Hallo,
Problem 1 : Ich habe bei meiner ersten Bestellung bei H&S nicht alles bekommen.
Reklamation: Ich bekam eine E-Mail mit Link inklusive Gutschein über den Betrag der Ware, die nicht geliefert wurde. Mit diesem Link habe ich dann das nächste Mal bestellt.
Problem 2 : Die Lieferung kam auch nach zwei Wochen noch nicht
Rekalmation: Bestellung angeblich nicht eingegangen.
Problem 2b: Ich musste deshalb kurzfristig mit Expressversand bestellen, weil ich kein Futter mehr hatte - die Bestellung habe ich natürlich woanders aufgegeben.
Problem 2c: Die Tiefkühltruhe hatte nur Platz für eine Lieferung, was tun, falls die andere doch noch kommt.
Problem 2d: Zwei Tage Gemüsefütterung, bis Expresslieferung da war.
Problem 3 : Nach erneuter eigener Recherche und telefonischer Nachfrage, stellt sich heraus, dass meine Bestellung über den Link in der E-Mail gar nicht im System ist.
Problem 3b: Folge ich dem Link, ist meine Bestellung da, gehe ich über die normale Homepage ist meien Bestellung weg. Beide Konten unterscheiden sich auch.
Reklamation: Niemand kann helfen, das Problem zu lösen. Es wird versprochen die Bezahlung für die nicht gelieferte Bestellung zurück zu übeweisen.
Problem 4 : Nach drei Wochen noch immer keine Rücküberweisung.
Reklamation: Es wird versichert, dass es nur ein Weiterleitungsfehler war, Geld wird "noch einmal" überwiesen.
Problem 5 : Weitere beinah 5 Wochen sind vorbei, keine Rücküberweisung, keine Rückmeldung auf E-Mails.
Was kann ich für rechtliche oder sonstige Schritte einleiten? wie geht man da vor? Habe ich überhaupt Chancen per Anwalt zum Geld zu kommen?
Rechtschutzversicherung habe ich.
Problem 1 : Ich habe bei meiner ersten Bestellung bei H&S nicht alles bekommen.
Reklamation: Ich bekam eine E-Mail mit Link inklusive Gutschein über den Betrag der Ware, die nicht geliefert wurde. Mit diesem Link habe ich dann das nächste Mal bestellt.
Problem 2 : Die Lieferung kam auch nach zwei Wochen noch nicht
Rekalmation: Bestellung angeblich nicht eingegangen.
Problem 2b: Ich musste deshalb kurzfristig mit Expressversand bestellen, weil ich kein Futter mehr hatte - die Bestellung habe ich natürlich woanders aufgegeben.
Problem 2c: Die Tiefkühltruhe hatte nur Platz für eine Lieferung, was tun, falls die andere doch noch kommt.
Problem 2d: Zwei Tage Gemüsefütterung, bis Expresslieferung da war.
Problem 3 : Nach erneuter eigener Recherche und telefonischer Nachfrage, stellt sich heraus, dass meine Bestellung über den Link in der E-Mail gar nicht im System ist.
Problem 3b: Folge ich dem Link, ist meine Bestellung da, gehe ich über die normale Homepage ist meien Bestellung weg. Beide Konten unterscheiden sich auch.
Reklamation: Niemand kann helfen, das Problem zu lösen. Es wird versprochen die Bezahlung für die nicht gelieferte Bestellung zurück zu übeweisen.
Problem 4 : Nach drei Wochen noch immer keine Rücküberweisung.
Reklamation: Es wird versichert, dass es nur ein Weiterleitungsfehler war, Geld wird "noch einmal" überwiesen.
Problem 5 : Weitere beinah 5 Wochen sind vorbei, keine Rücküberweisung, keine Rückmeldung auf E-Mails.
Was kann ich für rechtliche oder sonstige Schritte einleiten? wie geht man da vor? Habe ich überhaupt Chancen per Anwalt zum Geld zu kommen?
Rechtschutzversicherung habe ich.