Kalle - Frenchie - 1,5 jahre

Murphy3101

KSG-Profilneurosi
15 Jahre Mitglied
Hier ist unser Kalle..


Kalle
1,5 jahre alt
Kastriert

Kalle ist ein toller kleiner Mann, der allerdings völlig mit der Situation überfordert ist. Er ist eine Abgabe im Tierheim und leidet sehr. Im Moment ist er recht zurückhaltend, lässt sich aber mit Futter super animieren. Unser Frenchie ist nur zauberhaft und wir wünschen uns so sehr, dass er bald ausziehen darf.

Wir suchen eine netten und ruhigen Platz für diese kleine Schönheit, die ihm wieder Sicherheit geben können.



Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart und Umgebung e.V.
Furtwänglerstraße 150
70195 Stuttgart - Botnang

Tel. 0711-656774-0

Montag: 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr


kallefranzbull35800.jpg

By at 2012-03-07


kallefranzbull16800.jpg

By at 2012-03-07


kallefranzbull23800.jpg

By at 2012-03-07


kallefranzbull14800.jpg

By at 2012-03-07
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die hunde sind teilweise noch in der Quarantäne, ich stelle sie jetzt schon ein, damit sie vieleicht die chance haben, direkt von dort vermittelt werden können. kalle ist gerade etwas über 1 woche im tierheim, von daher ist er noch nicht auf der seite.:hallo:

bei interesse kann man sich natürlich auch an mich wenden..
 
wir vermuten, das es kein problem wird, da er sofort bei allen dingen ins meideverhalten geht... ja er ist mega süss-
 
Muss man bei ihm mit einer Gaumensegelkürzung rechnen, oder ist er freiatmend? Er sieht ja schon ganz stark nach einem richtigen Sportbully aus. Toll:love: Wäre total mein Beuteschema
 
Muss man bei ihm mit einer Gaumensegelkürzung rechnen, oder ist er freiatmend? Er sieht ja schon ganz stark nach einem richtigen Sportbully aus. Toll:love: Wäre total mein Beuteschema

ich bin kein frenchie spezialist, aber er hat getobt, hat nicht geschnorchelt und ich habe einen guten eindruck gehabt... er hat mal richtig tempo gemacht..:lol:
 
kalle durfte die tage zu einer frenchie hündin ziehen, es geht im blendend... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalle - Frenchie - 1,5 jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
So, nun müssen die anderen User nicht auch noch überheblich werden. ;) Zurück zum Thema!
Antworten
52
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lole
Danke sehr für deine Worte!
Antworten
52
Aufrufe
3K
Lole
Paulemaus
Ich denke, bei Kalle kam es vom Schwimmen. Der hat das Freitag noch mal richtig ausgekostet. Als er Samstag morgen unsere Freunde begrüsste, war mir sofort klar, dass irgendetwas nicht stimmt. Es dauerte aber einen Moment, bis ich realisierte, dass er nicht wie sonst wedelte. Glücklicherweise...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Kalle hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
914
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
662
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten