Vorfrühlingsbesuch und der ganz alltägliche Hundewahnsinn im Frühling

:love:

Der Sprung über den Zaun - eindeutig das Durchgeknalltheitsgen. :D


Ich möchte auch einen Garten für meine Wauzis, gerade bei diesem tollen Wetter zu Zeit. :heul:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoJoy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Fotos wieder! :respekt: Kishas völlig schwereloses Knautschgesicht: immer ein Gute-Laune-Garant. :love: Angelina wie immer einfach nur wunderhübsch. :love: Der Knaller diesmal allerdings: der Streifendackel! :love::love: Jetzt muß Eibe sich warm anziehen. :albern:
 
Und leider nicht mein Streifendackel.:(
Aber irgendwann hab ich auch einen, meine Schwester ist mir nur zuvor gekommen.:p
 
Ich wußte gar nicht, daß es Streifendackel wirklich gibt. :gruebel:
 
Auch wenn es kalt ist, kommt doch immer öfter die Sonne.
Gestern kam ein Geschirr und Angelina mußte zur Anprobe herhalten.
Ich bin völlig begeistert von dem Teil, endlich ein Daggelgeschirr was passt.:)

1704124perfektesDaggelgeschirr.jpg


1704123.jpg


1704122.jpg


1704125.jpg
 
das 2. ist wirklich süß :love:
:) Dein neues Geschirr gefällt mir gut und die Farbe ist :love:

Ansonsten habe ich für meine Dackel´z nur Maßangefertige Geschirre.
 
Normale Geschirre, auch mit Maßanfertigung kann ich nicht nehmen, muß wie bei dem Softgeschirr ganz breit unten sein, da sie einen zurückgesetzten Brustkorb hat, und kein Geschirr richtig passt.
Deshalb bin ich so froh, dass ich endlich eins gefunden habe.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorfrühlingsbesuch und der ganz alltägliche Hundewahnsinn im Frühling“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
In 2 Bundesländern gibt es doch inzwischen Stalkingbeauftragte. (Sicher, ist noch zu wenig, aber ein Fortschritt immerhin.)
Antworten
5
Aufrufe
857
S
W
Ein tolles Projekt in Thailand - Tempelprojekt des Dog Rescue Center Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Koh Samui Thailand.
Antworten
89
Aufrufe
5K
matty
matty
Zurück
Oben Unten