IRAS in Stuttgart 04./05.11.06

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr,

am Wochenende 04./05.11.2006 ist in Stuttgart wieder

Wer geht denn hin?

Werd wohl nur Sonntag dort sein, weil Samstags bin ich noch im Urlaub :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd gern kommen, kann aber noch nicht wirklich was sagen, weil wir da grad erst umgezogen sind. Weiss nicht, ob mein Männe das so will und ob ne Freundin vielleicht mitkommen würde. Müssten wir mal sehen, wenn wir dann umgezogen sind. Wenn, dann wäre aber wohl der Samstag interssant.
 
Jaaaaa - ich!
Hab mich schon gewundert warums keine Ausstellung im August gab!
Da freu ich mich, hab schon gedacht ich kann dieses Jahr auf keine Ausstellung mehr gehn!
Werd natürlich am Sonntag gehn!:D
 
Ich werde wohl auch da sein, einer Bekannten mit´nem Stand bischen helfen. :)
 
Hi,
na, da ist jemand aber früh dran ;) ,

Ja, ich hab auch vor zu kommen. Weis noch nicht an welchem Tag... :hallo:
 
Ist die IRAS diesmal nicht mehr auch eine Messe mit Ständen von Hundezeug? :verwirrt: Auf der Internetseite stand nichts von Messe.
 
The Martin schrieb:
Ist die IRAS diesmal nicht mehr auch eine Messe mit Ständen von Hundezeug? :verwirrt: Auf der Internetseite stand nichts von Messe.

Meinst Du vielleicht die "animal"? In diesem Umfang wird es wohl kein Zubehör geben, aber einige Stände wird´s schon geben. ;)
 
Spell_2103 schrieb:
*schubs* das ist übernächstes (so sagt der Schwabe :D ) Wochenende :hallo:
Huhu Mandy,

dann sehen wir uns ja mal wieder, freu:) Bin am Sonntag da.

Für die, die es interessiert:

10 Bullterrier
9 Miniatur Bullterrier
14 Staffordshire Bullterrier
6 American Staffordshire Terrier sind gemeldet. Und 32 Rottweiler. Das sind "meine" Rassen.
 
So wie es aussieht, kommen wir auch.
Calo erlaubt ja sowieso nix anderes...;)

Gibt's am Sonntag auch zufällig ein paar Fiffis für mich? Also Möpse, Französische Bulldoggen oder Griffons? Oder sind die schon am Samstag dran? Calo, weißt du da was?
 
calo schrieb:
10 Bullterrier
9 Miniatur Bullterrier
14 Staffordshire Bullterrier
6 American Staffordshire Terrier sind gemeldet.

Cool. :D
Weisst Du auch noch ganz zufällilg, wann ungefähr? :hallo:

Also wir sind auch Sonntag da. :)
 
calo schrieb:
Huhu Mandy,

dann sehen wir uns ja mal wieder, freu:) Bin am Sonntag da.

Für die, die es interessiert:

10 Bullterrier
9 Miniatur Bullterrier
14 Staffordshire Bullterrier
6 American Staffordshire Terrier sind gemeldet. Und 32 Rottweiler. Das sind "meine" Rassen.

Mensch freu mich schon dich mal wieder zu sehen...
Ich denke dann trifft man sich am Ring, wo die oben genannten Rassen ausgestellt werden. :)

edit: stimmt deine Handynummer noch, die ich von damals noch habe?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAS in Stuttgart 04./05.11.06“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
kampfratte
Christy, da gebe ich dir auf jenden Fall zu 1000 % recht!!!
Antworten
78
Aufrufe
3K
Riene
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
678
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
813
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
483
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten