Italien: Perverse Tiersex-Filme in Hundepension gedreht

Naja, sicher können sie das.
Ich gebe zu, an anale Vergewaltigung hatte ich gar nicht gedacht! :uhh: Ok, DAS wäre natürlich genau so schlimm wie eine Hündinnenvergewaltigung :(

Und Menschenmänner können sicher auch in einer gewissen Form "normal" vergewaltigt werden. Und trotzdem hat das dann eine andere Qualität als eine Vergewaltigung einer Frau. Zwar gibt es zweifellos eine psychische Komponente, aber körperlich ist es halt doch etwas anderes, ob man eine Frau mit Gewalt und unter starken Schmerzen zu etwas zwingt oder ob man bei einem Mann einen Reflex auslöst (der aber vorhanden sein muss!) und dann etwas damit tut, was der Mann vielleicht grad nicht möchte, ihm aber nicht weh tun wird. Ist sicher sehr Schambesetzt und mit Hilflosigkeitsgefühlen belegt, aber trotzdem etwas anderes als bei einer Frau.

Ich gebe jedoch zu, dass ich einem Rüden diese psychische Leidenskomponente, die ein Mensch dadurch erleidet, zumindest nur vermindert zuspreche (also im Fall des Rüden). Schamgefühle dürften Hunden z.B. relativ fern sein, machen bei Vergwaltigung (grad von Männern) aber wohl die Hauptkomponente aus.

Ich will das ja auch nicht verteidigen, was geschehen ist. Ich denke, das habe ich schon klar gemacht. Aber dennoch muteten hier einige Beiträge ein wenig vermenschlichend an. Ich kenne Rüden, die würden sich denke ich nicht lang bitten lassen, wenn Frauchen sich anbieten würde... Was nicht beduetet, dass ich es nicht abartig und widerlich und verwerflich fänd, wenn Frauchen das auch täte! Allein der Gedanke... :uhh:*kotz*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht.
So so, dann kümmere Dich einmal um das "menschliche Rotlichtmilieu" und den damit verbundenen Menschenhandel. Alles freiwillig? :sauer:
Doch ist das ja ein weitverbreitetes Phänomen: Menschen können verhungern, versklavt und vergewaltigt werden - kaum jemanden berührt das noch groß.
Aber wehe, es betrifft unsere Hundelieblinge, da ist das Geschrei gleich groß und es kommt sogar zu Demonstrationen.
Hat schon einmal jemand zu einer Demo für die zwangsarbeitenden "Bordellmitarbeiterinnen" aus Osteuropa und Afrika aufgerufen?
Meines Wissens nicht, doch wie viele gutbürgerliche Männer in Deutschland "benutzen" die?
Wie viele "brave Familienväter" reisen zum Kindersex nach Thailand?

Natalie schrieb:
Da vom schlechten Zustand der Hunde die Rede ist, scheinen noch andere Dinge dort geschehen zu sein, die die Tiere vermutlich weit nachhaltiger geschädigt haben.
Wenn Du den Bericht genau liest, so erkennst Du:
Bereits im vergangenen Jahr beschlagnahmte die Staatsanwaltschaft von Trient 14 Hunde, die in der Hundepension "dog ranch" in einem erbarmungswürdigen Zustand gefunden worden waren.
Diese 14 Hunde haben mit dem aktuellen Fall nichts zu tun. (was es natürlich nicht besser macht)

Grüße Klaus
 
Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht.
So so, dann kümmere Dich einmal um das "menschliche Rotlichtmilieu" und den damit verbundenen Menschenhandel. Alles freiwillig? :sauer:
Doch ist das ja ein weitverbreitetes Phänomen: Menschen können verhungern, versklavt und vergewaltigt werden - kaum jemanden berührt das noch groß.
Aber wehe, es betrifft unsere Hundelieblinge, da ist das Geschrei gleich groß und es kommt sogar zu Demonstrationen.
Hat schon einmal jemand zu einer Demo für die zwangsarbeitenden "Bordellmitarbeiterinnen" aus Osteuropa und Afrika aufgerufen?
Meines Wissens nicht, doch wie viele gutbürgerliche Männer in Deutschland "benutzen" die?
Wie viele "brave Familienväter" reisen zum Kindersex nach Thailand?

...

Klaus, findest Du nicht, dass Du Dich hier ein bischen sehr vorverurteilend äusserst?

Muss man denn jedesmal, wenn man sich über Fall a) aufregt dazusagen
... aber selbstverständlich ist Fall b) auch sehr schlimm und Fall c) ist erst recht zum K.... ???
 
Genau so ist es!

Ich habe mich zu diesem Fall geäußert.

Das Rotlichtmilieu ist`ne ganz andere Spielwiese über die ich meine eigene Meinung habe.

Wäre von Zwang die Rede gewesen, finde ich das genau so ekelhaft und schlimm, wie der Zwang der Hunde!

Also bevor Du dich anmaßt, mich menschlich zu beurteilen, atme erstmal durch...:rolleyes:
 
Also bevor Du dich anmaßt, mich menschlich zu beurteilen, atme erstmal durch...:rolleyes:
Puuuuuuuuuhhhhhhhhh (durchatmen beendet);)

Warum ziehst Du Dir den Schuh an? :unsicher:
Ich habe doch lediglich einen Satz aus Deinem Beitrag
"Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht."
als Beispiel genommen und darauf hingewiesen, dass es auch durchaus Menschen gibt, die solche Praktiken nicht gerade freiwillig ausüben.
Mit einer Beurteilung hat das nichts zu tun. Das maße ich mir nun doch nicht an. :fuerdich:
Grüße Klaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien: Perverse Tiersex-Filme in Hundepension gedreht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Das heißt es auch einfach auf keinen Fall.
Antworten
39
Aufrufe
846
matty
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
528
lektoratte
lektoratte
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten