Jemand aus dem Schwäbisch Haller oder Ansbacher Raum hier?

Trixi

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ist hier eigentlich jemand aus dem Schwäbisch Haller oder Ansbacher Raum? Wir wohnen in nem kleinen Ort zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl. Mein Murphy ist ein 3 jähriger kastrierter Husky-Schäferhundmischling und sehr verträglich. Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge oder sonstige Unternehmungen rund um den Hund. Würde mich freuen, ein paar neue Bekanntschaften und sogar Freundschaften zu finden.

Lg Jule :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Trixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich wohne in der Nähe von Ansbach, ca. 30km von mir entfernt.
 
Hallöchen,

wo genau wohnst du denn??? Ich wohne in der Nähe von Feuchtwangen/Dinkelsbühl :hallo:
 
Ich wohne in Ehingen am Hesselberg. Mein Bär fährt kein Auto, Bella schon.
Und mit manchen sind meine verträglich, haben viel zu wenig Hundekontakt, mit manchen nicht.
An der Leine sind sie schon sehr zickig, vor allem wenn Bella anfängt :(
 
Wir haben hier leider auch viel zu wenig Hundekontakte :( Dabei ist Murphy sehr verträglich und dem fehlt das wirklich sehr...!

Vielleicht können wir uns ja mal treffen, sehen ja dann ob es klappt ;) Ich kann Murphy leider noch nicht ableinen!
 
Hab nichts gegen ein Treffen einzuwenden, ich kann meine auch nicht ableinen. Mach ich eigentlich nur, wenn ich weiss, dass kein Mensch unterwegs ist, aber die meiste Zeit sind sie angeleint, Bär meist an der drei-meter-Leine.Bella an der normalen, hab aber für Bella auch einen drei-meter-Leine.
 
Meiner darf an der 15 m Leine laufen, dass er wenigstens ein bissl springen kann....! Wie weit ist denn Dinkelsbühl von dir entfernt?

Hab deine PN bekommen :hallo:
 
Dinkelsbühl ist glaub ich ca. 18-20km entfernt. So genau weiss ich das nicht.
:hallo:
 
Ok ist doch nen Stückle.....vielleicht finden wir ja ne Mitte :)
 
Da finden wir bestimmt eine Mitte, aber dann kann ich nur mit Bella kommen, da Bär ja nicht autofährt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jemand aus dem Schwäbisch Haller oder Ansbacher Raum hier?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
HI, gerne, kein problem, sehr nette udn angenehme frau, bei der ich keinerlei bedenken äussern könnte. lg
Antworten
2
Aufrufe
2K
*Vespa*
*Vespa*
mona71
Hö? Uff, 23 Rottis ... zum Glück der Hunde und des Tierheims ist das in BaWü, oder? ...wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass ich bei den Bildern schon ins Schmachten gekommen bin ... soooooo viele Rottis :love:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
Rudelchef
Die Casa Animale muss einen ihrer Schützlinge von der Pflegestelle wieder auf den Schutzhof holen und benötigt jetzt am Samstag einen Transporteur (oder mehrere Teilstücke), der diesen kleinen Wicht hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Schwäbisch Gmünd nach...
Antworten
0
Aufrufe
658
Rudelchef
Rudelchef
S
Schwäbisch eine Weltsprache! Ich habs ja immer gewußt!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
T
Schwäbisch Hall: Kleiner Mischlingshund gefunden Von Tierschutzverein erfuhr die Polizei, dass am Samstagabend in einer Spielhalle in der Karl-Kurz-Straße ein kleiner Hund aufgefunden wurde. Es handelt sich entweder um einen Fox-Mischling, oder einen Mops-Shitzu-Mischling. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
539
The Martin
T
Zurück
Oben Unten