglich sein, werft diesen Preis einfach wieder in den Topf für die nächste Verlosung/das nächste Gewinnspiel. :hallo:
 
Noch nichts gehört - Die beiden sind z.Zt. sehr mit ihrem Sohnemann beschäftigt. ;)

Läuft ja nicht weg, oder?
(Aber erinner ruhig wieder dran - Ich werde alt... :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel zur Fußball-EM 2012 - Preise zu gewinnen!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ja, du kannst lustig lachen... :eg: du bist ja schuld ;)
Antworten
426
Aufrufe
15K
Spell_2103
S
guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Gesperrt
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten