Italien: Perverse Tiersex-Filme in Hundepension gedreht

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Afing - Es ist ein ekelerregender Verdacht: Gegen den Besitzer einer Hundepension im südtiroler Städtchen Afing wird wegen des Verdachts auf Tierquälerei und Prostitution ermittelt.
Christian G. (34) soll mindestens acht Rüden für perverse Tiersex-Filme gequält haben. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht, daß ich pingeling sein will, aber Südtirol ist Italien, nicht Österreich.
 
Nicht, daß ich pingeling sein will, aber Südtirol ist Italien, nicht Österreich.
Ehrlich gesagt hatte ich von diesem Ort noch nie ein etwas gehört und hatte daher Google bemüht und fand diesen Ort dann in Österreich :eg:
Was ist denn nun richtig, Österreich oder Italien? :verwirrt:
 
Es ist ganz zweifelsfrei Südtirol, Jenesien (San Genesio in der Landessprache italienisch), also Italien.;)
 
Nicht, daß ich pingeling sein will, aber Südtirol ist Italien, nicht Österreich.
Ehrlich gesagt hatte ich von diesem Ort noch nie ein etwas gehört und hatte daher Google bemüht und fand diesen Ort dann in Österreich :eg:
Was ist denn nun richtig, Österreich oder Italien? :verwirrt:
Also wir waren mal im Schullandheim in Südtirol, hat zu Italien gehört :kp:

ups, hat sich mit Claudis Post überschnitten...

Zum Artikel: ich hab ihn gar nicht ganz gelesen. Einfach nur widerlich. :heul:
:sauer::sauer::sauer:
 
Bereits im vergangenen Jahr beschlagnahmte die Staatsanwaltschaft von Trient 14 Hunde, die in der Hundepension "dog ranch" in einem erbarmungswürdigen Zustand gefunden worden waren.
Jetzt konnten die italienischen Ermittler zweifelsfrei nachweisen: Perverse Tier-S.ex-Filme, die seit einiger Zeit im Internet kursierten, wurden in der Hundepension G.s gedreht.

Tippe auf Italien.
 
Wünschenswert wäre, wenn sie auch die 'Kunden' (Ekel-Schüttel, abartig) dingfest machen könnten ... wobei ich nicht weiss, wie die Rechtslage in Italien ist!
 
Ist das zum Kotzen!:sauer:

Hoffe, die Hunde erholen sich einigermaßen!
 
Soderle, Titel ist geändert ;)
ClaudiBB darf dann weiter pingeling sein :D
Nebenbei: Das schreibt quasi nach einem KSG Extra.
 
ich hoffe die Hundebesitzer erstatten auch Anzeige - da gibt man seinen Hund in Pension und dann wird er mißbraucht - zum kotzen ist noch zu Milde ausgedrückt....
 
Nicht, dass ich auch pingelig bin:
Christian G. (34) soll mindestens acht Rüden für perverse Tiersex-Filme gequält haben. ...
Wieso gequält?

Hoffe, die Hunde erholen sich einigermaßen!
Wovon?

Nicht dass mich nun jemand falsch versteht:
Diese Hundesexaktion finde ich auch daneben, doch denke ich hier auch an die menschlichen Mitwirkenden. Wie mies muss es denen gehen, dass sie sich für solche P.ornofilme hergeben?

Grüße Klaus
 
Klaus, dass geht mir ehrlich gesagt am ***** vorbei!

Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht.

Und da liegt für mich das Gemeine.
 
Ich finde auch, dass die Menschen anders als die Hunde doch eine Wahl hatten...

Und vorweg: Ich finde sämtliche Sachen in bezug auf Tiersex abartig, pervers, widerlich, krank und es gehört verboten und geahndet.
Dass die Rüden davon jedoch bleibende Schäden tragen und sich erholen müssen, bezweifel ich auch. Wären es Hündinnen gewesen, die vergewaltigt wurden, wäre das etwas völlig anderes gewesen. Aber Rüder können ja kaum vergewaltigt werden, sie müssen ja schon selbst agieren...

Da vom schlechten Zustand der Hunde die Rede ist, scheinen noch andere Dinge dort geschehen zu sein, die die Tiere vermutlich weit nachhaltiger geschädigt haben.

Ich weiß jedenfalls schon, warum ich meine Hunde keine Sekunde in fremde Hände gebe :unsicher:
 
Der Bericht von der Blöd darf hier nicht fehlen:



Ist zwar OT, aber die machen ihrem Namen alle Ehre und zeigen nen Bulli als Pitbull
 
Natalie schrieb:
Dass die Rüden davon jedoch bleibende Schäden tragen und sich erholen müssen, bezweifel ich auch. Wären es Hündinnen gewesen, die vergewaltigt wurden, wäre das etwas völlig anderes gewesen. Aber Rüder können ja kaum vergewaltigt werden, sie müssen ja schon selbst agieren...

Diese Aussage hätte ich von dir nun gerade zuallerletzt erwartet...

"Männer und Jungs können gar nicht vergewaltigt werden". Ach, können sie nicht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Italien: Perverse Tiersex-Filme in Hundepension gedreht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
171
Grazi
Sharima003
2Radladen Kladow. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Sind auch gut besucht und man braucht einen Termin, wenn man sein Rad bringen will.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kyra
V
Ich stell sie beide hier noch mal ein, vielleicht hat noch jemand Interesse: Frz. Atlantikküste, bis 4 Personen, Haustiere erlaubt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und Elsass, nur (!) an Leute mit mindestens einem Hund! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
519
lektoratte
lektoratte
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
976
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten