IPod Nano 8GB

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, den Link hab ich auch schon per PN bekommen :)

Hab Interesse, kann da jemand mal anfragen wegen eines Fotos?
 
Ich hatte vor ca. 2 Monaten auch schon einen Aufruf gestartet, leider kam nichts bei raus.... schnief
 
muss es unbedingt der Nano sein? Ich hätte evtl. einen 120GB classic (gibt's nimmer) abzugeben. Kommt auf's Gebot an. :D
 
Mehr als 95 Euro geb ich für einen Gebrauchten nicht aus. :)
 
ok, da er 300 gekostet hat brauchen wir net weiterreden ;)
 
Kann geschlossen werden, hab einen neu gekauft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „IPod Nano 8GB“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
ist verkauft :) kann geschlossen werde danke
Antworten
1
Aufrufe
701
Darla
Darla
dito
Hallo, gesucht wird ein ipod nano 6. Generation, gerne mit Zubehör und "geschenktauglich", sprich in gutem Zustand! Dankö
Antworten
0
Aufrufe
450
dito
Big-T
  • Gesperrt
Dankeeeeeeeeeeee:hallo: spiele sind angekommen vielen Dank. Wenn noch eins da ist bitte sag bescheid
Antworten
8
Aufrufe
871
*Dobermannbande
*Dobermannbande
A
:lol: Bin jetzt grad einmal vor Lachen vom Stuhl gekippt :lol: Ich hab wirklich die ganze Zeit aufm IPod herum gedrückt und dachte: Joa, das wird schon passen!! :D Den Link hab ich natürlich auch mehrfach angeklickt :D Also irgendwas hab ich gemacht, was wohl richtig gewesen sein muss :D...
2
Antworten
26
Aufrufe
7K
AngelBlueEyes
A
willemke
Antworten
8
Aufrufe
782
willemke
willemke
Zurück
Oben Unten