Irie im Frühling

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
....Sonne satt ..Wasser platsch ..RI-RI hat Spass
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wäre doch was für den Frühlingswettbewerb dabei :D

Ja, sie sieht grunzend fröhlich aus :)
 
das süsse Monsterchen! Es ist so schade, dass es nicht mit ihr und Lemmy geklappt hat. Ich hätte sie so gerne hier gehabt.
 
im direkt grössenvergleich mit luke richtig winzig
 

Anhänge

schlammschweine

2lo264m.jpg


2hxsxz8.jpg

iljcpl.jpg

15hbhvt.jpg


28a51c.jpg




und mein lieblings rind die ist komplett schwarz

2q091sm.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irie im Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
mmh ob der schwimmt weiss ich nicht, aber die gibts extra fürs wasser schau der water wubba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
935
Blueshadow
Blueshadow
Blueshadow
Antworten
49
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Blueshadow
Ich habe den Tierarzt als direkten Nachbar - wenn wirklich etwas in der Luftröhre festsitzt, dann kommt jede Hilfe zu spät (wenn es nicht so weit raus hängt, dass man es greifen kann). Es tritt eine sofortige Lähmung ein und der Tod tritt relativ schnell ein. Wenn man den "Fremdkörper" raus...
Antworten
14
Aufrufe
905
Hanni
DoGie
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt. Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
Antworten
29
Aufrufe
2K
DoGie
sunnysteeler
Ja, die Schnauze wird langsam grau, sie ist gerade 9 geworden und seit 3 Monaten wird gebarft. (Weichei Barfer da ich alles ankoche, sie verträgt Roh nicht) Aber seither ist sie so fit wie noch nie... Wird zwar langsam grau aber vom Verhalten eher wieder 5:love: Nie wieder Fertigfutter!
Antworten
3
Aufrufe
626
sunnysteeler
sunnysteeler
Zurück
Oben Unten