Kampfkatze ohne Maulkorb?

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Katze griff Hund an und biß Hundehalterin


Warstein/NRW, 23.6.01

Augenscheinlich etwas aus der Art geschlagen ist eine Katze, die am Samstag in Warstein einer Hundehalterin ins Bein biss. Das Tier hatte sich unvermittelt zuerst auf den Mischlingshund der Spaziergängerin gestürzt. Als diese ihren Hund auf den Arm nahm, um ihn vor dem Angriff zu retten, verbiss sich die Katze, die keinen Maulkorb trug, im Unterschenkel der Frau, wie die Polizei in Soest am Sonntag mitteilte.

Wieso trug die Katze keinen Maulkorb?
.........vielleicht brauchen die Deutschen noch eine KVO ???
smile.gif

quini
smile.gif


gefunden bei



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht zu fassen ...lol

Demnächst berichten die auch noch über Meerschweinchenkämpfe <g>... natürlich LIVE, direkt ausm Käfig.

Können Katzen eigentlich Tollwut bekommen?

Gruß, Sab.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
...wie kam meine Katze denn nach Warstein?
biggrin.gif


Im Ernst, jeder, der schon mal bei mir war, würde eine MK-Pflicht für Katzen befürworten *g*.

Kann nicht jemand der armen themenlosen Yellow-Press mit Berichten über einen bissigen Hamster aushelfen?

Sabine: Yap, können sie. Allerdings würde meine Ziege so etwas auch ohne Tollwut bringen *lach*.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Also wenn's was hilft, könnte ich der Blöd einen Kampf zwischen einer Rabenkrähe und einem Erpel anbieten
biggrin.gif


Ich nenne es: die Schlacht um den Mehlwurm
biggrin.gif


Alexis: Das war nicht Deine Katze, das kann nur meine "Frau Meyer" gewesen sein, die hab ich seit ein paar Tagen nicht gesehen ....

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*gggggggggg* so eine kampfkatze hatten wir auch schon mal. die hat sämtliche hunde angegriffen. ganz egal wie groß die waren. einmal direkt vor dem tierarzt. bis wir die wieder von dem hund weg hatten *schnauf* danach hätte wir selber einen arzt gebrauchen können *schnauf*

darkangel.gif
bl_paw.gif
ying.gif
bl_paw.gif
blinky.gif
 
Hi mom,

also wenn Bagheera und Frau Meyer sich zusammengetan haben, sollten wir schleunigst emigrieren...
biggrin.gif


Lachend
Alexis

P.S. 'Herr Doktor, meine Katze jagt immer Autos!' 'Das macht nichts, das tun doch alle Katzen.' 'Ja, aber meine fängt sie auch und vergräbt sie im Garten...'
biggrin.gif


asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfkatze ohne Maulkorb?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
was für eine wunderbare Idee :hallo:
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
F
Dankeschön :D Tja, es hieß ja immer, dass man bei der Zweitkatze eine Katze mit ähnlichem Charakter zur ersten Katze aussuchen sollte... Das ist bei mir ja nun absolut nicht der Fall, aber die Vorstellung, zwei Moglies hier sitzen zu haben, ist auch wirklich grausig... :lol: Nächste Woche...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Forneus86
F
A
Bei uns war das Problem etwas anders gelagert : ein fremder Kater, unkastriert, bliebte einige Zeit bei uns zu speisen, in dem er duch die Katzentür marschierte. Eigentlich kein Problem, es gibt häufiger Gäste. Dieser aber verprügelte meine Katzen und markierte im Keller. Das war nicht nett...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
Lewis7
Eine 58-Jährige Frau ging am Donnerstagnachmittag in Bad Elster mit ihrem kleinen Hund spazieren. In der Bärenloher Siedlung begegneten die Beiden dann einer Katze. Die “Kampfkatze“ warnte die Spaziergängerin und den Hund nicht einmal vor, sondern stürzte sich sofort auf den Hund.... Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
524
Lewis7
Lewis7
Momo-Tanja
Hehe, die Selbstüberschätzung ist gut! ;) Alexis
Antworten
18
Aufrufe
807
Alexis
Zurück
Oben Unten