Kampfhund verletzt drei Menschen schwer

Vermutlich damit man nicht über einen Kamm geschert wird. Ich finde das einfach nur furchtbar :rolleyes:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht solltet Ihr mal alle zusammen Urlaub machen, wenn Ihr Euch so gut versteht.
 
Da der Hundehalter und Lebensgefährte der 20-Jährigen wegen Drogenhandels in der Justizvollzugsanstalt Zwickau einsitze

Der Staffordshire-Terrier-Mischling habe bereits mehrfach Nachbarn angefallen, das Ordnungsamt habe jedoch nie reagiert, sagte eine Anwohnerin.

Da wundert mich persönlich nichts mehr :unsicher:
 
Die letzten beiden Sätze sind auch :wand::wand::wand:

"Die sieben als gefährlich eingestuften Chemnitzer Hunde seien seit Jahren nicht negativ aufgefallen. Der Staffordshire-Terrier-Mischling, der die junge Frau anfiel, habe laut Stadt-Angaben nicht zu den gefährlichen Hunderassen gehört"
 
Die letzten beiden Sätze sind auch :wand::wand::wand:

"Die sieben als gefährlich eingestuften Chemnitzer Hunde seien seit Jahren nicht negativ aufgefallen. Der Staffordshire-Terrier-Mischling, der die junge Frau anfiel, habe laut Stadt-Angaben nicht zu den gefährlichen Hunderassen gehört"

versteh grad denn sinn des posts nicht:verwirrt::verwirrt:

in chemnitz gehören die mixe nicht zu den" vorraussichtlichen gefährlichen hunden" ,die sind hier ganz normale hunde.
hier zählt nur reinrassig apbt,amstaff oder bulli und das auch nur wenn sie den wesenstest nicht bestehen oder machen,als" gefährlich"
 
Die letzten beiden Sätze sind auch :wand::wand::wand:

"Die sieben als gefährlich eingestuften Chemnitzer Hunde seien seit Jahren nicht negativ aufgefallen. Der Staffordshire-Terrier-Mischling, der die junge Frau anfiel, habe laut Stadt-Angaben nicht zu den gefährlichen Hunderassen gehört"

versteh grad denn sinn des posts nicht:verwirrt::verwirrt:

in chemnitz gehören die mixe nicht zu den" vorraussichtlichen gefährlichen hunden" ,die sind hier ganz normale hunde.
hier zählt nur reinrassig apbt,amstaff oder bulli und das auch nur wenn sie den wesenstest nicht bestehen oder machen,als" gefährlich"


So gesehen hat der Schreiber schon recht - ich weiß nicht ob ihm die Ironie der Sätze zufällig oder absichtlich aus der Feder geflossen ist ;)

Als "Gefährliche Hunde" werden welche definiert, die jahrelang unauffällig sind .... der der einen Menschen schwer verletzt hat ist -per Definition- ungefährlich :rolleyes:.

Meine Einteilung ist da irgendwie andersrum ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund verletzt drei Menschen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
rottisternchen
Wieder so eine arme Seele, die wegen- und durch Menschen sterben mußte :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
"Nähere Umstände zu dem Vorfall waren nicht bekannt; weder um welche Rasse es sich bei den Tieren handelte noch ob die Kampfhunde angeleint waren." Genau der Satz ist mir eben auch aufgefallen ... Wahrscheinlich hört es sich einfach spektakulärer an, wenn es heißt "Kampfhund beißt...." als...
Antworten
2
Aufrufe
582
ccb
Zurück
Oben Unten