Jojo hat es geschafft!

auch noch schnell unseren Glückwunsch loswerden möchte
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Prima,
das freut mich sehr für euch.

Wobei ich die Geschichte mit Buddy echt heikel finde !!!
 
konni schrieb:
Wobei ich die Geschichte mit Buddy echt heikel finde !!!
Bei einer anderen Hundekonstellation hätte es in der Tat knallen können.

Aber da ich weiß, daß Jojo extrem duldsam ist (er geht ja mit seinen beiden Mädels durch eine harte Schule...:D ) und Buddy in offensichtlich freundlicher Absicht zu ihm lief, habe ich mir keine großen Sorgen gemacht.

Solch eine Situation hatten wir zwar noch nie (Jojo angebunden, ich ca. 25 m weg und dann ein fremder Hund, der ihn recht aufdringlich beschnuffelt), aber ich war mir sicher, daß Jojo nicht zicken würde. Und von den anderen teilnehmenden Hunden war Buddy mir für dieses "Experiment" mit Abstand der liebste.
 
Herzlichen Glückwunsch an euch Beide!:fuerdich:

LG, Doris
 
Super! Herzlichen Glueckwunsch auch von Eddie und mir :D
 
Hallo Christina!:hallo:

Habe es erst jetzt gelesen! Das freut mich für Dich und Deinen Stinker.:love:

Wir sind ja auch im August dran und üben jetzt schon täglich. Aber Sam hat immer noch (an manchen Tagen zumindest) ziemliche Flausen im Kopf. Wenn ihn jemand so zum spielen aufgefordert hätte, ich weiß nicht, wie er reagiert hätte. Hut ab vor Jojo!:respekt:

Wie lange hat der Test denn gedauert?

Liebe Grüße

Biggi
 
Biggi, wo macht ihr denn den Test?

Der Test von Jojo hat ca. 2 Stunden gedauert.
 
Hallo Biggi, schön, Dich zu lesen!

Es hat gar nicht besonders lange gedauert. Die meiste Zeit haben wir herumgestanden und gewartet...

Es waren ja auch nur 4 Hunde. Los gings um ungefähr 9 Uhr und gegen 11:30 Uhr waren wir fertig, glaube ich.

Wo werdet ihr denn den Test machen? In Düsseldorf?
 
Ja, wir wollen unser "Glück" in Düsseldorf versuchen, obwohl es dort etwas schwieriger sein soll.:unsicher:

In der Hundeschule macht Sam sich wirklich gut. Dort bleibt er sogar liegen (wenn er muss), wenn andere Hunde auf ihn zustürmen. Wenn wir alleine unterwegs sind, meint er des öfteren, seinen Dickkopf durchsetzen zu müssen. Aber wir arbeiten dran!:rolleyes: Es ist wirklich wie mit einem kleinen Kind: In der Schule muss ich hören, zu Hause nicht unbedingt. Auch werde ich von unserem Trainer öfters getadelt als Sam. Ich bin manchmal immer noch zu inkonsequent und "bestrafe" nicht jede Kleinigkeit, was seiner Meinung nach aber sein "muss". Da werde ich wohl noch an mir arbeiten müssen!!

Christina, die 2 1/2 Stunden Prüfung waren hoffentlich auf alle Hunde bezogen, oder?

Liebe Grüße

Biggi
 
Andyund Biggi schrieb:
Christina, die 2 1/2 Stunden Prüfung waren hoffentlich auf alle Hunde bezogen, oder?
Ja, natürlich!

Ich kann schwer abschätzen, wie lange die einzelnen Prüfungsteile wirklich gedauert haben, weil so viel Warterei dazwischen war.

Sarah, was schätzt Du, wie lange Jojo effektiv getestet wurde?
 
Habs erst jetzt gelesen... meinen Glückwunsch noch :)

Also die Geschichte mit Buddy find ich ja schon der Hammer...

@AndyundBiggi: euch viel Erfolg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jojo hat es geschafft!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jojo lebt seit Anfang Juli im schönen Westerwald mit zwei vierbeinigen "Geschwistern" zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
869
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
817
Noxpit
Giladu
Mein Odin hat das jetzt schon seit 6 Jahren... wichtig ist das du immer die Muskulatur erhälst... und ich fange jetzt auch mit Akupunktur an.... nach 6 Jahren merkt man es ihm doch schon an....
Antworten
57
Aufrufe
3K
Zeus79
Giladu
Hab's gerade gelesen, Natalie. Du hast recht, das scheint ganz ähnlich gewesen zu sein, allerdings wissen wir ja die Ursache - nämlich der heftige Durchfall, die aufgegasten Gedärme etc. und die damit verbundenen Schmerzen. Wie Jojo sich das allerdings eingefangen hat... keine Ahnung...
Antworten
75
Aufrufe
4K
Giladu
Ricky
Kann verschoben werden! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
588
Ricky
Ricky
Zurück
Oben Unten