Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?

Fakt ist, das man sachlich mit ihm diskutieren kann und auch mit dem ein oder anderen User aus seinem Forum.

Jepp, und bei uns war 1936 bei der Olympiade auch noch alles prima, nach aussen.

Nur ist der Maßstab nicht die Anzahl der Worte in einer vermeintlich sachlichen Diskussion, sondern das handeln und Ergebnis welches Dein Gegenüber walten läßt. Worte sind dabei nur Beiwerk, dass Ergebnis zählt.
Ich möchte Peters Ergebnis nicht verantworten müssen.

88 = HH = Hallo Hunde, war nur ein Scherz,
mit Stolz kupierte Ohren und Verherrlichung des Hundekampfes leider nicht!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Perro de presa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
legolas schrieb:
Tja, was haltet ihr von einem netten Menschen, der ruhig, freundlich und sachlich ist, und der der Meinung ist kupieren ist ok und Hundekämpfe brauchen wir für das Fortbestehen der Rasse XY.


Jetzt mal ganz allgmein gesagt.


meine meinung zu kupierten ohren und hundekämpfen kennst du ja/ kannste dort,beim peterle, nachlesen.
ich bin froh darüber, daß das kupieren der ohren und auch hundekämpfe hier in deutschland verboten sind.
 
wir haben sowas ja schön öffters mal gesehen....aber das man daraus ne seite machen muss kann und will ich nicht verstehen:sauer: Sowas macht uns traurig, sowas macht man einfach nicht egal mit was für einem Tier...die haben auch ein Recht zu leben!!!!
Ich könnt heueln:(
 
Heiko schrieb:
Hm, ich glaub nicht, das dies für mich Sport ist oder das ich ihm (je) verfallen könnte.
Es hat viel mehr etwas damit zu tun, das ich die Hunde dafür hab.
Ich wär nie mit meinem Omchen auf solche Ideen gekommen...und wenn, dann hätt ich nie damit sympathisiert...
Aber Raja&Castor haben das Zeug, Raja auf jeden Fall, darauf könnt ich meinen Hintern verwetten, das er, in richtigen Händen, zu einem "Tollen" in der Szene werden könnt.

Die Vermittlungs-Tante holt Hunde wie Raja & Co. aus Wohnungen von Leuten, die in den Knast wandern müssen oder anderweitig "beschäftigt" sind.
Fast alle Hunde dort müssen sich ihren Lebensunterhalt "selber verdienen", indem sie irgendwas tun, das den Besitzern Geld einbringt.
Meine 2 waren für den Pit...ob sie je eingestiegen sind...who knows?
Ob sie ausgemustert worden sind...who knows?

 
Warum kopierst du denn die Beiträge hier rein? Wenn es jemanden interessiert wird er schon dort lesen.
 
legolas schrieb:
Tja, was haltet ihr von einem netten Menschen, der ruhig, freundlich und sachlich ist, und der der Meinung ist kupieren ist ok und Hundekämpfe brauchen wir für das Fortbestehen der Rasse XY.

Es gibt allgemein gesprochen zwei Dinge, mit denen man sich selbst disqualifiziert.
Dies ist zum einen das, "was" man sagt und zum anderen die Art "wie" man es sagt.
Hierbei scheitert es ja schon an der ersten Stufe.
Eine gehobene Ausdrucksweise vermag den Kern des Gesagten nicht zu beschönigen und täuscht nicht über den wahren Charakter hinweg.

Den einzigen Sinn dieser Diskussion sehe ich darin, dass man offen zeigt, dass man sich von derartigen Aussagen distanziert, so dass ein unbedachter, neutraler Leser sieht, dass nicht alle "Soka-Liebhaber" so denken.
 
Eine ganze Menge Leute dort haben aber auch eine gute Einstellung und wollen ihre Hunde möglichst artgemäß und alltagstauglich halten.
Bei einigen habe ich nachgehakt und oft hat sich herausgestellt, dass der User eine gesunde Einstellung hat. Mittlerweile habe ich von einigen Leuten dort eine bessere Meinung gewonnen.
Ein paar unverbesserliche sind vielleicht schon dabei, aber das ist wohl überall so! (auch hier!)
 
