IPod Nano Probleme - Lieder werden nicht übernommen

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
EY - ich bin nen DAU!! :p

Alles was nicht mit Technik zu tun hat und nicht von selbst funktioniert hat bei mir keine Chance. Betriebsanleitungen lese ich meist gar nicht, wobei ich bei dem IPod eh keine dabei gehabt hab.

Ich werds mir daheim mal angucken und mich dann nacher nochmal melden :)
danke schonmal!!
 
Fragt mich nicht wie ich es geschafft hab, aber die Lieder sind auf den IPod gekommen, genau so wie ich es wollte. Hab ne Runde herum gedrückt, synchronisiert und gemacht, neu aufgespielt und gezogen und gemacht - dann waren sie drauf :)

Ich werd das mit den Einstellungen aber hier nochmal hier rein schreiben.
 
Ich hab deinen Ratschlag befolgt und vor dem synchronisieren ein bisschen auf dem Ding herum gedrückt :D Irgendwann hats dann sogar mal funktioniert :)
 
Du solltest nicht auf dem IPod rumdrücken, sondern auf den Link in ITunes zu deinem IPod du Nuss! :lol:
 
:lol: Bin jetzt grad einmal vor Lachen vom Stuhl gekippt :lol:

Ich hab wirklich die ganze Zeit aufm IPod herum gedrückt und dachte: Joa, das wird schon passen!! :D

Den Link hab ich natürlich auch mehrfach angeklickt :D

Also irgendwas hab ich gemacht, was wohl richtig gewesen sein muss :D

Ich glaub, wer es bis jetzt noch net wusste, dass ich nix mit Technik am Hut hab, der wirds spätestens jetzt wissen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPod Nano Probleme - Lieder werden nicht übernommen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, gesucht wird ein ipod nano 6. Generation, gerne mit Zubehör und "geschenktauglich", sprich in gutem Zustand! Dankö
Antworten
0
Aufrufe
452
dito
Big-T
  • Geschlossen
Dankeeeeeeeeeeee:hallo: spiele sind angekommen vielen Dank. Wenn noch eins da ist bitte sag bescheid
Antworten
8
Aufrufe
875
*Dobermannbande
*Dobermannbande
willemke
Antworten
8
Aufrufe
785
willemke
willemke
Meike
Kann geschlossen werden, hab einen neu gekauft
Antworten
9
Aufrufe
895
Meike
Darla
  • Geschlossen
ist verkauft :) kann geschlossen werde danke
Antworten
1
Aufrufe
703
Darla
Darla
Zurück
Oben Unten