IRAS in Stuttgart 04./05.11.06

Am einfachsten du kaufst dir einen Ausstellungskatalog, oder du frags am Infostand gleich nach dem Eingang, die geben dir (meistens) gerne Auskunft.

LG
Selina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Selina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bifi - du kannst Fragen stellen! Da ist doch ausser Smirre selbst, rein rassetechnisch, gar nix für uns dabei! :lol: :lol:

War mit meinen Nasen im Urlaub und da hat mein kleiner weisser Teufel sich was Magen-Darmtechnisches eingefangen und wir kommen daher nicht - ohne meine beiden Nasen macht das kein Spass!

Connie
 
Bifi schrieb:
hallo
ist irgendwer den auch samstags dort
grüße
bifi

:hallo: ja bin morgen da! so gegen 13 Uhr will mich die Franz. Bulldogge und die "Möpse" anschauen:D , ich habe aber kein Plan wann die dran sind :verwirrt:
 
Och Mann, ich bin kränklich. :heul: :heul: :heul:

Bringt ihr mir ein paar schöne Fotos mit?
 
Komme gerade von Stuttgart so viele schöne "Kampfsch,user" wir konnten uns gar nicht losreissen
 
wir waren leider auch nur bis 14.00 uhr da und ich hab keinen von euch gesehen :( mussten dann leider los, da mich die Hexe geschossen hat...so endete der Messebesuch erst beim Arzt und nun im Bett...aber ich habe bekommen was ich wollte :D und soooo viele tolle Schmuser gesehen :love:

Meine beiden liegen seit wir zuhause sind halbtot schlafend auf ihren Betten (bzw. Sofa) und sind glücklich...den beiden scheint es wider Erwarten gar Spaß gemacht zu haben...aber nochmal würd ich sie wohl nicht mitnehmen...wäre MIR zuviel Streß :unsicher:
 
Da war die Hölle los, habt ihr auch gemerkt, daß bald jeder zweite auf einmal mit einem K9-Geschirr unterwegs war :D
Mei mei haben die den Stand geplündert...
 
Hay, also wir waren - aber soviel war doch noch nie los?????
Ich war fast orientierungslos :verwirrt: ! Hab leider gar niemand getroffen!:(
GSD hatte ich unseren Stinker nicht dabei - wär ja Stress pur gewesen!
Aber ganz viele süsse Wuffels!
 
snowtiger schrieb:
Da war die Hölle los, habt ihr auch gemerkt, daß bald jeder zweite auf einmal mit einem K9-Geschirr unterwegs war :D
Mei mei haben die den Stand geplündert...

das k9 habe ich jetzt auch:D
also Samstag war net zu viel los aber dafür gestern

habe "Fritz" und "Spell" getroffen und wir sind zusammen fleißig einkaufen gegangen :p

habe auch noch "Calo" und .....?? @spell hilfe ich weiß die Name nicht mehr:hallo:
 
Du meinst bestimmt mich oder? Dafür habe ich den anderen Namen vergessen:verwirrt:
 
Ich war an beiden Tagen dort. Samstag gings ja noch, aber am Sonntag war die Hölle los. Habe Flyer verteilt und hatte gar net soviel Zeit zum Shoppen und Hundis anschauen. Habe trotzdem viele schöne Hunde gesehen, nur leider niemand von euch.

Ach und Jacky hat jetzt auch ein K9 :D
 
Wenn du an dem Ring warst,an dem die Staffbulls u.s.w. ausgestellt wurden hast du uns bestimmt gesehen.Leo hatte ein blaues Halstuch an...
 
da lief so ne kleine "Kampfschmusermaus" herum mit der Aufschrift "Prnzessin - gehörte die jemandem von Euch, die hätten wir am liebst geklaut
 
Hi, ich war auch da, leider hab ich niemanden von euch gesehen... :( Kamen erst gegen halb 2... Kampfschmuser hab ich auch einige gesehen, viele American Bulldogs und Mini Bullis...! Leider kam ich erst spät in Richtung Kampfschmuser. Wollte auch so ein K9 Geschirr, die sind jetzt ja voll in Mode aber deshalb auch leider im Preis gestiegen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IRAS in Stuttgart 04./05.11.06“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Von hier aus mal einen Glückwunsch an den Vater meiner Bulli-Hündin: Aralon's Victor CAC/CACIB,BOB&BIS aller Bullrassen in Stuttgart Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Super gemacht ,Victor !!:love:
Antworten
36
Aufrufe
2K
Bullblue
kampfratte
Christy, da gebe ich dir auf jenden Fall zu 1000 % recht!!!
Antworten
78
Aufrufe
3K
Riene
C
Leute es tut mir ja sooooo leid. Mein Laptop samt modem war im Ar***. Nun geht es wieder einiger massen, aber ich werde das Ding dann doch einschicken müssen :-( Chico und ich waren auf der IRAS (Killesberg Messe) und wir haben gewonnen *freu* Ich hätte wohl den Zuchtnamen hier...
Antworten
10
Aufrufe
686
C
sam-salem
Also wir sind da und stellen aus ! Ring 27 MiniBull,Bull ,StaffBull und Amstaff am Sonntag .
Antworten
2
Aufrufe
817
Snief
devilblack
*kreisch* CINDY ist mit drauf! Wie süß die Bilder mit den beiden! :love::love: Die anderen natürlich auch ;)
Antworten
8
Aufrufe
487
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Zurück
Oben Unten