Die Kampfkatze hat ihren letzten Kampf verloren

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Das Cainsche Königreich kommt einfach nicht zur Ruhe.

Heute morgen musste die ungekrönte Königin gehen - die Grand Dame des Schlosses, die alle fest im Griff, oder vielmehr den Krallen hatte.

Als winzeliges, viel zu junges Kätzchen, kam sie vor 13 Jahren zum Herrchen, so winzig, dass sie auf das Schild eines Cappies passte...

Wir waren damals zerstritten, sind durch dieses winzelige Katzenteilchen wieder zusammen gekommen - sie hatte sich gleich an mich geschmiegt, den Bann nach Wochen / Monaten gebrochen....

Sie war eine unglaublich verschmuste Kratzbürste, die jeden Gast lautstark begrüßte, mit Gassi ging und die Kater in Schacht hielt.
Auch den König und den Prinzen lehrte sie regelmäßig das Fürchten.
Man sah es ihr an, wie wehrhaft sie war... ein Auge kaputt sah sie verwegen aus.

Heute morgen fand sie unser Nachbar in seinem Garten... ein Auto hatte sie heute Nacht erfasst.

Wir haben sie noch in die Klinik gebracht, mehr tot als lebendig, aber nicht zu schwach, um noch lautstark ihr Leid zu klagen....

Die Verletzungen waren zu schwer... sie wäre wohl nie wieder die starke Katzenpersönlichkeit geworden, die sie war... also haben wir sie gehen lassen.

RIP meine Kampfkatze, wir werden Dich so sehr vermissen....:(:heul:

Mary-Jane
* 2001
+ 2014
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nein, steffi :heul: das tut mir unsagbar leid! :(
 
Ohje ist das traurig, das tut mir sehr leid :(
 
Danke Euch... ich kann es noch garnicht fassen... hört es denn nie auf?
 
Ach Steffi :uhh:

Es tut mir soooo schrecklich leid :(

Alles Gute hinter der RBB schöne Katzenomi.......
 
Das tut mir leid:(
Gerade bei den Charakterköpfen ist es oft besonders schwer:(





Gute Reise kleine Königin!:hallo:
 
Danke Euch...

Ich glaube, ich brauche mal wieder ein paar Tage, bis es richtig bei mir ankommt:(
 
Achje Steffi...dich triffts zur Zeit aber auch...
Tut mir wahnsinnig leid :(
 
:( das tut mir sehr leid. gute reise.
und dir viel kraft :knuddel:
 
Ach herrje :( Kann man gar nichts sagen, ist wohl alles sch.eiße :(
Ich drück dich...
 
:(:(Ach herrjeh, das tut mir sehr leid. Gute Reise hübsche Mieze.:knuddel::knuddel:
 
es tut mir sehr leid, Stefii, dass nun auch Dein und Mary-Jane's Lebensweg getrennt hat

Mary-Jane wird bestimmt eine sehr deutlich spürbare Lücke lassen, die sich so einfach nicht verschließen lassen wird

irgendwie ist Fortuna Dir auch gerade nur begrenzt hold, ich hoffe, das ändert sich nun mal wieder ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Kampfkatze hat ihren letzten Kampf verloren“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dankeschön :D Tja, es hieß ja immer, dass man bei der Zweitkatze eine Katze mit ähnlichem Charakter zur ersten Katze aussuchen sollte... Das ist bei mir ja nun absolut nicht der Fall, aber die Vorstellung, zwei Moglies hier sitzen zu haben, ist auch wirklich grausig... :lol: Nächste Woche...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Forneus86
F
A
Bei uns war das Problem etwas anders gelagert : ein fremder Kater, unkastriert, bliebte einige Zeit bei uns zu speisen, in dem er duch die Katzentür marschierte. Eigentlich kein Problem, es gibt häufiger Gäste. Dieser aber verprügelte meine Katzen und markierte im Keller. Das war nicht nett...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
Lewis7
Eine 58-Jährige Frau ging am Donnerstagnachmittag in Bad Elster mit ihrem kleinen Hund spazieren. In der Bärenloher Siedlung begegneten die Beiden dann einer Katze. Die “Kampfkatze“ warnte die Spaziergängerin und den Hund nicht einmal vor, sondern stürzte sich sofort auf den Hund.... Quelle &...
Antworten
0
Aufrufe
522
Lewis7
Lewis7
Momo-Tanja
Hehe, die Selbstüberschätzung ist gut! ;) Alexis
Antworten
18
Aufrufe
804
Alexis
quini
Hi mom, also wenn Bagheera und Frau Meyer sich zusammengetan haben, sollten wir schleunigst emigrieren... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lachend Alexis P.S. 'Herr Doktor, meine Katze jagt immer Autos!' 'Das macht nichts, das tun doch alle Katzen.' 'Ja, aber...
Antworten
5
Aufrufe
562
Alexis
Alexis
Zurück
Oben Unten