Infos über den American Bully

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diana2099 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sehen aus wie aus 'nem Horrorfilm entfleucht... :wtf: Man muss schon irgendwie Hundehasser sein, um sowas zu "züchten".
 
Nach diesem Hund konnte ich das Video nicht weiter ansehen... :(
So ging es mir auch, ich musste echt 3x hingucken. Da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen..

Warum machen die Menschen das? Das sieht doch jeder das das nicht normal und gesund sein kann. Und die Leute feiern diese Tierquälerei.. Sowas nennt sich dann Hundefreund. Es ist zum ko.tzen und der leidtragende ist wie so oft, der Hund :(
 
Bei dem Hund (weiß)sagt der Gesichtsausdruck auch nur noch "Please kill me"...2017-11-28 13.38.43.png

Wie kann man nur?!

Ist der selbe den ihr hoch geladen habt seh ich grade.
 

Anhänge

Lights out ist jedenfalls der perfekte Name für die Show, beschreibt gleich den Geisteszustand der "Züchter" und Halter.

Ich würde mich so tierisch schämen, mit so einem Hund würde ich mich im Leben nicht stolz vor der Öffentlichkeit präsentieren und bei einigen davon würde ich eine sofortige Einschläferung aus Tierschutzgründen befürworten. Was für arme Kreaturen.
 
ganz furchtbar und entsetzlich! eigentlich gibt doch fast jedes tierschutzgesetz bei sowas ein sofortiges eingreifen her...?!
 
Ich schaetze das die typen alle bewaffnet sind, da schreitet kein mensch ein.

Und trotzdem gehen sie am Ende doch zur Polizei. :lol:

Der Fall Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll - eine Menge andere Leute auch nicht, deswegen hat Mimikama da mal nachgehakt.
American Bully in kupiert in Bremen - yoah, kann man machen.
10 000€ Finderlohn, why not.:rede:

Ich finde das ganze so bizarr und bei aller Häme wünsche ich dem Hund wirklich alles Gute.
 
Ich wünsche mir, dass der Hund da nicht mehr zurückkommt. Die Deppen waren mit Hannibal damals bei Galileo oder so und haben sich damit gebrüstet den fettesten Pitbull zu haben (das Thema kam auf, als Galileo über diesen American Bully aus Amerika berichtete). Das sind alles Ghetto-Kinder mit Mini-Schwänzen, die den Hund als Egopush missbrauchen ... davon ab: der Hund sieht aus wie ne Mastsau, armes Vieh ...
 
Die Deppen waren mit Hannibal damals bei Galileo oder so und haben sich damit gebrüstet den fettesten Pitbull zu haben (das Thema kam auf, als Galileo über diesen American Bully aus Amerika berichtete)

DANKE!
Mir war die ganze Zeit so, dass ich den Hund schon mal gesehen habe, wie ein Jucken und man kann nicht kratzen. So ein Magazingedöns läuft bei mir ja auch immer im Hintergrund, daher kann ich den kennen. Wirklich danke.
 
Wenn die 10.000 zahlen wollen, will ich gar nicht wissen, wie viele Anfragen zum Decken die haben :wuerg:

Ob da bescheid weiß?
 
Dieser "Prachtbursche" wurde eben in einer FB Gruppe gepostet. Er wurde gerade Papa... Die Welpen sind natürlich blau... :wand:
 
Also in was für Facebook Gruppen ihr so seid. In meinen werden immer nur Kindersachen verkauft.

Aber jetzt mal ernsthaft: was ist das? Ne BX mit geschwür am hals?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
J
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem, weil ich eine Mini Bully Dame aus Berlin aufgenommen habe. Alter 2 Jahre, Schulterhöhe 38 cm, VDH-Stammbaum (mit reichlich Inzest in der Linie). Fakt ist, dass für alle Fragen zum LHG das jeweilige Veterinäramt des (angestrebten) Wohnortes zuständig...
Antworten
6
Aufrufe
3K
AndreasPTC
A
Liz9188
@kitty-kyf , deswegen ja meine Frage ;). Ich denke auch, dass das TH da dann an Mauschelei denken könnte/würde. Schwierig da dann ernstes Interesse zu belegen ohne irgendwelche Hintergedanken von Seiten des TH´s zu haben. :gruebel: ( Ohne jetzt der TE was unterstellen zu wollen)
Antworten
13
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
felix8
Am besten fragst Du dann ganz genau, was Du wissen möchtest, so allgemein ist das immer schlecht. :hallo: ...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cira
blackbird†
Hallo, ich suche durch diesen Thread Informationen zum Thema "Tierheim Leipzig". Insbesondere interessieren mich Erfahrungsberichte im Bereich "Vermittlungspraxis" des Tierheims. Würde mich freuen, wenn dieser Strang in den Konferenzraum verlegt werden würde. MfG
Antworten
0
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
Zurück
Oben Unten