VK in 74523 Schwäbisch Hall benötigt

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Ich suche eine Vorkontrolle für unser Spanielmädchen (Princesa).
Gibt es jemanden in der Nähe, der diese Vorkontrolle zuverlässig durchführen könnte.

Kontakt: [email protected] oder pn an mich.

Danke.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Vespa* hier im Forum wird die Vorkontrolle durchführen.

Noch einmal herzlichen Dank Melanie.

Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
 
HI,
gerne, kein problem, sehr nette udn angenehme frau, bei der ich keinerlei bedenken äussern könnte.

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 74523 Schwäbisch Hall benötigt“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Josy, Boxer-Mischlingshündin entlaufen in 74523 Schwäbisch-Hall in der Innenstadt am 29.01.07. Sie ist seitdem spurlos verschwunden. Wer hat sie gesehen ? Hinweise bitte an Tel. 07134/537351 oder 0176/22176625 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
690
Chrisi
Trixi
Da finden wir bestimmt eine Mitte, aber dann kann ich nur mit Bella kommen, da Bär ja nicht autofährt.
Antworten
9
Aufrufe
944
kaukase
kaukase
mona71
Hö? Uff, 23 Rottis ... zum Glück der Hunde und des Tierheims ist das in BaWü, oder? ...wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass ich bei den Bildern schon ins Schmachten gekommen bin ... soooooo viele Rottis :love:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
Rudelchef
Die Casa Animale muss einen ihrer Schützlinge von der Pflegestelle wieder auf den Schutzhof holen und benötigt jetzt am Samstag einen Transporteur (oder mehrere Teilstücke), der diesen kleinen Wicht hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Schwäbisch Gmünd nach...
Antworten
0
Aufrufe
653
Rudelchef
Rudelchef
S
Schwäbisch eine Weltsprache! Ich habs ja immer gewußt!
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten