Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?

Ninchen schrieb:
ein haufen schwachmaten mit potenzproblemen


Ich habe zwar keine Pozent aber trotzdem die damit verbundenen Probleme da ja Schwachmat der sich in diesem Forum rumtreibt :lol:



Ich lebe nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten", sollten sich andere eventuell auch mal durch den Nischel gehn lassen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanielsHummel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....mal eine frage in die runde. die ausgangsseite ist nicht erreichbar, auch andere auf den betreiber gemeldeten seiten haben die gleiche meldung. nicht, dasss ich sie vermisse aber weiß einer was darüber?

pete
 
Ach, Wachrütteln nennt man das? Ich nenne das kompetente Klischeepflege! Was heutzutage alles unter Wachrütteln und "Tierschutz" definiert wird, versetzt mich ständig ins Staunen. Aber zum Glück ist die Domain ja nun offline, sie war im geammten einfach nur grottig.

paparazzio
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist so eine Webseite für Sokas förderlich?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich find´s toll, dass schon so viele Hunde online sind :love: Aber ja, die Unverträglichen (oder als unverträglich beschriebenen) sind in der Überzahl :(
Antworten
96
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
Jackie
Das ist die Seite des Finnischen Tierschutzverbandes (SEY) für Kinder und Jugendliche: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich weiss, ihr könnt es nicht lesen. Ich wollte Euch nur das schöne Bild :love: zeigen.
Antworten
0
Aufrufe
698
Jackie
prisca
Ich könne leider nur mit Dogo dienen...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Taz
Lunacion
Die HP gefällt mir gut. Habe auch direkt einen Gästebucheintrag gemacht. :)
Antworten
2
Aufrufe
352
Homa52
P
Diese Seite ist einfach nur genial und der Hintergrund ebenso! ;):hallo::hallo: Habe schon viele Foto´s meiner Hunde (auch einige schon über die Regenbrücke gegangen) hingeschickt. Bin nach dieser HP süchtig!!!!!!!!!!!! :love::love::love::D:D
Antworten
7
Aufrufe
773
presudina44
presudina44
Zurück
Oben Unten