Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen

Ich fahr auch hin. Dann habe ich wenigstens mal wieder die Gelegenheit über die A 63 zu fliegen ! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jack&Theo&Chris schrieb:
Ich fahr auch hin. Dann habe ich wenigstens mal wieder die Gelegenheit über die A 63 zu fliegen ! :D

Hab ja gehofft daß von euch auch was kommt *grins* Wann fahrt ihr denn? Beide Tage oder nur einen Tag? Also Samstag werd ich auf jeden Fall da sein, mit ner Freundin ausm Tierheim Rüsselsheim, da mach ich morgens noch nen Abstecher und geh ne Runde Gassi.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Ich fahr auch hin. Dann habe ich wenigstens mal wieder die Gelegenheit über die A 63 zu fliegen ! :D

Wann fliegst Du denn über die A 63, am Samstag oder Sonntag??
 
Ich wollte an dem Tag hin wo Staffs und Molosser gezeigt werden.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Ich wollte an dem Tag hin wo Staffs und Molosser gezeigt werden.

AmStaffs, Staffbulls, Minibullis, Bullterrier sind am Sonntag dran, da gehen wir hin.
Molosser sind am Samstag.
 
Nadine1 schrieb:
Hallo,
kannst Du mir sagen wo die Ausstellung in LU ist ?

Gruß
Nadine

Hallo Nadine,

alle Angaben sind hier im Thema enthalten. Seite 1 - Post 9 ist die Adresse hinterlegt bzw. Seite 2 - Post 17 der Link zur Hundeschau, auch da ist die Adresse zu finden.

Kommst du auch?

Gruß
 
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert.
Wir sind Sonntags miitags dort. Morgens muß ich noch ins Tierheim.

Gibt es schon einen Treffpunkt?
 
Hallo Christiane

dann sehen wir uns ja auch mal.Treffpunkt gibt es noch keinen.Wie wäre es wenn wir handynummern tauschen? So habe ich es mit AngelBlueEyes gemacht.
Gruss Anja
 
Ja, alles klar PN geht raus.

Übrigens: Unser Tierheim ist an diesem Sonntag auch von 14-16 Uhr geöffnet. Ist gerade mal 10 Minuten von Ludwigshafen entfernt.
 
Morgen ists soweit - juhu ... ich freu mich schon riesig. Werd versuchen an beiden Tagen zu kommen daß ich alle kennen lernen kann die kommen !! *grins*
 
AngelBlueEyes schrieb:
Morgen ists soweit - juhu ... ich freu mich schon riesig. Werd versuchen an beiden Tagen zu kommen daß ich alle kennen lernen kann die kommen !! *grins*

Und, wie wars? Kannst Du mir sagen wieviel Stände es ins etwa gibt?
Wir sind dann morgen dort.
 
Wir sind morgen auch wieder da.Wie viele Stände da sind kann ich dir aber nicht sagen.Viele
 
Amara schrieb:
Wir sind morgen auch wieder da.Wie viele Stände da sind kann ich dir aber nicht sagen.Viele

Danke, will nämlich Großeinkauf machen, deswegen die Frage.
Dann sehen wir uns morgen.
 
Oh supi, dann sehn wir uns morgen ja. Stände, waren einige da, nicht so viel wie in Dortmund, aber es sind einige da. Früh kommen, Auto nah parken und dann immer rein und raus flitzen. Hab heute nur ein Hundebett gekauft. Zu mehr hats net gelangt, irgendwie waren die Hundis alle wichtiger.
 
Midivi schrieb:
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert.
Wir sind Sonntags miitags dort. Morgens muß ich noch ins Tierheim.

Gibt es schon einen Treffpunkt?

Vielleicht laufen wir uns ja dann über den Weg?!

Wir truddeln auch erst mittags ein.:)

Gruß Moni
 
Der grau-blau-weiße Amstaff von dem Holländer war wunderschön, ebenfalls der schwarze Staffbull Rüde von einem anderen Züchter...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung des VDH am 6.8. und 7.8. in Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
14
Aufrufe
943
B
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
644
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
Zurück
Oben Unten