The Martin schrieb:
Eine ganze Menge Leute dort haben aber auch eine gute Einstellung und wollen ihre Hunde möglichst artgemäß und alltagstauglich halten.
Bei einigen habe ich nachgehakt und oft hat sich herausgestellt, dass der User eine gesunde Einstellung hat. Mittlerweile habe ich von einigen Leuten dort eine bessere Meinung gewonnen.
Ein paar unverbesserliche sind vielleicht schon dabei, aber das ist wohl überall so! (auch hier!)

@martin,
das sehe ich genauso.
es ist auch sehr interessant zu sehen, wie manch einer seine hunde im ausland mit deren gesetzen hält. ob die art und weise gut ist oder nicht, sei dahin gestellt.
fakt ist,
wer vernünftig diskutieren will und seine fragen vernünftig stellt, kann auch mit vernünftigen, sachlichen antworten/statements rechnen.
 
Fritz aus dem Forum hat sich jetzt "zurückgezogen". Ich glaube, ich bin schuld daran. Außerdem sind die anderen teilweise sauer auf mich und beschimpfen mich als verträumten, realitätsfernen Schmusewelt-Menschen.

War ich so "grob" oder fies oder beleidigend?

Ich bin nicht der Meinung.

 
Wenn ich die Beiträg darin lese, fallen mir bald die Augen aus dem Kopf...
 
also i würd mir das nicht mehr antun in diesem forum ist zu 90% nur dummes gelabber von möchtegern dank dennen leider unsere hunde in negativ schlagzeilen geraten.
 
ein haufen schwachmaten mit potenzproblemen. steigt doch selbst mal in den boxring - oder fehlts euch an gameness? :unsicher: kein wildhund und kein verwilderter hund führt sich so auf wie ein hund in der pit. in der pit gehts weder ums territorium noch um andere ressourcen.
und dieser disclaimer über dem thread - weia. wer reduziert denn hier den apbt? der apbt ist MEHR als eine "voll krasse kampfmaschine" (und mehr als ein "sofarutscher" - aber lieber auf dem sofa als einer rostigen kette in einer umgekippten regentonne hocken). seine gameness kann auch anders zuverlässig getestet werden, ohne dass ein tier verletzt wird.
 
Ninchen schrieb:
ein haufen schwachmaten mit potenzproblemen. steigt doch selbst mal in den boxring - oder fehlts euch an gameness? :unsicher: kein wildhund und kein verwilderter hund führt sich so auf wie ein hund in der pit. in der pit gehts weder ums territorium noch um andere ressourcen.
und dieser disclaimer über dem thread - weia. wer reduziert denn hier den apbt? der apbt ist MEHR als eine "voll krasse kampfmaschine" (und mehr als ein "sofarutscher" - aber lieber auf dem sofa als einer rostigen kette in einer umgekippten regentonne hocken). seine gameness kann auch anders zuverlässig getestet werden, ohne dass ein tier verletzt wird.

na na na, wer wird denn da gleich wieder so pauschalisierend,hä??
ich für meinen teil würde mich nicht als schwachmat bezeichnen, und schon garnicht mit potenzproblemen!!
ich habe mich auch dort angemeldet, obwohl ich keinen APBT in meiner sammlung habe, und kann dort nicht mehr oder minder proleten finden, wie hier auch!!
wahrscheinlich hast du bis jetzt nur kurz als gast die dir zugänglichen threads überflogen....
daß die seite nicht jedermanns sache ist, ist ja bekannt. aber komisch ist ja, daß viele kritiker der seite (auch aus dem KSG-forum) dort mit einer menge fragen hingekommen sind, dort diskutieren und auch plausible antworten aud ihre fragen bekommen....

