Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen

Bingo - das kleine Mäuschen des Niederländers ist wirklich zum Klauen gewesen ... und der Papa (der graue Staff Gismo) ist einfach nur genial gewesen. Wenn ichs hinkrieg will ich die Fotos hier mal einstellen, muss sie nur erst mal "klein" kriegen, da ist er drauf und auch die kleine Zuckerschnute!! Heut war es einfach genial und das Herz eines KSG-lers schlug echt höher!!

Tip fürs nächste Mal wenn so ein Ivent ist von Amara: jeder macht sich ein T-Shirt mit der Info drauf : KSG + Nickname und hinten evtl mal das Bild von seinem Hund, macht die Erkennung der Leute viel viel einfacher. Was ich da heut Leuts getroffen hab ... genial. Und irgendwie kam immer durch Zufall raus: auch in der KSG tätig.

Und Hera (die braune Pitti-Knutschkugel) mit Lucie (weißer Minibulli) waren einfach nur zum knutschen!! Hach *schwärm*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hera und Lucy fanden euch auch zum Knutschen! ;)

Hat mich riesig gefreut euch mal persönlich kennenzulernen und hoffe, dass sich sowas mal wiederholen lässt - war klasse!

Connie
 

Anhänge

Die Leute auf den Bildern habe ich alle gesehen ! Wem gehörte denn der 7 -jährige braune Grauschnauzen- Staff ?
 
Der Staff gehört Calo.

Das Bild auf dem wir so lachen war bestimmt als die Familie vorbei kam und meinte oh ein Riesenschnauzer.Damit war Hera gemeint (Pitbull). :lol:
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Die Leute auf den Bildern habe ich alle gesehen ! Wem gehörte denn der 7 -jährige braune Grauschnauzen- Staff ?

Und nicht geoutet? Oder hab ich mal wieder nichts mitgekriegt? :verwirrt:

Connie
 
So, probier das jetzt auch mal mit dem kleinen süssen Hundebaby des Niederländers ...


JUBEL - es hat geklappt, so werd dann hier gleich mal einige Bilder einstellen damit ihr mal seht was für Knutschnasen die letzten Tage da waren!!

So, noch ein paar Bilder ...
 

Anhänge

Von deinen zwei hab ich auch schöne Bilder! ;)
 
Ist ja witzig, dann haben wir ja heute indirekt auch ein paar KSG´ler getroffen...Hab nämlich ein super süsses Bild von Lucy gemacht...im Kampf der Giganten, als sie mit dem kleinen JRT gespielt hat....

Die Welt ist klein...
 

Anhänge

Ja es war echt super dort! Hab mich auch gefreut mal jemanden von der KSG persönlich kenen zu lernen!
Mir habens ja voll die Minis angetan! Die waren ja so süß! Haben die ganze Zeit bei so netten Besitzern gestanden die uns echt ein Ohr ab gelabbert haben wie glücklich sie mit den Kleinen sind....
Und die Kleine Maus Emma war auch echt süß und total lieb!

Aber bei den Standart Bullis waren ja ein paar echte Brocken dabei, das die so groß und kräftig waren, man o man!

Es war ein echt super Tag!

Das ist übrigens der schönste Hund von den zwei Tagen.... Hab ich gerade raus bekommen!
 
ja es war super euch mal alle zu sehen

und ich war gestern abend so fertig vor lauter hunde krabbeln
ach was für ein schöner tag
 
*heul*, ich habe nur noch Calo und ihre Bekannten kennengelernt (die übrigens alle sehr nett waren :) und die Hunde absolut zuckersüß :love: )
Das Auto meines Freundes hat Zicken gemacht und drum waren wir erst gegen halb 4 da.

Ist irgendjemand von euch auch in Mainz auf der Austellung?
 
Hihi, mein Termin für Sonntag nächste Woche hat sich zerschlagen - die Hochzeit findet ohne mich statt, ich hoffe darauf nach Mainz kommen zu können, dann haben wir da wenigstens die Chance, wenn es schon nicht klappt dass ich zu eurem Tierheimfest komme!!!!
 
Gestern kamen zwei alte Damen zu uns (Calo und ihre Freundin, ich und Freund) und meinte, ist das ein Boxer?
Calo: Nö, das ist ein AmStaff.
Dame: leicht verwundert... Kein Boxer? Welche Rasse?
Calo: AmStaff, das sind die, die immer so schlecht in den Nachrichten erwähnt werden - wie die Pitbulls usw.
Dame? Öh? (1000 Fragenzeichen auf der Stirn:( Das sind die? Aber der ist doch ganz brav.
Calo: Die sind immer ganz brav, kommt immer darauf an, was man daraus macht.
Dame: Also ich finde, diese ganz häßlichen Hunde von denen furchtbar
Wir: (Fragezeichen auf der Stirn). Sie meinen Bullterrier?
Dame: Ne ne die Pitbulls, die ganz häßlichen.
Wir: Ja, Bullterrier. Aber häßlich sind die nicht.
Dame: Aha, soso, ja ja.....mmmmhhhh.......

Dann sind sie leider gegangen.....und wir haben geschmunzelt......
Sowas typisches mal wieder......
 
War die süße Knutschbacke von Calo? Den hätte ich am liebsten eingepackt und glaub Hera auch! ;)

Connie
 

Anhänge

Ja, der Stinker war von Calo und ist eine riesengroße Schmusebacke :love: :love:
Aber der Bullterrier von ihrem Bekannten war genauso süß (der gestromte, der in der Veteranenklasse gestartet ist) :love:

Ich habe ja gefragt, ob sie mir die Stinker mitgeben, aber ich hatte keine Chance :rolleyes: :unsicher: :) :D
Das nächste Mal klemme ich mir die Schmuser einfach unter den Arm und laufe weg :lol:

Neci75 schrieb:
Ist ja witzig, dann haben wir ja heute indirekt auch ein paar KSG´ler getroffen...Hab nämlich ein super süsses Bild von Lucy gemacht...im Kampf der Giganten, als sie mit dem kleinen JRT gespielt hat....

Die Welt ist klein...


Oh, ihr seit auch da gewesen?
Schade, das wir uns nicht mal getroffen haben.
 
Huhu,

hat mich gefreut Euch alle kennenzulernen.
@heraline, Du warst also die mit der Pitti-Hündin und dem Minibulli=süüüß:love:

Welcher warst Du denn Jack@Theo@Chris? Da hab ich dann auch was verpaßt.:unsicher:

Mein Grauschnauzen-Herr habt Ihr ja fotografiert.:). Ist ja klar, dass viele meinten der wäre schon uralt, auf den Bildern wirkt er ja noch viel grauer, mein OPI.
 
Oh, ihr seit auch da gewesen?
Schade, das wir uns nicht mal getroffen haben.[/QUOTE]

Ja, wir waren auch da, aber nur bis ca. 14 Uhr, haben dann noch richtig viel shoppen müssen und sind dann frustriert nach Bayern zurück:(
Es wären ein paar Wuffels gewesen, welche wir am liebsten eingepackt hätten, aber unser lieber Herr Beckstein hätte da wohl was dagegen.

Marcus
 
Midivi schrieb:
...Aber der Bullterrier von ihrem Bekannten war genauso süß (der gestromte, der in der Veteranenklasse gestartet ist) :love:

Wenn das die Bulli-Hündin war, die ich in Friedrichshafen kennen lernen durfte, versteh ich dich voll und ganz, die hätte ich auch am liebsten eingepackt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
14
Aufrufe
944
B
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
644
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
Zurück
Oben Unten