IRAs in stuttgart am 13.11.05

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi calo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich muß schon jeden tag um 4 aufstehn aber was macht man nicht alles für die Hundis
 
calo schrieb:
Hallo The Martin,
Du bekommst dort auch: (fast) alles an Zubehör für den Hund: Leinen, Halsbänder, Körbe, Transportboxen, Futter, Decken, etc...
Wieviele Stände für Hundesachen gibts denn bei so einer Ausstellung? Einzelne, dutzende, hunderte?

Sorry, dass ich bohre, kenne das aber echt nicht.
 
The Martin schrieb:
Wieviele Stände für Hundesachen gibts denn bei so einer Ausstellung? Einzelne, dutzende, hunderte?

Sorry, dass ich bohre, kenne das aber echt nicht.

Hi, also Stuttgart ist ja eine große Ausstellung, da gibt es schon einige. Sehr, sehr viele Stände. Dur wirst auf jeden Fall fündig werden.
 
Guck doch schon mal hier, Martin:



Links unten, "Ausstellerliste".
Da kannst du dir vielleicht einen Überblick verschaffen, wer und was alles dort sein wird.
 
wir gehen samstags, meine freundin muss einfach die eurasier sehen

nach dem ihrer jetzt im januar 16 wird!!!!
man muss ja ein bischen angeben mit dem hübschen ...
 
Hallo,

wir werden voraussichtlich am Sonntag da sein, weis allerdings noch keine genaue Uhrzeit. Hund bleibt allerdings zuhausen, für meinen Geschmack ist dort zu viel Gedränge um ihn da durchzuschleppen.


sleepy schrieb:
Und wieder werde ich keine Bulldoggen und keine Möpse knuddeln können. Die sind schon am Samstag dran. :heul:
Laut deinem Link sind die Englischen Bulldoggen aber erst Sonntags dran!?
 
Wir sind Sonntag da, werde einer Bekannten an einem Stand aushelfen. :hallo:
 
Hallo,
bin auch da. Allerdins ohne Wuffis.
Freue mich auf den Stand von Sabro! Brauche unbedingt ein neues Hundebett. Und von der Kudde schwärmen ja viele..... Wäre schön ein paar von euch Sonntags zu sehen :hallo:

@sleepy am Samstag sind 23 Franz. Bullis da. heul. Wollte doch unbedingt mal soooo viele auf einmal ansehen schnief.... Keine ist zwar schöner wie meine Cleo :love: aber man kann den anderen ja mal ne Chance einräumen, oder?!?! :D
 
Ich hab auch ganz fest vor am Sonntag hinzufahren, allerdings auch ohne Hundis, wäre mir ehrlich gesagt zu stressig?
Bin jetzt schon am wegschmelzen, bei soviel Schönheiten die da ausgestellt werden und mit den Hundis ist das echt nur Stress, für sie und Uns.
Da sind ja all meine pers. Lieblingsrassen dran und ich bin jetzt schon ganz hin und weg:love: .

Vielleicht haben Wir Glück und sehen Uns ja, würd mich freuen:hallo: .
Hey Stephi wie geht's denn Deiner Kleinen? Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich?
 
sleepy schrieb:
Na sowas.
Aber für die Prominenz müsste es doch Ausnahmeregelungen geben... ;)

Kann man im Vorfeld eigentlich irgendwo nachlesen, wieviele Hunde jeweils gemeldet sind?

B@xter hat den Meldeschluss verpasst:unsicher:, schade. Er kommt aber trotzdem mit und stellt ausser Konkurrenz aus, wenn Richter Zeit/Lust hat.
 
Ich kann leider nicht, wir sind übers WE weg, hab beim Planen den Termin völlig verschwitzt. :(
 
Spell_2103 schrieb:
Ich kann leider nicht, wir sind übers WE weg, hab beim Planen den Termin völlig verschwitzt. :(

Wie??? Du hast den Termin verschwitzt, wie kann ich Dir das bloss jemals verzeihen:verwirrt::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAs in stuttgart am 13.11.05“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
S
Huhu, hätte ich das alles vorher gelesen, hätte ich mal Ausschau gehalten. War nämlich auczh dort, um die Dobis von lieben Bekannten aus der Schweiz zu stellen. Schade, dass ich Euch nicht gesehen haben, außer quini natürlich! gruß nicole
Antworten
99
Aufrufe
5K
nelehi
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
686
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
818
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
488
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten