Kampfhund verletzt drei Menschen schwer

... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.

Fett-Markierung von mir.

Das ist echt Quatsch was du da schreibst. Niemand stützt seine Vermutung auf diesen Satz, diese Bezeichnung. Hier wurden schon Vermutungen angestellt das die Haltung des Hundes nicht das Optimum war bevor der Beitrag in dem anderen Forum für Gesprächsstoff sorgte.
Es scheint einfach dem Großteil der hiesigen Menschen (und mir auch) wahrscheinlicher das der Hund schlecht behandelt wurde oder krank war, statt ein gehäßiger A.rschlochhund der ohne Grund, an einem netten Tag mit einer netten Frau spazieren geht und sie plötzlich anfällt.
Aktion erfordert Reaktion. Aggression kommt nicht aus dem Nichts.
 
Ja, von Dir.
Das besagt aber rein gar nichts, tut mir leid. :hallo:


Was von mir? Das es von mir als wahrscheinlicher gesehen wird?
Da bin ich eben nicht alleine, wenn man sich die Beiträge durchliest. ;)

Ich respektiere ja dich und deine Meinung, ich teile sie nur nicht.
 
... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.

Ähm? Bitte was?

Aber ja, es ist sicher sehr tragisch, wenn man das Geschlecht eines anonymen Internetschreiblings verwechselt:unsicher:

Und gegen was genau würdest du gerichtlich jetzt vorgehen wollen?



Das ich gesagt habe, dass wenn diese Vorwürfe stimmen sollten, ich es gutheißen würde, wenn das Amt einen Blick auf die Familie hätte?
Ja,das ist schon sehr schlimm... dagegen würde ich auch mit Anwalt vorgehen... *lächerlich*
 
Ist schon gut, ich heiße nicht Procten und diskutiere mit Dir seitenlang um des Diskutierens willen.
 
... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.

Fett-Markierung von mir.

Das ist echt Quatsch was du da schreibst. Niemand stützt seine Vermutung auf diesen Satz, diese Bezeichnung. Hier wurden schon Vermutungen angestellt das die Haltung des Hundes nicht das Optimum war bevor der Beitrag in dem anderen Forum für Gesprächsstoff sorgte............................

Schuldig!:hallo:
 
... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.

Fett-Markierung von mir.

Das ist echt Quatsch was du da schreibst. Niemand stützt seine Vermutung auf diesen Satz, diese Bezeichnung. Hier wurden schon Vermutungen angestellt das die Haltung des Hundes nicht das Optimum war bevor der Beitrag in dem anderen Forum für Gesprächsstoff sorgte............................

Schuldig!:hallo:

:auslach:
 
Ich oute mich auch mal :hallo:
ICH halte es auch für unwahrscheinlich, dass ein Hund "grundlos" und "aus heiterem Himmel" so austickt - auch wenn ich in diesem Fall weder Hund noch Mensch kenne.

Es könnte natürlich ein gesundheitliches Problem sein... selten, aber möglich :unsicher:

Es könnte auch eine entsprechende Vorgeschichte sein :sauer: ... selbst wenn ich nur die nachweisbaren Infos zusammen nehme - tendiere ich eindeutig dazu :(
 
... wie gesagt, ich würde gegen derart infame und unbewiesene Unterstellungen gerichtlich vorgehen.

Übrigens, der Assi vom anderen Forum war keine Dame, sondern ein Herr - nicht mal das ist richtig zur Kenntnis genommen worden.
Er hat sie öffentlich als "f*****" bezeichnet, darauf stützt ihr eure Vermutungen.

Wenn bei FB irgendwer irgendwen als F..... bezeichnet, muss das noch niemanden hier großartig interessieren.

Wenn die betroffene Dame dagegen gerichtlich vorgehen will, wird sie es schon tun.

Die Frage, wie so etwas passieren konnte, wird hier wohl auch nicht geklärt werden können.

Der Hund ist "ausgerastet". Warum rasten Hunde aus?

Weil sie so geboren wurden? Nein! Wohl eher, weil sich Stressfaktoren und andere ungünstige Faktoren über längere Zeit gestapelt haben, bis es irgendwann "knallt".

Wahrscheinlich wieder mal ein psychosoziales Problem. Es fehlt wahrscheinlich an Sozialarbeitern, die auf solche Familien ein Auge haben.

Hinterfragen darf man das. Nein, sollte man auch. Darüber sollte man auch diskutieren können.

Position kann man aber erst beziehen, wenn man alle Hintergründe bis ins Detail kennt.

Kennt hier aber niemand.

Deshalb: Einen Gang runterschalten.

Der Vorfall ist absolut schlimm. Für alle Beteiligten.
 
Procten,

ich habe den Eindruck, in diesem Thread willst Du nur provozieren.
Anders kann ich mir Deine Beiträge nicht erklären:(

Die Frau wurde von dem Hund so schwer verletzt, daß sie intensivmedizinisch betreut werden muß. Und da überlegst Du, daß der Hund ja gar nicht so böse sein konnte, weil er das Baby nicht angriff???

Niemand von uns kann den Hergang beschreiben, da niemand anwesend war. Ob die verletzte Frau irgendwann die Geschehnisse detailgetreu widergeben kann, glaube ich kaum. Nach diesem Schock wird wohl die Erinnerung etwas schwammig sein, zu ihrem eigenen Schutz.

Dein Engagement für die Hunde als Kuscheltiere in allen Ehren, aber in diesem Thread schießt Du weit über das Ziel hinaus, ungeachtet des Horrors und ohne Mitgefühl für die Beteiligten. Hier müssen wir uns alle für Dich fremdschämen :(

watson

:uhh: Oh, die Geschichte scheint eine andere Wendung genommen zu haben. Das ist ja mal ne Überraschung. :uhh: wer hätte das gedacht?
 
Jeder, der nicht an das Märchen vom plötzlich ausrastenden Pitbull glaubt, hat geahnt, dass es da vielleicht noch mehr gibt. Vor einigen Tagen musste man sich hier noch aufs übelste fertig machen lassen, wenn man die "Boshaftigkeit" des Hundes relativiert hat.

Wenn das stimmt, was im anderen Forum stand, dann ist der Hund die einzig arme Socke in dem Fall. Und vielleicht ist es doch nicht so abwegig, dass der Hund sich gezielt sein Opfer gesucht hat und das Baby verschont hat.
 
Du denkst auch nur in schwarz und weis *nerv*.. das du in der Grauzone als Fettnäpfchendetektor Karriere machen könntest merkst du nichtmal, oder ?
 
Ich oute mich auch mal :hallo:
ICH halte es auch für unwahrscheinlich, dass ein Hund "grundlos" und "aus heiterem Himmel" so austickt - auch wenn ich in diesem Fall weder Hund noch Mensch kenne.

Anzunehmen, dass dies grundlos geschah, würde ja auch bedeuten, dass so etwas jederzeit mit jedem Hund passieren könnte - das wäre eine etwas makabere Vorstellung, bei der man Hundehaltung mal genauer hinterfragen sollte.

Ich glaube/hoffe nicht, dass mein Hund mich so anfallen würde!



@procten: nein, anmachen lassen musstest du dich, weil du mal wieder den Vogel abgeschossen hast mit unterirdischen Kommentaren wie zu dem Baby oder dich drüber abgelassen hast, was für ein Theater daraus gemacht werden würde.:rolleyes:
 
Ich kann mich nicht erinnern, das je einer bezweifelt hat, das der Hund grundlos ausgerastet ist (auch ein seltener Tumor ist ein Grund).:rolleyes:

Dafür braucht es keinen Procten, der jetzt die Hintergründe aufbröselt, so weit kann hier jeder selber denken. Bloss haben die wenigsten Lust jetzt wieder einen Roman zu lesen, in dem der Hund das Opfer ist (auf eine gewisse Weise sind in diesem Fall leider alle Opfer).


@procten: bevor du wieder aus deinem endlosen Erfahrungsschatz irgendwelche Geschichten zauberst, die ich dir sowieso nicht glaube - belass´es doch einfach dabei, das eigentlich so wirklich keiner deine Einstellung teilt. Das der Hund einen Leidensweg hinter sich gebracht hat - auf welche Weise auch immer - streitet hier Niemand ab. Aber das die Frau auf billigste Art und Weise auf FB beschimpft wurde heisst noch gar nichts - das ist leider dort usus.
 
Du denkst auch nur in schwarz und weis *nerv*.. das du in der Grauzone als Fettnäpfchendetektor Karriere machen könntest merkst du nichtmal, oder ?

Was Ihr Euch teilweise an Überheblichkeiten gegenüber anderen Usern heraus nehmt ist schon bemerkenswert. Aber das ist halt das Internet. Hier gelten halt andere Regeln als im realen Leben.
 
Du denkst auch nur in schwarz und weis *nerv*.. das du in der Grauzone als Fettnäpfchendetektor Karriere machen könntest merkst du nichtmal, oder ?

Was Ihr Euch teilweise an Überheblichkeiten gegenüber anderen Usern heraus nehmt ist schon bemerkenswert. Aber das ist halt das Internet. Hier gelten halt andere Regeln als im realen Leben.

Stimmt, im realen Leben würdest du dich sicher nicht trauen jemandem zu sagen, dass ein Therater drum gemacht wird, wenn eine Frau so stark verletzt wird, dass sie auf der Intensivstation liegt und evtl. Körperteile verliert und man es dem Hund doch anrechnen müsse, dass er nicht auch noch das Baby gefressen hat:unsicher:
 
Eben. Und nicht so anmerken, das man einen Säugling ja nicht danach zur Beobachtung ins KH bringen muss- wozu auch?

Was du dir hier raus nimmst und welche Storys und Vermutungen du hier los lässt - das hat mir im realen Leben auch noch Niemand an die Backe genäht.

Aber das ist halt das Internet.

Und jetzt such´Dir Jemanden, der dich tröstet (nicht zu fassen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund verletzt drei Menschen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
rottisternchen
Wieder so eine arme Seele, die wegen- und durch Menschen sterben mußte :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
"Nähere Umstände zu dem Vorfall waren nicht bekannt; weder um welche Rasse es sich bei den Tieren handelte noch ob die Kampfhunde angeleint waren." Genau der Satz ist mir eben auch aufgefallen ... Wahrscheinlich hört es sich einfach spektakulärer an, wenn es heißt "Kampfhund beißt...." als...
Antworten
2
Aufrufe
582
ccb
Zurück
Oben Unten