Kampfhund verletzt drei Menschen schwer

Im realen Leben würde ich dir das genauso ins Gesicht sagen, damit habe ich nämlich keine
Probleme (und ich schätze einige andere hier wohl auch nicht).

Ob du allerdings im realen Leben solche Sachen sagst, das bezweifele ich.

Oder ich hoffe es für dich, sagen wir mal so.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nun kommt, lasst mal unseren procten der erzählt immer so schöne düsseldorfer stadtparkgeschichten aus dem realen leben.:hallo:
 
Vor allem frage ich mich, wo er hier eine "Wende" zu erkennen glaubt?
Die "Wende" wurde nach und nach konstruiert, jeder hat ein paar Vermutungen und Gerüchte hinzugepackt und nun haben wir die Lösung. :lol:
So entstehen Internet-Geschichten, ist halt nur etwas blöd, wenn man unwissentlich oder unverschuldet eine Hauptrolle übernehmen muß.
 
Stimmt, denn vorher basierten Eure Thesen auf unwiderlegbaren Tatsachen :lol:
Wer ist denn "eure"?
Und wo seht das konkret?
Du orakelst bei jedem Unfall seitenweise herum und malst Dir Deine Procten-Welt zurecht, garniert mit Erlebnissen aus der hundefreundlichsten Stadt Deutschlands.
 
Stimmt, denn vorher basierten Eure Thesen auf unwiderlegbaren Tatsachen :lol:
Wer ist denn "eure"?
Und wo seht das konkret?
Du orakelst bei jedem Unfall seitenweise herum und malst Dir Deine Procten-Welt zurecht, garniert mit Erlebnissen aus der hundefreundlichsten Stadt Deutschlands.

Das ist ja gerade bei Dir ganz anders :lol: Es geht im Endeffekt nur darum die Botschaft loswerden zu können, dass es mal wieder das "Klientel" war und die Terrier nunmal so sind.
 
Du denkst auch nur in schwarz und weis *nerv*.. das du in der Grauzone als Fettnäpfchendetektor Karriere machen könntest merkst du nichtmal, oder ?

Was Ihr Euch teilweise an Überheblichkeiten gegenüber anderen Usern heraus nehmt ist schon bemerkenswert. Aber das ist halt das Internet. Hier gelten halt andere Regeln als im realen Leben.

Genau das meine ich, dein Weltbild passt meiner Meinung nach auf eine Rasierklinge.. wer ist denn bitte "ihr" und wer ist "euch" ??
 
Das meine ich mit Theater:



Macht man bei jedem Beißvorfall so eine Welle?

Procten, es landet nicht nach jedem Beissvorfall eine erwachsene Frau auf der Intensivstation und verliert vielleicht ihren Arm und 3 weitere Männer werden verletzt.

Denkst du denn allen ernstes, dass man sich keine Gedanken machen würde, wenn es ein DSH wäre:rolleyes:


Und ja, ich fände verstärkte Kontrollen hätten vielleicht diesen Vorfall verhindern können, wenn der Auslöser denn dann in dem Umgang mit dem Hund lag -was also ist falsch daran?


Und wie immer solltest du dich dann vielleicht auch mal deutlicher Ausdrücken worauf genau du dich beziehst, wenn du solch einen Vorfall als Theater abtust:rolleyes:
 
:rolleyes: unglaublich.

pocten: vielleicht solltest du in andere Gefilde ziehen, um mal dauerhaft runterzukommen.
 
Ich habe auch nirgendwo gelesen, das Terrier "nun mal so sind". Und der "Klientel" muss man auch nicht wünschen, das sie ev. einen Arm verliert.

Welcher Film ist das bitte und wie heisst der jetzt?

"Ein Hundeforum wendet sich gegen Hunde" - oder so? :gruebel:
 
ach im übrigen procten

gibt es hier keine kochende volksseele die jetzt zur lynchjustiz gegen soka halter aufruft,das leben läuft hier ganz normal weiter.

und wenn du mit elvis im düssedorfer stadtpark spazieren gehst und dich jemand komisch anschaut hat das bestimmt nicht mit dem vorfall zu tun:lol::lol:
 
Du denkst auch nur in schwarz und weis *nerv*.. das du in der Grauzone als Fettnäpfchendetektor Karriere machen könntest merkst du nichtmal, oder ?

Was Ihr Euch teilweise an Überheblichkeiten gegenüber anderen Usern heraus nehmt ist schon bemerkenswert. Aber das ist halt das Internet. Hier gelten halt andere Regeln als im realen Leben.

Genau das meine ich, dein Weltbild passt meiner Meinung nach auf eine Rasierklinge.. wer ist denn bitte "ihr" und wer ist "euch" ??

Das hast Du woran erkannt? An Forenbeiträgen?
 
Was Ihr Euch teilweise an Überheblichkeiten gegenüber anderen Usern heraus nehmt ist schon bemerkenswert. Aber das ist halt das Internet. Hier gelten halt andere Regeln als im realen Leben.

Genau das meine ich, dein Weltbild passt meiner Meinung nach auf eine Rasierklinge.. wer ist denn bitte "ihr" und wer ist "euch" ??

Das hast Du woran erkannt? An Forenbeiträgen?

Ja, irgendwie schon... du hast teilweise sehr seltsame Ansichten und Vorurteile in meinen Augen.
 
Genau das meine ich, dein Weltbild passt meiner Meinung nach auf eine Rasierklinge.. wer ist denn bitte "ihr" und wer ist "euch" ??

Das hast Du woran erkannt? An Forenbeiträgen?

Ja, irgendwie schon... du hast teilweise sehr seltsame Ansichten und Vorurteile in meinen Augen.

:lol:

Wenn ich genauso daneben wäre wie Du, würde ich Dich mal auf Deine Aussetzer hinweisen, die Du hier im Forum schon gebracht hast. Und ich bin mir sicher, dass Du genau weissst, was ich meine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampfhund verletzt drei Menschen schwer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Pyrrha80
"Ein Staffordshire Bullterrier, wie auf dem Bild dargestellt"... Das auf dem Bild ist definitiv kein Staffordshire Bullterrier....die haben ja alle völlig andere und sehr unverkennbare Köpfe. Was auch immer es für ein Hund war, das Kind tut mir sehr leid, dass es für die Dummheit und Naivität...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Podifan
Antworten
77
Aufrufe
8K
Budges66482
Budges66482
rottisternchen
Wieder so eine arme Seele, die wegen- und durch Menschen sterben mußte :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Podifan
"Nähere Umstände zu dem Vorfall waren nicht bekannt; weder um welche Rasse es sich bei den Tieren handelte noch ob die Kampfhunde angeleint waren." Genau der Satz ist mir eben auch aufgefallen ... Wahrscheinlich hört es sich einfach spektakulärer an, wenn es heißt "Kampfhund beißt...." als...
Antworten
2
Aufrufe
582
ccb
Zurück
Oben Unten