und im gegensatz zu deinem liebling liegen meine doggys weder auf dem sofa, noch dürfen sie bei mir im bett schlafen.(upps, war ich gerade pauschalisierend und unterstellend..? schuldigung)
und anstatt ner rostigen kette um den hals gibt es eher eine breite auswahl an schönen halsbändern und geschirren, für jeden tag eines (mittlerweile)...

es wundert mich immer wieder, wie intolerant und unwissend hundehalter andere hundehalter verurteilen......:unsicher:
 
Staff1973 schrieb:
Ich denke dieses Video spricht Hundekämpfen in jeglicher Form die Berechtigung ab:heul:
Das habe ich übrigens aus Dem Pitbull - Oberursel.
http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=FQX3-0oqcu4
dieses video wurde von eienr userin reingestellt,die gegen kupieren ist. genauso wie die anderne beiden videos. das soll denke ich mal ein denkanstoss für manche sein. ausserdem,hab ich dieses video auch glaube schonmal hier gesehen.

ich bin dort auch und muss sagen es sind einige nette leute dabei die auch mal spass verstehen und nicht alles so ernst genommen wird.

es gibt zwar leute,die einige interessen haben die ICH nichtvertrete aber muss man deshalb alle verurteilen? nein,ich war noch nie ein schubladendenker und werde es auch nie werden. wenn ihr meint,das die user da lächerlich sind,muss ich mal was loswerden. ICH FINDE DIESEN FORENSTREIT SEHR SEHR SEHR lächerlich da sind kindergartenkinder reifer.
 
allso ich muß sagen mit skinn und t martin kann man gut diskutieren.:hallo: und ich bin mir sicher das ich mich mit somanch einem hier auch schon normal unterhalten hab.
aber sowas wie ninche nein danke,sowas mag ich auch nicht,ich bin nähmlich podent da brauch ich meine hunde nicht.

achso t martin das mit fritz ist normal mit ihm hatte ich auch schon so meine auseinandersetzungen.vieleicht ist er aber wieder im urlaub.

lg Dog Man 666 (einer von der schwarzen seite:(lol:
 
Rash5 schrieb:
allso ich muß sagen mit skinn und t martin kann man gut diskutieren.:hallo: und ich bin mir sicher das ich mich mit somanch einem hier auch schon normal unterhalten hab.
aber sowas wie ninche nein danke,sowas mag ich auch nicht,ich bin nähmlich podent da brauch ich meine hunde nicht.

achso t martin das mit fritz ist normal mit ihm hatte ich auch schon so meine auseinandersetzungen.vieleicht ist er aber wieder im urlaub.

lg Dog Man 666 (einer von der schwarzen seite:(lol:


bedankt und gruß zurück:hallo:
bist aber auch ein janz nedder:p
schieb mal kennwort rüber fürs web-album......

lg
SkinnDeep
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich find´s toll, dass schon so viele Hunde online sind :love: Aber ja, die Unverträglichen (oder als unverträglich beschriebenen) sind in der Überzahl :(
Antworten
96
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
Jackie
Das ist die Seite des Finnischen Tierschutzverbandes (SEY) für Kinder und Jugendliche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiss, ihr könnt es nicht lesen. Ich wollte Euch nur das schöne Bild :love: zeigen.
Antworten
0
Aufrufe
698
Jackie
prisca
Ich könne leider nur mit Dogo dienen...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Taz
Lunacion
Die HP gefällt mir gut. Habe auch direkt einen Gästebucheintrag gemacht. :)
Antworten
2
Aufrufe
352
Homa52
P
Diese Seite ist einfach nur genial und der Hintergrund ebenso! ;):hallo::hallo: Habe schon viele Foto´s meiner Hunde (auch einige schon über die Regenbrücke gegangen) hingeschickt. Bin nach dieser HP süchtig!!!!!!!!!!!! :love::love::love::D:D
Antworten
7
Aufrufe
773
presudina44
presudina44
Zurück
Oben Unten