1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Infos über den American Bully

  1. Oder ich zuechte gar nicht, so klingelt kein einzigen idioten an meine tuere.
     
    #1001 toubab
  2. oder so...wie ich sagte, deswegen käme das für mich u.a. nicht in Frage
     
    #1002 bxjunkie

  3. sorry ich glaub dir kein wort,was bitte züchtet er auf linie seit 90, mit was für hunden?wo und als was sind die regestriert?
     
    #1003 kerstin 1

  4. Wieso meinst du das ich hier mit 12 hunden sitze? Nicht weil ich sie nicht losbringen koennte.
     
    #1004 toubab
  5. Kientel ... :lol:
     
    #1005 HSH2
  6. Kangal wird gar nicht eng.
    Jeder Trottel kann einen gelben Hund kaufen.
    Gut, an die wenigen guten Hunde kommt man etwas schwerer, was auch gut ist.
    Aber so ein albernes Getue wie bei den Gameness - Freaks gibt es wahrscheinlich wirklich nur dort. :D
     
    #1006 HSH2
  7. Ich dachte Kangal ist die Hund, der wo die Terrierpussys zum Frühstück frisst? Willste echte Hund, brauchste Kangal. Das sind soweit die Sprüche des "Kangalklientels" dem man hier so begegnet.

    Wobei ich die schmalen Hemden die am Kangal dranhängen schon wieder witzig finde. :D
     
    #1007 Coony
  8. Ist er unbestritten, ändert aber nichts an der Tatsache, daß man relativ leicht an die Hunde kommt.
     
    #1008 HSH2
  9. So noch ganz kurz vor Feierabend, es sind 65 Zentimeter, und ich komme gerne zu einem Treffen.Da kann ich dann auch Untersuchungsergebnisse präsentieren, sowas hat im Netz nichts zu suchen.
     
    #1009 Atrax
  10. Das ist aber ein teil, mit 65 cm,

    mein groesster hund im moment ist ca 63 cm und wiegt nicht mehr als 25 kg.....

    Alina, sowas wie alano, wog am schluss gegen die 45-50 kilo ( zuviel) bei 76 cm, isis ca 60 kg ( zuviel) bei 79 cm.
     
    #1010 toubab
  11. Ach, das kann man sehr gut anonymisieren. ;)

    Ich denke im nächsten Frühjahr/Sommer gibt es bestimmt wieder ein Treffen, oder du machst bei der Hönow-Gang mal eine Runde mit.
     
    #1011 IgorAndersen
  12. Was? Das ist doch hanebüchen? Wer nichts mit Klientel zu tun haben möchte, über den freue ich mich bei "meinen" Rassen aber ganz besonders. :)
     
    #1012 Crabat
  13. Ja sicher da hast du mich aber gründlich mißverstanden...es ging mir nur um die Aussage das man geheim arbeitet weil man eine Rasse züchtet, die nunmal Klientel anzieht...es gibt aber auch "normale" Menschen die so einen Hund mögen und denen wird dann eben die Möglichkeit genommen, sich vorab zu informieren...aber eigentlich kann mir das ja total latte sein, da ich weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehöre. Ich denke mir geht es vor allem gegen den Strich, weil ich eben die Version "ich will was verbergen" kenne...
     
    #1013 bxjunkie
  14. Ne, das muss damit nichts zu tun haben. "Meine" Züchter haben zB eine Homepage, aber auch nur das. Sie würden sich auf FB (sind sie gar nicht) oder gar in Foren nie äußern. Keine Lust auf so Zirkus und das schätze ich auch. Ich kenne auch andere Züchter die keine HP haben, zB weil sie auch ohne ellenlange Wartelisten haben und es mit noch "schlimmer" wäre. ;) Die APBT- Züchter haben genug taugliche Interessenten, sie brauchen einfach nicht noch mehr, sie WOLLEN auch nicht noch mehr. Wozu also Werbung machen.
     
    #1014 Crabat
  15. So nun hab ich aber langsam echt genug hier!Was nimmst du dir raus mich der Lüge zu bezichtigen?
    Wenn du so ein Szenekenner bist, dann solltest du wissen wer das ist und wenn nicht dann spar dir deine verdammt nutzlosen Kommentare und halt den Ball flach!Auch meine Geduld ist begrenzt...danke für dein Verständnis...
     
    #1015 Atrax
  16. Ist auch völlig ok...es geht mir ja aber nicht um Werbung, sondern um Information ;) Klar kann ich die auch telefonisch zur Verfügung stellen...aber dann sollte ich mich auch nicht beschweren wenn dann Leute anrufen...vor allem die die man eben nicht zur Kundschaft zählen möchte...ich weiß nicht ob das nicht richtig ankommt wie ich das meine..ich schätze so schriftlich ist das auch schwer zu beschreiben.
     
    #1016 bxjunkie
  17. @Atrax wie bist du eigentlich auf deinen Züchter aufmerksam geworden?
     
    #1017 APBT18
  18. Die rufen dann gar nicht an, weil die gar nicht wissen dass es Dich gibt. ;) Sonst googlen die rum, die finden Deine HP, DANN schreiben die Dich an oder rufen an.
     
    #1018 Crabat
  19. Deine sind ja auch vom Körperbau her schmaler als so ein Bully.
    Hella wiegt mit ca. 63 cm SH auch über 40 kg, und sie ist nicht fett, auch wenn der eine oder andere "Idealfigur"-Fanatiker hier das sicher anders sehen würde.
    Was ich mich aber angesichts des Avatarbildes von @Atrax frage: wenn dieser Hund 65 cm hoch ist, wie lang ist er dann? Der sieht für mich eigentlich ziemlich tiefergelegt aus.
     
    #1019 snowflake

  20. Haaaa, das hast du gesagt:cool:
     
    #1020 toubab
  21.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Infos über den American Bully“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen